RE: Tier- und Kulturpark Bischofswerda zum Kennenlernen

#1 von BEA ( gelöscht ) , 11.01.2013 15:49

Beim Stöbern bin ich auf die Homepage des Tier - und Kulturparks Bischofwerda gestossen

Was ich gesehen habe gefällt mir gut.

Herzlich Willkommen
Erstellt am Donnerstag, 12. Mai 2011 19:17
Zuletzt aktualisiert am Samstag, 08. September 2012 11:01


... auf der Website des Tier-und Kulturpark Bischofswerda. Unser Tierpark ist mit seinen ca 1 ha einer der Kleinsten im Freistaat Sachsen, trotzdem hat er einiges zu bieten: So sind 60 Tierarten angefangen von den kleinen Totenkopfäffchen bis hin zu den großen Braunbären, zu sehen. In unserer Parkanlage, mit dem wunderschönen alten Baumbestand, finden Sie Erholung und Entspannung und erfahren viele wissenswerte Dinge rund um das Thema: "Mit Bär und Co im kleinsten Zoo".

Homepage: http://tierpark.bischofswerda.de/

Viel Spaß :winkewinke:

BEA

RE: Tier- und Kulturpark Bischofswerda zum Kennenlernen

#2 von Monika aus Berlin , 11.01.2013 16:43

Liebe Bea,

das hört sich ganz gut an. Ich habe von diesem Zoo noch nie etwas gehört. Vielleicht fährt ja mal jemand dort hin.


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 7.762
Registriert am: 07.07.2011


RE: Tier- und Kulturpark Bischofswerda zum Kennenlernen

#3 von Gelöschtes Mitglied , 11.01.2013 20:04

Liebe Bea :heart:

Super, dass Du das entdeckt hast. :top: Sollte ich mal in der Nähe sein, werde ich diesen Tierpark bestimmt besuchen. Oftmals ist das Kleine sehr groß!

Gruß

Monika DD :winkewinke:


   

Tierpark Bischofswerda: Abschied von Braunbär Olympia

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen