RE: Hotel mit tierischer Aussicht

#1 von water , 10.07.2009 17:22

Ich hatte schon vor längerer Zeit über dieses Vorhaben gelesen. Es war eine Idee des früheren Zoodirektors Lange mit einer Investorengruppe. Ich habe lange nichts mehr darüber gehört und stolperte :o gerade über diese Nachricht in der BZ.
Das wäre doch etwas für euch Auswärtigen ;) , wenn ihr nach Berlin kommt( es hängt natürlich auch vom Preis ab :roll: ).

http://www.bz-berlin.de/archiv/hotel-mi ... 94856.html

 
water
Beiträge: 19.097
Registriert am: 14.02.2009


RE: Hotel mit tierischer Aussicht

#2 von ConnyHH , 11.07.2009 13:54

Hallo liebe Water,

das finde ich ja mehr als lustig, denn in Hamburg ist so ein Vorhaben in die Tat umgesetzt worden. Der Tiepark Hagenbeck hat direkt nebenan ein Themen-Hotel eröffnet, allerdings kann man nicht direkt vom Hotel in den Zoo, aber es sind nur wenige Schritte die man gehen muss.

Siehe auch: http://www.lindner.de/de/parkhotel_hage ... =Hagenbeck

Liebe knutige Grüsse

Conny HH :winkewinke:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.683
Registriert am: 04.02.2009


RE: Hotel mit tierischer Aussicht

#3 von Marga ( gelöscht ) , 11.07.2009 15:39

Das ist wirklich ein schönes Hotel-sehenswerte Architektur und dann dies auch noch,schaut mal:

Marga

   

Schneeleopard Altai&Fotos Zoo Berlin & Tierpark Neumünster

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz