RE: Zoo Salzburg (A): Nachwuchs bei den Tapiren

#1 von ConnyHH , 08.03.2013 10:01

Entzückender Nachwuchs bei den Flachlandtapiren
07.03.13

„Pünktchen und Streifen“

Am vergangenen Freitag, 1. März 2013, hat ein gesundes, rund 5 Kilogramm schweres Flachlandtapir-Baby das Licht der Welt erblickt. Mutter Bibi kam vergangenes Jahr aus dem tschechischen Zoo Brno nach Salzburg. Das 2 ½ jährige Weibchen ist zum aller ersten Mal Mutter und kümmert sich rührend um ihr Jungtier....

Quelle und ganzer Bericht:
http://www.salzburg-zoo.at/Entzueckende ... 187.0.html

:heart: :winkewinke:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 30.552
Registriert am: 04.02.2009


RE: Zoo Salzburg (A): Nachwuchs bei den Tapiren

#2 von Monika aus Berlin , 08.03.2013 15:35

Kleine Tapire sind einfach zu niedlich. Durch die Streifen sehen sie aus wie Ferkelchen. :heart:


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 7.664
Registriert am: 07.07.2011


   

Wildpark Johannismühle: Braunbär "Igor" ist der "neue Mann"

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen