RE: Tagesausflug zum Zoo Leipzig

#1 von Isle ( gelöscht ) , 08.07.2009 23:40

Wir haben keine Kommentare unter die Foto`s geschrieben. Es ist unser erstes Fotoalbum dieser Art. Der Zoo Leipzig ist sehr empfehlenswert.
Liebe Grüsse von isle und Familie.
http://de.myalbum.com/Diashow-FIM3S6QF

Isle

RE: Tagesausflug zum Zoo Leipzig

#2 von Ulli J , 09.07.2009 07:25

Hallo Isle,

ich war 2007 im Zoo von Leipzig und total begeistert. Wir waren damals über acht Stunden im Zoo, haben uns keinen Moment gelangweilt und waren am Ende ganz schön müde.

Ich mag deine Bilder, auch wenn sie nicht perfekt sind. Sie erzählen von einem schönen Tag in einem schönen Zoo und das auf eine sehr persönliche Art.

Danke fürs zeigen. :dance:

Ulli

 
Ulli J
Beiträge: 1.981
Registriert am: 04.02.2009


RE: Tagesausflug zum Zoo Leipzig

#3 von Gitta ( gelöscht ) , 09.07.2009 07:54

Hallo isle,

seid stolz!! Es ist euer erstes Album und es steht jetzt hier im Forum. Das ist doch ein tolles Gefühl. Interessant mal wieder eine ganz andere Art von Album zu sehen.

Ich finde, den Satz, dass zwei der Brillenbären nicht attraktiv sind, hätte man sich sparen können. Schließlich leiden die armen Tiere unter einer Hautkrankheit. Schön, dass sie alle medizinische Hilfe bekommen.

Dir und Deiner Familie herzlichen Dank!

Gitta :top: :top:

Gitta

RE: Tagesausflug zum Zoo Leipzig

#4 von ConnyHH , 09.07.2009 12:10

Hallo liebe Isle,

herzlichen Glückwunsch zum ersten eigenen Album !!! :clap: :clap: :clap:

Habe vielen Dank für's Zeigen !!! :top: :supi: :dance:

Ich habe jede Folge im TV vom Zoo Leipzig verfolgt und finde ihn mehr als sehenswert.

Liebe knutige Grüsse

Conny HH :winkewinke:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.688
Registriert am: 04.02.2009


RE: Tagesausflug zum Zoo Leipzig

#5 von Isle ( gelöscht ) , 09.07.2009 15:30

Danke Euch sehr.

Liebe Grüsse von isle

Isle

RE: Tagesausflug zum Zoo Leipzig

#6 von Gelöschtes Mitglied , 09.07.2009 17:11

Liebe Isle,

ich kann mich nur meinen Vorschreibern anschließen! Super Album und danke für´s zeigen! :supi: :top: :clap:

Liebe Grüße
Angelina :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:


RE: Tagesausflug zum Zoo Leipzig

#7 von GiselaH , 09.07.2009 18:59

Hallo isle,

ich hatte ein bisschen Probleme, die Fotos anzusehen. Manche Bilder hat mein Rechner angezeigt, andere nicht. Ich habe ihn aber ausgetrixt und mit der Maus den Knopf festgehalten, bis das Bild geladen war :P :lol: .

Das ist ein schönes Album geworden, vielen Dank für´s Zeigen. Ganz besonders nett fand ich den Bären in der Hängematte und auch die Erdmännchen sahen sehr drollig aus.

GiselaH :winkewinke:

 
GiselaH
Beiträge: 27.074
Registriert am: 10.02.2009


RE: Tagesausflug zum Zoo Leipzig

#8 von water , 09.07.2009 20:41

Danke isle, ich finde es schön, dass ihr uns per Foto mit in den Leipziger Zoo genommen hat. Gern hätte ich mich mit an den See auf einen Kaffee gesetzt. :winkewinke:

 
water
Beiträge: 19.131
Registriert am: 14.02.2009


RE: Tagesausflug zum Zoo Leipzig

#9 von Christina_M ( gelöscht ) , 09.07.2009 21:53

Glückwunsch zu Eurem ersten Album - und den Fotos!

Nach Leipzig möchte ich auch mal. Die Brillenbärin sieht auf eine ganz eigene Art faszinierend aus.

Liebe Grüße

Christina

Christina_M

   

Zoo Köln: Affenkind Nadua ist der neue Star

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz