RE: Anori und Vilma am 5.1.2013

#1 von Ludmila , 05.01.2013 21:06

Der Geburtstag von Anori war am Freitag, den 4.1. Heute, am Samstag wurde weiter gefeiert. Wir kamen um 9 Uhr in den Zoo. Vilma lief etwas unruhig. Sie sah wie eine Mutter aus, die schon einen Kindergeburtstag hinter sich hatte.



Das ist ein Geschenk fuer Anori von den Bibern.



Um 10.30 war alles fuer die zweite Geburtstagsparty fertig. Die Pfleger haben eine sehr schoene Kette gebastelt. Es gab mehrere Fische und eine Eisbombe. Anori hat ein Floss bekommen. Das Floss hat ein Fan gebaut. Der Mann ist Dachdecker und macht Spielsachen fuer die Tiere aus dem Zoo Wuppertal als Hobby.





Vilma interessierte sich fuer die Eisbombe.







Vilma hat sehr viel gegessen und hat sich zum Ruhen gelegt. Anori hat den ganzen Tag mit dem Floss gespielt.







Fortsetzung folgt

 
Ludmila
Beiträge: 13.738
Registriert am: 23.02.2009


RE: Anori und Vilma am 5.1.2013

#2 von ConnyHH , 05.01.2013 22:39

Hallo liebe Ludmila,

das ist ja fein, dass auch Du vor Ort gewesen bist. So kommen wir in den Genuss von noch mehr schönen Geburtstagsbildern von der hübschen Anori.

Das Floss ist ja der Knaller schlechthin und Anoris Freude darüber springt förmlich aus den Bildern heraus. :dance:
Einfach grossartig, was auch das Pflegerteam sich hat wieder einfallen lassen. :supi: :clap:

Das Foto hier ist mein persönliches Highlight:




....was für Rundungen... :whistle: ;-) :oops:

Sie ist ein so hübsches Eisbärmädel!!! :positiv:

Ich freue mich auf die Fortsetzung. :top:

Liebe eisbärige Grüsse

:winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


RE: Anori und Vilma am 5.1.2013

#3 von GiselaH , 05.01.2013 23:19

Hallo Ludmila,

deine schönen Fotos sind heute mein Betthupferl.
Mit dem Floss hat Anori ein wunderbares Geschenk bekommen und wie man sehen kann, hat sie viel Spaß damit :D .
Ich finde es übrigens toll, dass das Bärchen an zwei Tagen beschenkt wurde. Die berufstätigen Bärenfreunde fanden das sicher auch sehr schön.

Gisela

PS: bei deinem zweiten Fotos fehlte eine eckicge Klammer. Deshalb war nur der Link zu sehen. Ich habe das korrigiert und nun kann man auch das tolle Geschenk der Biber bewundern.

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Anori und Vilma am 5.1.2013

#4 von Gelöschtes Mitglied , 05.01.2013 23:31

Liebe Ludmila :heart:

auf Deine Fotos habe ich schon gewartet. Wunderschön sind sie geworden :top: und es sollen ja noch mehr kommen. Ich freue mich. Anori hat tolle Sachen zum Spielen bekommen. Dass Vilma heute mehr geruht hat, kann ich sehr gut verstehen.

Vielen Dank für`s Einstellen.

Gruß
Monika DD :winkewinke:


RE: Anori und Vilma am 5.1.2013

#5 von UrsulaL , 06.01.2013 00:02

Hallo Ludmila,

Du bist aber schnell. Gerade zuhause und schon stellst Du Bilder ein.
Das Floß und auch die Kette sind tolle Geschenke :top: und zu futtern
gab es ja auch genug.
Man sieht, wie viel Spaß Anori mit dem Floß hatte.
Vilma konnte ungestört schlafen, das Kind war beschäftigt ;-) .

LG :winkewinke:

 
UrsulaL
Beiträge: 9.667
Registriert am: 20.06.2010


RE: Anori und Vilma am 5.1.2013

#6 von Gaby K , 06.01.2013 00:17

Hallo Ludmilla,
welch eine Geburtstagsparty, und das an 2 Tagen. :dance: :boohoo:
Da ich leider auch heute nicht nach Wuppertal kommen konnte, freue ich mich über
die schönen Fotos hier :top: . Die Geschenke und Ideen werden ja immer grandioser.
Das Floss ist toll und die Kette sehr originell. :positiv:
Danke für die Bilder.
LG
Gaby :winkewinke:

 
Gaby K
Beiträge: 368
Registriert am: 22.04.2012


RE: Anori und Vilma am 5.1.2013

#7 von BEA ( gelöscht ) , 06.01.2013 13:08

Hallo Ludmila :heart:

Das Floß ist super. Scheint genau das richtige Geschenk für Anori zu sein :positiv:

Stammt die tolle Wippe bei den Tigern aus der gleichen Werkstatt ? Weißt du das ?

LG
Bea :winkewinke:

BEA

RE: Anori und Vilma am 5.1.2013

#8 von Mona ( gelöscht ) , 06.01.2013 13:12

Hallo Ludmila,

du hast tolle Fotos von der Geburtstagsparty von Anori mitgebracht :clap: :dance:

Anori auf ihrem Floß, das ist einfach süß :heart: Die Eisbombo und die Herzkette, Anori hat tolle Geschenke bekommen und Vilma hat sich mit ihr gefreut :dance:

Lieben Dank fürs Minehmen :top:

:winkewinke: Mona

Mona

RE: Anori und Vilma am 5.1.2013

#9 von Monika aus Berlin , 06.01.2013 13:36

Liebe Ludmila,

auch an Dich ein großes Dankeschön für die Geburtstagsbilder aus Wuppertal.
Schön, dass Du auch am Samstag noch vor Ort warst. Das Floss ist ja echt klasse, und bestimmt nicht so schnell kaputt zu kriegen, wie das Walross.
Das letzte Foto finde ich auch super, wo Anori sich auf dem Floss treiben läßt.
Eine rundherum tolle und gelungene Geburtstagsparty. :dance:


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: Anori und Vilma am 5.1.2013

#10 von Gelöschtes Mitglied , 06.01.2013 14:44

Liebe Ludmila

vielen Dank für Deine schönen Fotos von
Anoris Geburtstag.Die Pfleger haben ihre Party schön
gestaltet :top: und das Floß ist eine prima Idee.

:heart: liche Grüße an Dich :winkewinke:


RE: Anori und Vilma am 5.1.2013

#11 von walli ( gelöscht ) , 06.01.2013 16:22

Hallo Ludmila :winkewinke:

Tolle Bilder hast du mitgebracht :top: :clap: DANKE :heart:

Das Floß ist der Hammer und Anori beim Floßfahren zuschauen macht echt Freude :clap: :D

Der Geburtstag von Anori war wirklich toll und die Pfleger haben sich mal wieder voll ins Zeug gelegt :top: Klasse :clap: :clap:

Liebes Grüßle walli :winkewinke:

walli

RE: Anori und Vilma am 5.1.2013

#12 von Nanni ( gelöscht ) , 06.01.2013 19:19

Hallo Ludmila,

top Fotos von "unserem" Geburtstagskind mit ihrem Floß :top:
Mutig ist die Kleene ja, erobert sofort das neue Geschenk!
Es ist schon einmalig, wie liebevoll sich die Pfleger um die Beiden kümmern und
sie lassen sich immer wieder etwas Anderes einfallen :clap: :clap: :dance: :dance:

Ganz herzlichen Dank fürs Zeigen dieser Traumfotos :boohoo: :boohoo:

LG Nanni :winkewinke:

Nanni

RE: Anori und Vilma am 5.1.2013

#13 von Sammyline † , 06.01.2013 19:22

Hallo Ludmilla, dass muss ich aber auch sagen. In Düsseldorf gibt es den Express, die Zeitung für Schnell. Du bist aber noch schneller. Nach dem Urlaub werde ich auch mal schauen gehen. Dann steht Anori bestimmt schon auf den Hinterbeinchen auf dem Floos. Sie will ja zum Surfcup nach Sylt im September. Da kann sie dann sehr gut mit üben. Sie wird dann bei den Freestylern bestimmt starten können.
Euch Beiden noch einen schönen Abend und liebe Grüsse aus Düsseldorf
Wolfgang

 
Sammyline †
Beiträge: 1.855
Registriert am: 14.07.2011


RE: Anori und Vilma am 5.1.2013

#14 von GiselaH , 06.01.2013 19:43

Hallo Wolfgang,

ihr seid im Urlaub und konntet gar nicht zu Anoris Geburtstagsfeier gehen? Schade, ich hatte auf noch mehr Fotos und eine ganz besondere Geburtstagsgeschichte gehofft.

Ich freue mich dann schon mal auf deine Fotos von einer surfenden Anori ;-) .

Gisela

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Anori und Vilma am 5.1.2013

#15 von Ludmila , 08.01.2013 21:49

Wir haben sehr lange Anori und Vilma beobachtet. Anori ging zwischen durch zum Essen. Der Tisch war sehr gut gedeckt.



Vilma



Anori





































 
Ludmila
Beiträge: 13.738
Registriert am: 23.02.2009


   

RE: Vor 1 Woche am 4.1.13 - Vilma erzählt aus ihrer Sicht
Anori hat Geburtstag - 3. Video

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz