RE: Gorilla-Dame Baghira hat Nachwuchs - Eisbären mit Blechmusik

#1 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 09.02.2013 23:55

:heart: :winkewinke: Zum Ausklang des Tages möchte Euch noch ein paar Highlights aus dem Tierpark Hellabrunn offerieren. Es war eine große Freude für mich, als ich Gorilla-Dame Baghira mit Nachwuchs angetroffen habe. Überzeugt Euch selbst. Elefanten-Junge Ludwig rammte wieder und hat sein Bein geschwungen. Mama Temi passte aber gut auf, und schob sich zwischen die Jumbos. Die Eisbären Giovanna und Yoghi hatten Appetit und erzeugten heute Blechmusik und siehe da, der Schieber und die Tore öffneten sich. Eine Gute Nacht wünsche ich Euch und einen schönen Sonntag. Natürlich habe ich alles live festgehalten.
Alles Liebe
von Brigitte
http://www.youtube.com/user/Toskana135

Das kleine Drill-Kind wächst. Man ist sich ziemlich sicher, dass es ein Junge ist.[/size]


Hier ist unsere Gorilla-Mama Baghira. Hat sie nicht einen weichen Gesichtsausdruck?




Hier ist Papa Rututu






















Klein Ludwig hier mit Mama Temi












Giovanna-Bärchen hat Hunger


Giovanna muss am Schieber klopfen


Yoghi guckt zu




Tut sich da noch immer nichts ? Am Ende haben sie Beide geklopft. Yoghi an der Eisentüre und Giovanna am Schieber


Sie hatten Erfolg. Die Mahlzeit war reichlich und gut - Man sieht es


[size=150]Am Ende der Szene zeigte Yoghi seinen Bären-Freunden seine lange blaue Zunge





AdsBot [Google]

RE: Gorilla-Dame Baghira hat Nachwuchs - Eisbären mit Blechmusik

#2 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 10.02.2013 00:23

Hallo Brigitte

Ein schönes Betthupferl. :positiv:
Sowohl das Drillkind als auch der junge Gorilla
sind so süß :kiss: - mögen sie wachsen und gedeihen!
Ludwig macht wieder Possen mit den Tanten. :lol:
Die Bärchen genießen ihr Abendbrot.


Liebe Grüsse :winkewinke:

AdsBot [Google]

RE: Gorilla-Dame Baghira hat Nachwuchs - Eisbären mit Blechmusik

#3 von Gelöschtes Mitglied , 10.02.2013 01:00

Liebe Brigitte,
wie schön, dass Du Baghira's neues Baby sehen konntest. Der Zwerg ist ja ganz besonders niedlich.
Kajoulu wird sich jetzt die Mama teilen müssen.

Es ist ja auch so rührend zu sehen, wie die Kaduna und Bakut mit dem kleinen Drill Baby umgehen.

Ludwig ist ja immer ein niedlicher Hingucker und Giovanna und Charming Yoghi ja sowieso :-)

Dankeschön für Dein wunderschönes Betthupferl,
Viele Grüße,
caren


RE: Gorilla-Dame Baghira hat Nachwuchs - Eisbären mit Blechmusik

#4 von UrsulaL , 10.02.2013 14:22

Liebe Brigitte,

das Drillkind und das Gorillababy sind sehr niedlich :heart:. Baghira schaut sehr lieb :positiv:.
Mal gut, dass das mit der Mahlzeit bei Giovanna und Yoghi dann noch geklappt hat ;-) .
Und Ludwig ist ein kleiner Frecher :positiv:.

Danke für die Bilder und das Video :top: .

Liebe Grüße
Ursula :winkewinke:

 
UrsulaL
Beiträge: 9.667
Registriert am: 20.06.2010


RE: Gorilla-Dame Baghira hat Nachwuchs - Eisbären mit Blechmusik

#5 von Mona ( gelöscht ) , 10.02.2013 14:33

Hallo Brigitte,

Gorilla-Mama Baghira hat einen ganz weichen mütterlichen Blick. Wie behutsam sie ihr junges hält :heart: :heart:
Das kleine Drillbaby ist auch ganz süß, ja und Ludwig ist, wie Ursula schon schreibt, ein ganz frecher Lausbub :heart:

Danke für die Fotos und das Video :top:

LG
Mona

Mona

RE: Gorilla-Dame Baghira hat Nachwuchs - Eisbären mit Blechmusik

#6 von Frans , 10.02.2013 14:39

Vielen Dank, Gitte, für deine Bilder aus Hellabrunn!
Babies bei Menschenaffen sind immer etwas besonderes an zu schauen. Und wie schnell solche Babies ihre Fähigkeiten entwicklen find ich beeindrückend.
Geht es die Eisbärenmusikerin Fell-technisch schon etwas besser? Ihrer Haupt seht noch immer sehr dunkel aus ...

:winkewinke:
Frans

 
Frans
Beiträge: 14.839
Registriert am: 13.02.2009


RE: Gorilla-Dame Baghira hat Nachwuchs - Eisbären mit Blechmusik

#7 von Monika aus Berlin , 10.02.2013 18:45

Liebe Brigitte,

Baby-Boom im Affenhaus. :D
Der kleine Mandrill ist ja schon niedlich, aber so ein kleiner Gorilla ist schon etwas Besonderes, und noch so winzig. :heart:
Tolle Aufnahmen. :top:
Ludwig ist und bleibt ein kleiner Lausbub.
Über Giovanna und Yoghin gibt es eigentlich nichts mehr zu sagen. Ich freue mich immer, die Beiden zu sehen.


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: Gorilla-Dame Baghira hat Nachwuchs - Eisbären mit Blechmusik

#8 von Ludmila , 10.02.2013 21:27

Liebe Brigitte!
Die Gorilla Mama Baghira und das Baby sind sehr schön.
:winkewinke:

 
Ludmila
Beiträge: 13.738
Registriert am: 23.02.2009


RE: Gorilla-Dame Baghira hat Nachwuchs - Eisbären mit Blechmusik

#9 von BEA ( gelöscht ) , 10.02.2013 22:03

Hallo Brigitte :heart:

Baghira und ihr Baby sind wunderschön anzusehen.
Der kleine Mandrill ist auch sehr niedlich

LG
Bea :winkewinke:

BEA

RE: Gorilla-Dame Baghira hat Nachwuchs - Eisbären mit Blechmusik

#10 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 10.02.2013 23:58

:heart: :winkewinke: Crissi - Carenpolarbears - UrsulaL - Mona - Frans - Monika aus Berlin - Ludmila - Bea
Ganz lieben Dank für Eure netten Rückmeldungen. Es handelt sich hier um ein Drill-Baby von Mutter Kaduna und Vater Bakut (keine Mandrill). Sind stark gefährdet.
Liebe Grüße
von Brigitte
http://www.youtube.com/watch?v=E-r69AQAPKw




Mutter Baghira zeigt mittlerweile stolz ihren Nachwuchs. Er bekam von Sohn Kajoulu ein Küsschen.


















AdsBot [Google]

RE: Gorilla-Dame Baghira hat Nachwuchs - Eisbären mit Blechmusik

#11 von GiselaH , 11.02.2013 19:23

Hallo Brigitte,

von dieser Fotoserie bin ich sehr beeindruckt.

Gisela

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


   

Tierische Berühmtheiten und weniger bekannte Schönheiten
Amurtiger Nurejev, Schneeleoparden Keira&Felix, Luchsfamilie

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz