RE: Hauptdarsteller Klein Ludwig und "Die Sendung mit dem Pfau"

#1 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 10.03.2013 11:08

:winkewinke: :heart: Hallo liebe Foris
eine niedliche Elefanten-Geschichte mit Ludwig möchte ich gerne mit Euch teilen. Es ist einfach herrlich, wie sich der kleine Mini-Fant inmitten der Herde geborgen fühlt und mit einer hohen Sensibilität von der Herde behütet und bewacht wird. Es entgeht ihnen einfach nichts. Das Racing mit dem Pfau war nur ein Spiel, aber Mama Temi lässt ihren kleinen Jumbo nicht aus den Augen. Überzeugt Euch selbst, wie süß der kleine Liebling ist.
Alles Liebe und einen schönen Rest-Sonntag
von Brigitte
http://www.youtube.com/user/Toskana135
Klein Ludwig macht gerade seine Liegestütze[/size]








Tante Panang, wie wär's mit einem Stelldichein?


Anschließend geht Ludwig auf Wanderschaft


Lächelnde Elefanten-Gesichter


Liebevolle Verständigung durch Körperkontakt


Plötzlich macht es bei klein Ludwig "Klick", als er den großen bunten Vogel entdeckt


Wachsam sind die Tanten Panang, Mangala und Mama Temi sofort vor Ort. Es entgeht ihnen nämlich nichts.






Der Pfau legt an Tempo zu




Beide geben Gas


Klein Ludwig wechselt die Laufspur


Mama Temi hat mittlerweile ihre Beobachtung fortgesetzt und rückt dem Geschehen etwas näher




















Oh jeh, man geht auf Tuchfühlung


Mama Temi zieht durch nonverbale Verständigung die Notbremse




"Mein Junge, Du bleibst jetzt hier"


Eine Erfrischung für die Dickhäuter


Klein Ludwig genießt die Umgebung inmitten der sandstreuenden Elefantenherde












[size=150]Jetzt war wieder "Time to say Good Bye" und die Herd ging zurück nach Hause

AdsBot [Google]

RE: Hauptdarsteller Klein Ludwig und "Die Sendung mit dem Pfau"

#2 von water , 10.03.2013 12:17

Prima Situation fotografiert. Gut, dass Mama zum Schluß die Notbremse zog. Gut bestimmt für den Pfau :positiv: .
Auch das Video mit dem wohlbehüteten Ludwig :top: .

 
water
Beiträge: 19.193
Registriert am: 14.02.2009


RE: Hauptdarsteller Klein Ludwig und "Die Sendung mit dem Pfau"

#3 von BEA ( gelöscht ) , 10.03.2013 12:35

Hallo Brigitte :heart:

Das Video und die Fotos sind super.

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob der Pfau den kleinen Ludwig nicht gerne ein wenig foppt :lol:
Es ist nicht das erste Mal das es eine Verfolgungsjagd zwischen den beiden gibt. ;-)

Mama Temi reagiert jedenfalls sehr gelassen, und zieht die Reißleine erst dann, wenn die Nähe zum Pfau zu dicht wird :positiv:

Bea :winkewinke:

BEA

RE: Hauptdarsteller Klein Ludwig und "Die Sendung mit dem Pfau"

#4 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 10.03.2013 16:57

Hallo Brigitte

Ludwigs Kapriolen sind wieder herrlich.
Insbesondere die Sequenz mit dem Pfau
ist echtes Daumenkino vom Feinste! :-)


Liebe Grüsse :winkewinke:

AdsBot [Google]

RE: Hauptdarsteller Klein Ludwig und "Die Sendung mit dem Pfau"

#5 von Monika aus Berlin , 10.03.2013 17:11

Liebe Brigitte,

Ludwig und der Pfau, einfach köstlich. Anfangs tat der Pfau mir ja noch leid, aber er kehrt ja immer wieder zu den Elefanten zurück. Scheinbar scheint es ihm dort zu gefallen. Und Ludwig hat riesigen Spaß.

Nicht nur die Bilder, auch das Video ist echt klasse.

Ich glaube, Ludwig zusammen mit unserer kleinen Anchali würde die Herde so richtig aufmischen. :D

Liebe Grüße nach München. :winkewinke:


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: Hauptdarsteller Klein Ludwig und "Die Sendung mit dem Pfau"

#6 von Mona ( gelöscht ) , 10.03.2013 18:27

Ludwig, dieser kleine Rollbraten, was ist er schnell zu Fuß wenn es darum geht den Pfau zu Jagen :lol:
Ich denke Pfau und kleiner Elfant haben Spaß daran ;-)

Danke für die wieder wunderbaren Fotos und das klasse Video :positiv: :top:

LG
Mona :winkewinke:

Mona

RE: Hauptdarsteller Klein Ludwig und "Die Sendung mit dem Pfau"

#7 von GiselaH , 10.03.2013 18:36

Hallo Brigitte,

toll, dass du die Szene von Ludwig und dem Pfau festhalten konntest.
Deine Fotos sind super und das Video auch.

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Hauptdarsteller Klein Ludwig und "Die Sendung mit dem Pfau"

#8 von Gelöschtes Mitglied , 10.03.2013 21:40

Liebe Brigitte :heart:

Ich konnte erst gar nicht glauben, was ich sah - aber dann habe ich doch herzhaft schmunzeln müssen. Toll, dass Du Deine Erlebnisse aus dem Zoo immer mit uns in Fotos und Videos teilst! :top: Vielen Dank dafür!!

Monika DD :winkewinke:


RE: Hauptdarsteller Klein Ludwig und "Die Sendung mit dem Pfau"

#9 von Gitta ( gelöscht ) , 11.03.2013 15:51

Liebe Brigitte :D

Wie schön, dass Du den ungleichen Wettlauf der beiden Tiere bildlich festhalten konntest.

Mein Gott, ist Ludwig gewachsen.

Gitta :winkewinke:

Gitta

RE: Hauptdarsteller Klein Ludwig und "Die Sendung mit dem Pfau"

#10 von Gelöschtes Mitglied , 11.03.2013 18:49

Hallo Brigitte,
wieder eine amüsante Geschichte aus Hellabrunn, Ludwig :heart: lässt aber auch nichts unversucht ;-) Aber es ist ja so, der Pfau scheint auch seinen Spaß an diesen Verfolgungsjagden zu haben. Interessant immer wieder, wie aufmerksam seine Familie ihn im Auge hat.

Frauke :winkewinke:


RE: Hauptdarsteller Klein Ludwig und "Die Sendung mit dem Pfau"

#11 von Goldammer ( gelöscht ) , 11.03.2013 20:09

"Klein"-Ludwig scheint immer noch so frech zu sein, man hat so viel Spaß an ihm!
Der Pfau soll sich in Acht nehmen :mrgreen:
Süße Fotos, liebe Gitte!

LG
Goldie

Goldammer

RE: Hauptdarsteller Klein Ludwig und "Die Sendung mit dem Pfau"

#12 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 12.03.2013 12:22

:winkewinke: Hallo Ihr Lieben - :heart: Water :heart: Bea :heart: Crissi :heart: Monika aus Berlin :heart: Mona :heart: GiselaH :heart: Monika :heart: Gitta :heart: Frauke :heart: Goldammer
Ich habe mich sehr über Eure netten Rückmeldungen gefreut. Als Dankeschön übermittle ich Euch liebe Grüße von Giovanna aus Hellabrunn. Alles Liebe von Brigitte
http://www.youtube.com/user/Toskana135

AdsBot [Google]

RE: Hauptdarsteller Klein Ludwig und "Die Sendung mit dem Pfau"

#13 von Ludmila , 12.03.2013 14:00

Liebe Briggite!
Das ist eine spannende Geschichte "Ludwig und der Pfau" :D

 
Ludmila
Beiträge: 13.738
Registriert am: 23.02.2009


   

Elefant Ludwig Spezial-Amüsante Gorillas-Yoghi der Charmeur
Orang Utan Jolie in Kusslaune, Jahe und Elefantenboy Ludwig

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz