RE: HAPPY BIRTHDAY PRINCESS ANORI

#1 von Nanni ( gelöscht ) , 04.01.2013 16:33

Heute ist ANORIS großer Tag und das wollte ich doch unbedingt dabei sein! Da mein Internetanbieter mal wieder zickt, stelle ich die Fotos ohne großen Kommentar ein! Weitere Fotos werden folgen, doch das kann dauern!

So schön war es ;-)


Anori hat keine Eile aufzustehen!


Oh, nun riskiert sie ein Auge


Das Geburtstagsgeschenk





Die TORTE!





Sie kommen....






Nanni

RE: HAPPY BIRTHDAY PRINCESS ANORI

#2 von Gelöschtes Mitglied , 04.01.2013 16:39

Liebe Nanni :heart:

ich wusste es schon immer, dass Du eine flotte Frau bist! :positiv: Danke für Deine ersten Bilder. Sie sind sehr schön geworden. Was für ein Tag - ich lade, lade, lade noch - aber gleich kommt auch etwas von mir.

Es war schön, Dich mal wieder getroffen zu haben! Jetzt frage nicht, wohin! :kaputtlach:

Herzliche Grüße
Monika DD :winkewinke:


RE: HAPPY BIRTHDAY PRINCESS ANORI

#3 von Nanni ( gelöscht ) , 04.01.2013 16:51

Hier nun die Fortsetzung!





























Liebe Monika, sooo schön sind die Fotos nicht, wie ich finde! Doch bessere habe ich nicht zu bieten!

Es kommen noch Fotos, doch nicht sofort. Brauche erst einmal eine kleine Verschnaufpause :lol:

Tschühüs Nanni

Nanni

RE: HAPPY BIRTHDAY PRINCESS ANORI

#4 von ConnyHH , 04.01.2013 16:57

Nanni, Du Verrückte..... :lol:

wie genial ist das denn bitte - Du warst wirklich in Wupper-Valley und hast Deine Aufwartung bei Lady Anori gemacht. :clap: :dance: :clap: Und das bei dem S..wetter... :shock:

Vielen lieben Dank für die schönen Bilder von der eisbärischen Geburtstagparty, die ja dank des tollen Tierpfleger-Personals liebvoll zu- und vorbereitet wurde. :supi: Der Seelöwe ist ja wohl der oberhammer!!! Woraus hat der bestanden, weißt Du das?


Fühl' Dich tausendfach geknuddelt

:heart: :winkewinke: :heart:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


RE: HAPPY BIRTHDAY PRINCESS ANORI

#5 von Frans , 04.01.2013 16:59

Liebe Nanni,

Ein Herzlichen Dank für deine tolle Foto's! :clap: :clap: :clap: Ich sehe dass das Wetter nicht unbedingt gut war ... Das Anori und Vilma nicht gleich die Robbe verschlungen haben, wundert mich und ich bin schon gespannt auf eine Fortzetzung! :top:

:winkewinke:
Frans

 
Frans
Beiträge: 14.839
Registriert am: 13.02.2009


RE: HAPPY BIRTHDAY PRINCESS ANORI

#6 von UrsulaL , 04.01.2013 17:03

Liebe Nanni,

wow, was für eine Torte und was für ein Geschenk :o. Auf so eine Idee muss man erst
einmal kommen.
Ich finde Deine Bilder auch sehr schön. Vor allen Dingen konnten wir jetzt bei der Feier dabei
sein.
Vielen Dank :heart:

Liebe Grüße
Ursula

 
UrsulaL
Beiträge: 9.667
Registriert am: 20.06.2010


RE: HAPPY BIRTHDAY PRINCESS ANORI

#7 von Monika aus Berlin , 04.01.2013 17:14

HAPPY BIRTHDAY LIEBE KLEINE ANORI


Liebe Nanni,

ich spreche das aus, was ich als erstes gedacht habe als ich die Fotos sah: Wie geil ist das denn???
Die Robbe, die übrigens aus Pappmachè sein soll, ist ja echt der Hit. :D Sie wird wohl nicht lange überleben.
Auch die Geburtstagstorte ist einfach nur klasse, und bestimmt auch lecker.

Der Ideenreichtum der Pfleger kennt wirklich keine Grenzen.

Das war für Anori und auch Vilma bestimmt ein aufregender Tag.

Schade, dass das Wetter nicht mitgespielt hat, wo Anori doch soooo artig war.

Nanni, vielen Dank für den superschnellen Express-Service. :clap:

Natürlich warte ich auch auf noch viel mehr Fotos.


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: HAPPY BIRTHDAY PRINCESS ANORI

#8 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 04.01.2013 17:21

Liebe Nanni

Ich finde die Fotos super :clap:
Wirklich toll, was die Pfleger auf die Beine stellen. :top:
Und Monika Dd war auch da, wie ich lese. :-)

Ich freue mich schon auf Nachschub. :positiv:
Aber laßt euch Zeit - erholt euch erstmal. ;-)



Herzliche Grüsse

AdsBot [Google]

RE: HAPPY BIRTHDAY PRINCESS ANORI

#9 von walli ( gelöscht ) , 04.01.2013 17:25

Liebe Nanni :heart:

Danke :heart: ,Danke :heart:

Wie schön das du heute Anoris 1 Geburtstag mit feiern konntest :top: :clap: :clap: :D

Deine Bilder sind toll :positiv:

Die Robbe ,
einfach ein genialer Einfall und eine super Überraschung für die süße Maus :top: :heart:

Die Torte war bestimmt sehr lecker :positiv:

Das Eisbären -Pfleger-Team ist großartig :clap: :clap: :clap:


Freue mich auf weitere Bilder von dir :positiv:


Herzliches GRüßle walli :winkewinke:

walli

RE: HAPPY BIRTHDAY PRINCESS ANORI

#10 von walli ( gelöscht ) , 04.01.2013 17:48

[mittig][/mittig]

walli

RE: HAPPY BIRTHDAY PRINCESS ANORI

#11 von Sammyline † , 04.01.2013 17:48

Hallo Nanni ! Ich weiss gar nicht was Du hast. Die Bilder sind doch toll. Wir kennen ja die Schwierigkeiten in Larsbergen mit den Scheiben. Aber Anori hat bestimmt in ihren ersten Geburtstag reingefeiert und sieht auf Deine Fotos sehr glücklich aus. Das ist doch die Hauptsache.

Ganz liebe Grüsse
Wolfgang

 
Sammyline †
Beiträge: 1.855
Registriert am: 14.07.2011


RE: HAPPY BIRTHDAY PRINCESS ANORI

#12 von water , 04.01.2013 17:54

Ob Anori aber gerne Pappmachè isst :D .

Nein, super das du dich auf den Weg gemacht hast. Und diese Mohrrübe auf der Torte :top: . Da haben sich die beiden Damen aber gefreut.

Ein Bravo an die wetterunabhängige Nanni :clap: :clap: :clap: , so haben wir schöne Geburtstagsfoto von Anori.

 
water
Beiträge: 19.193
Registriert am: 14.02.2009


RE: HAPPY BIRTHDAY PRINCESS ANORI

#13 von Sammyline † , 04.01.2013 18:08

Noch ein kurzer Tipp ! Heute Abend in der Aktuellen Stunde auf WDR 3 gibt es auch einen Geburtstagsbericht. 19 - 19.30 Uhr.
Viel Spaß
Wolfgang

 
Sammyline †
Beiträge: 1.855
Registriert am: 14.07.2011


RE: HAPPY BIRTHDAY PRINCESS ANORI

#14 von Mona ( gelöscht ) , 04.01.2013 18:23

Liebe Nanni, :heart:

wie schön, dass du die kleine Prinzessin Anori an ihrem ersten Geburtstag besucht hast :positiv:

Was hat sich das Pflegepersonal alles für die kleine Maus einfallen lassen, einfach suuper. :positiv:
Die Torte war riesengroß und hat sicher toll geschmeckt :dance: und die Robbe aus Pappmachè sieht richtig klasse aus. War die mit leckeren Sachen gefüllt??

Vielen Dank für die schnelle schöne Bilder-Lieferung :top: und den Bericht :top: So konnten wir bei der Feier dabei sein :top:

Liebe Grüße
Mona :winkewinke:

Mona

RE: HAPPY BIRTHDAY PRINCESS ANORI

#15 von Gelöschtes Mitglied , 04.01.2013 18:28

Liebe Nanni :heart:

das ist ja klasse, dass du trotz des besch...eidenen Wetters in Wuppertal warst und mit Anori Geburtstag gefeiert hast :supi: :D Vielen Dank, dass du uns "mitgenmmen" hast :heart: Die Pfleger haben sich wieder tolle Sachen einfallen lassen :supi: Der Seelöwe ist echt der Hit :top:

Ich würde mich über weitere Fotos sehr freuen :positiv: Aber lass dir Zeit, kein Stress! :-)

:winkewinke: Steffi


   

Anori hat Geburtstag - 1. Video
Neue Fotos von Anoris Geburtstag

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz