RE: Besuch bei Lloyd und Valeska

#16 von Birgit B , 18.02.2013 21:29

Zwergsänger sind das
ich kam nicht auf den Namen


 
Birgit B
Beiträge: 9.925
Registriert am: 14.02.2009


RE: Besuch bei Lloyd und Valeska

#17 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 18.02.2013 21:31

http://de.wikipedia.org/wiki/Zwergs%C3%A4ger
Zwergsäger ;-)


Die Robbe ist auch so süß, wie sie zu euch an die Scheibe kommt :positiv:



:winkewinke:

AdsBot [Google]

RE: Besuch bei Lloyd und Valeska

#18 von SpreewaldMarion , 18.02.2013 21:38

Hallo Birgit

Einen schönen Ausflug hast du heute gemacht und tolle Bilder mitgebracht.
Das sich Lloyd und Valeska so gut verstehen ist wunderbar.
Einen Seebär, der mit einem Tau spielt habe ich noch nie gesehen, schön dass es den Tieren angeboten wird.

:winkewinke:


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 17.854
Registriert am: 10.02.2009


RE: Besuch bei Lloyd und Valeska

#19 von Ludmila , 18.02.2013 21:45

Liebe Birgit!
Danke für die Bilder aus Bremerhaven. Wir sehen Lloyd und Valeska nicht sehr oft. Sie sehen gut aus. Auch die Seelöwen sind dort sehr schön.
:winkewinke:

 
Ludmila
Beiträge: 13.738
Registriert am: 23.02.2009


RE: Besuch bei Lloyd und Valeska

#20 von Gelöschtes Mitglied , 19.02.2013 07:47

Liebe Birgit :heart:

Na, das ist ja eine schöne Ergänzung zu der Serie, die in der ARD nachmittags läuft. Dort wurde die Ankunft von Valeska bereits gezeigt, aber noch nicht die Zusammenführung. Wie man nun sieht, verstehen sich Lloyd und Valeska gut, und das freut mich. :positiv: Trotz des schlechten Wetters hast Du wunderbare Aufnahmen gemacht. :top: Vielen Dank für`s Einstellen.

Monika DD :winkewinke:


RE: Besuch bei Lloyd und Valeska

#21 von Monika aus Berlin , 19.02.2013 17:13

Liebe Birgit,

das war ja ein toller Ausflug. Trotz schlechtem Wetter hast Du tolle Bilder mitgebracht.
Schön, dass sich Lloyd und Valeska gut verstehen. Zwei hübsche Eisbären. :positiv:
Der Seehund an der Scheibe ist echt putzig. Und einen Seehund mit Kordel habe ich auch noch nicht gesehen.
Von Zwergsäger habe ich auch nie etwas gehört, geschweige welche gesehen.
Ja, man lernt hier eben immer wieder etwas dazu.

Danke Birgit. :winkewinke:


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: Besuch bei Lloyd und Valeska

#22 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 20.02.2013 20:07

:winkewinke: Hallo Birgit
vielen Dank für die herrlichen Fotos aus dem Zoo Bremerhaven. Die beiden Eisbären Lloyd und Valeska fühlen sich wohl. Valeska ist eine wunderschöne Eisbärin. Der Seehund mit der Kordel an der Scheibe hat wunderschöne Augen, und der Pinguin mit Fisch im Schnabel ist der Hit.
Liebe Grüße
von Brigitte

AdsBot [Google]

   

Zoobesuch an der Weser
Kleiner Eisbär stirbt an Herzversagen

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz