RE: Matinee mit Eisbären, Gorilla Baby, Drill Baby und Ludwig

#1 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 03.03.2013 22:42

:winkewinke: :heart: Liebe Foris
ein Sonntag im sehr gut besuchten Tierpark mit ein paar Highlights möchte ich heute noch mit Euch teilen. Bei den Gorillas standen Menschenmassen an den Glasscheiben. Jeder wollte das Gorilla Baby besuchen. Auch Drill Nepomuk war der Star bei den Besuchern. Der kleine Drill interessierte sich sogar schon für Salat. Vater Bakut zeigte zwischendurch mal die Zähne. Elefant Ludwig war auf Schmusekurs mit Tante Mangala. Nachdem Mangala den Schmusekurs beenden wollte, begann Ludwig wieder mit seiner Kraftprobe "schieben". Bei den Eisbären waren ebenfalls jede Menge Besucher. Die Eisentüre war geschlossen und Yoghi mit Giovanna konnten es kaum erwarten, bis sich die Tore öffneten. Zwischendurch wälzten sie sich im Schnee und ließen sich die Sonne auf den Pelz scheinen. Hoffe, dass Euch meine Vorstellung gefällt.
Alles Liebe
von Brigitte
http://www.youtube.com/user/Toskana135
Vater Bakut mit Mama Kaduna[/size]


Drill Baby Nepomuk frisst Salat








Baby Gorilla mit Mama Bagira














Ludwig mit Mangala auf Schmusekurs


Ludwig's Schwänzchen ist gut verpackt








Ludwig schlupft unter Tante Mangala


Yoghi und Giovanna blicken auf die verschlossene Eisentüre






Giovanna liebt den Schnee


Auch Yoghi wälzt sich genüsslich im Schnee




Giovana guckt, warum das Eisentor noch geschlossen ist




[size=150]Jetzt endlich ging das Tor wieder auf

AdsBot [Google]

RE: Matinee mit Eisbären, Gorilla Baby, Drill Baby und Ludwig

#2 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 03.03.2013 23:30

Hallo Brigitte

Sowohl das Drillkind als auch der kleine Gorilla sind entzückend. :kiss:
Ludwig ist sehr vertraut mit seiner Tante Mangala. :positiv:

Yoghi und Giovanna warten sehnsüchtig auf das
Öffnen der Tür. Und ihr hattet Sonnenschein.

Was will man mehr Anfang März. :-)

Ein schöner Besuch! :supi:

Liebe Grüsse :winkewinke:

AdsBot [Google]

RE: Matinee mit Eisbären, Gorilla Baby, Drill Baby und Ludwig

#3 von Gelöschtes Mitglied , 04.03.2013 00:07

Liebe Brigitte,
das Gorillababy scheint (wie schon vermutet) ein Mädchen zu sein. Das Kindchen ist ausgesprochen hübsch.
Hoffentlich hat Bakut den kleinen Nepomuk mit seinen gewaltigen Zähnen nicht erschreckt :-P

Ludwig scheint noch immer in Behandlung wegen seiner Schwanzverletzung zu sein. Aber man sieht deutlich, dass er "gut drauf" ist.

Geschlossene Türen sind für Giovanna immer wieder ein Anreiz, zu versuchen, die Tür zu öffnen.

Bei dem schönen Wetter habe ich mir gedacht, dass heute viel im Tierpark los war.

Vielen Dank für den schönen Besuchsbericht.

Liebe Grüße,
caren :winkewinke:


RE: Matinee mit Eisbären, Gorilla Baby, Drill Baby und Ludwig

#4 von UrsulaL , 06.03.2013 12:28

Liebe Brigitte,

danke für Deinen Zoobericht und für die schönen Bilder :winkewinke: .
Nepomuk und das Gorillababy sind allerliebst.
Ludwig musste nach dem Schmusen natürlich wieder seine Kräfte messen.
Yoghi und Giovanna haben die Sonne genossen.

LG
Ursula

 
UrsulaL
Beiträge: 9.667
Registriert am: 20.06.2010


RE: Matinee mit Eisbären, Gorilla Baby, Drill Baby und Ludwig

#5 von Mona ( gelöscht ) , 06.03.2013 14:52

Liebe Brigitte, :winkewinke:

von dem kleinen Nepomuk und dem süßen Gorillababy kann man gar nicht genug bekommen. :heart:

Ludwig fühlt sich sehr wohl, das sieht man. Sein Schwänzchen ist immer noch verbunden, doch das scheint ihn nicht zu stören. :-)

Giovanna und Yoghi genießen den Schnee, aber verschlossene Türen mögen sie nicht :negativ:

Danke für deinen Bericht und für die schönen Bilder :top:

LG
Mona :winkewinke:

Mona

RE: Matinee mit Eisbären, Gorilla Baby, Drill Baby und Ludwig

#6 von water , 07.03.2013 16:44

Brigitte, das Gorillababy sieht so süß aus und wie seelig es schlummert. :clap: :clap: :clap:

 
water
Beiträge: 19.193
Registriert am: 14.02.2009


RE: Matinee mit Eisbären, Gorilla Baby, Drill Baby und Ludwig

#7 von Ludmila , 07.03.2013 17:09

Liebe Brigitte,
das Gorillababy sieht sehr süß aus.
Giovanna und Yoghi im Schnee sind wie immer schön.
:winkewinke:

 
Ludmila
Beiträge: 13.738
Registriert am: 23.02.2009


RE: Matinee mit Eisbären, Gorilla Baby, Drill Baby und Ludwig

#8 von babs , 07.03.2013 19:17

Liebe Gitta135,

für diesen sehr schönen und informativen Bilderbogen bei Schnee und Sonnenschein!
Einfach schöne Bilder, schöner und zufriedener Tiere, liegt bestimmt an dem schönen zu Hause!

LG babs :winkewinke:

 
babs
Beiträge: 12.993
Registriert am: 31.07.2009


   

Das lachende Gorilla Baby - Elefant Ludwig der Holzfäller
Orang Mädchen JAHE mit Fortschritten b. d. Fam. Integration

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz