RE: Giovanna auf dem Eistreppchen-Popo Klaps fürs Gorilla-Baby

#1 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 09.03.2013 11:50

:winkewinke: :heart: Liebe Foris
ein Hauch von Frühling meldete sich an der Isar, und aber auch im Tierpark wachsen schon die Frühlingsblumen mit Schneeglöckchen. Im Eisbären-Gehege gab es noch vereinzelt ein paar Schneeflächen und Eisplatten im Wassergraben. Eine Schlittenfahrt mit Giovanna blieb deshalb aus. Jedoch lud Yoghi seine Giovanna in die Kuschelecke ein. Das kleine Gorilla-Kind zeigte sich ganz neugierig an der Scheibe. Mutter Bagira legte das Kind auf den Bauch, und es gab ein paar Popo-Klaps für das Baby, sodass die Besucher diese für Menschen ungewöhnliche Bewegungen recht aufregend und deshalb lustig empfanden. Ich wünsche Euch Allen ein schönes, entspannendes Wochenende.
Alles Liebe
von Brigitte aus München
http://www.youtube.com/user/Toskana135




Giovanna auf dem Weg in die Tundra[/size]


Heute ohne Sonnenbrille - Seht mich an, wie schön ich bin


Giovanna sitzt am Eistreppchen - wenig Schnee und nur noch Eis


Doch dann kommt Yoghi


Eine kurze Begrüßung


Anschließend gibt es einen Kurswechsel


Yoghi führte seine Giovanna an das Kuschel-Plätzchen


Yoghi kuschelt seinen Kopf in Giovanna's Nische








Yoghi auf Entdeckungstour - Es gibt viele Duftnoten bei Giovanna








Der kleine Elefantenjunge Ludwig ganz groß inmitten der Herde


Mama Silber Gibbon Pangrango mit ihren leuchtenden Augen




Eine stolze Gorilla-Dame Bagira


Gorilla Mama Bagira mit Kind












[size=150]Das Gorilla-Kind fällt in den Schlaf



AdsBot [Google]

RE: Giovanna auf dem Eistreppchen-Popo Klaps fürs Gorilla-Baby

#2 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 09.03.2013 14:03

was für ein Blick :heart:

auch das andere Baby ist süß :kiss:



Danke für die Fotos, liebe Brigitte :winkewinke:

AdsBot [Google]

RE: Giovanna auf dem Eistreppchen-Popo Klaps fürs Gorilla-Baby

#3 von Monika aus Berlin , 09.03.2013 18:39

Liebe Brigitte,

wie ich sehe, ist der Schnee bei euch auch schon getaut.

Wieder süß, wie die beiden Bärchen schmusen. Yoghi sieht in Nacken witzig aus, wo die kleinen Fellbüschel nachwachsen. :D

Im Affenhaus gibt es ja einen richtigen Baby-Boom. Kline Affen sind einfach süß.


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.195
Registriert am: 07.07.2011


RE: Giovanna auf dem Eistreppchen-Popo Klaps fürs Gorilla-Baby

#4 von GiselaH , 09.03.2013 18:59

Hallo Brigitte,

deinen Fotobericht habe ich mit großem Interesse gelesen.

Ich finde, dass Giovanna und Yoghi ein ganz besonderes Bärenpaar sind. Zwischen den Beiden herrscht echte Bärenliebe.

 
GiselaH
Beiträge: 26.157
Registriert am: 10.02.2009


   

Orang Utan Jolie in Kusslaune, Jahe und Elefantenboy Ludwig
Das lachende Gorilla Baby - Elefant Ludwig der Holzfäller

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz