RE: Zoo Schwerin: Zoo-Personal rebelliert gegen Chefin

#1 von GiselaH , 11.01.2013 20:50

Zitat
Zum Amtsantritt gab es eine Orchidee von Oberbürgermeisterin Angelika Gramkow und die besten Wünsche von Vorgänger Michael Schneider. Vor zwei Jahren trat Dr. Monika Häfner ihren Job als Leiterin des Schweriner Zoos mit vielen Vorschusslorbeeren an. Doch nun steht die Direktorin in der Kritik. Die eigenen Mitarbeiter bemängeln den Führungsstil der promovierten Tierärztin. Von Kommunikationsproblemen und einsamen Entscheidungen ist die Rede. Um den Streit zu schlichten, kam die Oberbürgermeisterin persönlich in den Zoo - diesmal ohne Blumen.



Quelle und ganzer Bericht:
http://www.nnn.de/nachrichten/lokales/s ... hefin.html

Gisela

 
GiselaH
Beiträge: 24.253
Registriert am: 10.02.2009


RE: Zoo Schwerin: Zoo-Personal rebelliert gegen Chefin

#2 von Rena , 11.01.2013 21:31

Wie sich die Bilder gleichen. Auch in Berlin wurde trotz Kritik der Arbeitsvertrag mit dem ZOOdirektor vorzeitig verlängert.


 
Rena
Beiträge: 4.075
Registriert am: 27.02.2009


RE: Zoo Schwerin: Zoo-Personal rebelliert gegen Chefin

#3 von GiselaH , 12.01.2013 09:06

Ich will in der nächsten Zeit mal genau horchen, was da in Schwerin los ist. Ist ja fast um die Ecke...

Gisela

 
GiselaH
Beiträge: 24.253
Registriert am: 10.02.2009


RE: Zoo Schwerin: Zoo-Personal rebelliert gegen Chefin

#4 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 12.01.2013 09:39

Gisela, ich stelle mir dich gerade vor,
wie Du, das Ohr am Boden, nach den
Klopfzeichen aus Schwerin horchst. :lol:


:winkewinke:

AdsBot [Google]

RE: Zoo Schwerin: Zoo-Personal rebelliert gegen Chefin

#5 von BEA ( gelöscht ) , 12.01.2013 09:55

Liebe Gisela :heart:

Ich bin gespannt, ob du etwas in Erfahrung bringst.

Bea :winkewinke:

BEA

RE: Zoo Schwerin: Zoo-Personal rebelliert gegen Chefin

#6 von Gelöschtes Mitglied , 12.01.2013 11:23

Hallo Gisela,

man darf gespannt sein, wie es dort weitergeht. Du wirst uns bestimmt auf dem Laufenden halten. Danke!

Gruß

Monika DD :winkewinke:


RE: Zoo Schwerin: Zoo-Personal rebelliert gegen Chefin

#7 von GiselaH , 12.01.2013 19:49

Hab´schon gehorcht ;-) . Da liegt wirklich einiges im Argen.
Wenn ich mir ganz sicher bin, dann schreib´ ich was dazu.

Gisela

 
GiselaH
Beiträge: 24.253
Registriert am: 10.02.2009


RE: Zoo Schwerin: Zoo-Personal rebelliert gegen Chefin

#8 von BEA ( gelöscht ) , 12.01.2013 20:15

Ich bin gespannt, liebe Gisela ;-)

BEA

   

Zoo Halle : Ultraschallbilder zeigen Elefantenbaby
Tierpark Bischofswerda: Abschied von Braunbär Olympia

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen