An Aus


RE: Babs zu Besuch

#1 von water , 10.03.2013 14:39

Heute hat uns Babs besucht. Natürlich mußten wir bei Rudi nachschauen. Dieser Kerl stand rum und zeigte uns die kalte Schulter. Ja, mal ein Stöckchen fangen ok, aber gewiss keine Entfaltunf des afrikanischen Temperaments :negativ: . Da holte Nola eine Zauberwaffe heraus. Soviel hin und her und hoch und runter habe ich bei diesem Knaben selten gesehen. Damals als er den Ausbruch plante, vielleicht.

Ihr seid bestimmt gespannt, wie die Zauberwaffe aussieht :positiv: . Da müsst ihr euch wohl die Fotos anschauen.

https://picasaweb.google.com/1156506202 ... directlink



 
water
Admine
Beiträge: 17.318
Registriert am: 14.02.2009


RE: Babs zu Besuch

#2 von ConnyHH , 10.03.2013 14:52

Hallo liebe Water :heart:

das sind ja ganz bezaubernde Marabu-Bilder und die Wunderwaffe von NoLa hat ihn ja völlig aus sich herauskommen lassen :lol: :top:
Das "süßer steiler Zahn" - Bild hat mir ebenfalls ausgesprochen gut gefallen und der Tiger sieht sehr majestätisch aus.

Ganz lieben Dank und sei lieb herzlichst umarmt.

:winkewinke:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 26.706
Registriert am: 04.02.2009


RE: Babs zu Besuch

#3 von Monika aus Berlin , 10.03.2013 16:42

Rudi war ja gut drauf. :top:

Ich habe mir zweimal die Bilder angesehen und mich gefragt, was meint sie denn nur mit Wunderwaffe? :?

Beim dritten Mal ansehen habe ich blindes Huhn dann endlich die Seifenblasen entdeckt. :kaputtlach:


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 6.524
Registriert am: 07.07.2011


RE: Babs zu Besuch

#4 von carenPolarBears , 10.03.2013 16:43

Liebe water,
das sind sehr schöne und interessante Fotos.
Nola's Zauberwaffe ist ein herrliches Enrichment, an dem fast alle Tiere interessiert sind.

Das Tigerfoto ist superschön !!!

Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag
Liebe Grüße,
caren :winkewinke:


KWMs Charity Projekt, initiiert zugunsten des Gnadenhof für Bären, Hart/Bad Füssing.
http://knutisweekly.com/knuts-heritage-for-bears/

 
carenPolarBears
Beiträge: 2.975
Registriert am: 03.11.2010


RE: Babs zu Besuch

#5 von BEA ( gelöscht ) , 10.03.2013 16:44

Liebe water, die Fotos Spitze. :top:

Wer hätte gedacht, dass der Rudi mit Nolas Spielzeug solchen Spaß hat. :D Der Kerl ist ja ausser Rand und Band :positiv:

Bea :winkewinke:

BEA

RE: Babs zu Besuch

#6 von GiselaH , 10.03.2013 17:52

Och, der steile Zahn schlummert aber seelig ;-) . Sogar die Zunge guckt ein Stück heraus.

Rudi hat Spaß an Nola´s Enrichment. Der Bursch sieht hochzufrieden aus :D .

 
GiselaH
Beiträge: 21.079
Registriert am: 10.02.2009


RE: Babs zu Besuch

#7 von Gitta , 11.03.2013 15:59

Liebe Water :D

Ich finde es so toll, dass Rudi so viele Freunde hat.
Wie gut, dass Monika schon etwas von der Zauberwaffe verraten hat.
Ich hätte wahrscheinlich auch etwas länger gesucht. :mrgreen:

Danach hat Rudi euch aber entlohnt mit herrlichen Bewegungen.

Wie schön, dass Babs auf einen Besuch vorbei gekommen ist.

Gitta :winkewinke:


Gitta

 
Gitta
Beiträge: 16.760
Registriert am: 10.02.2009


RE: Babs zu Besuch

#8 von Frans , 11.03.2013 16:07

Tolle Fotos von Rudi, Water! :top: :top: :top: Und natürlich auch von den anderen Tieren im Berliner Zoo ... das soll man nicht vergessen weil man dort noch öfter sein woll, und nur 10 Finger hat! :lol:

Deine Foto-Alben-Reihe bei Picasa ist übrigens schon eine beeindrückende Sammlung geworden! :top:

:winkewinke:
Frans

 
Frans
Beiträge: 13.991
Registriert am: 13.02.2009


RE: Babs zu Besuch

#9 von Cleo , 11.03.2013 16:11

Liebe water,

das sind herrliche Fotos von Rudi. :positiv:
Ich habe auch zweimal schauen müssen, bevor
ich die Blasen entdeckt habe. Eine tolle
Idee von Nola und sie funktioniert :top:
Danke für's zeigen
und :heart: liche Grüße an Dich :winkewinke:


Cleo

 
Cleo
Beiträge: 8.135
Registriert am: 28.04.2009


RE: Babs zu Besuch

#10 von Nordlandfan38 , 12.03.2013 19:57

Hallo Water!

So schöne Fotos hast Du wieder aus dem Zoo mitgebracht! Die sind echt toll geworden, eins wie das andere! Gratuliere! :top: :top: :top: Ich fand es auch spannend, ob der Rudi Seifenblasen mag oder nicht. Nicht jeder Vogel mag so was. Die haben dann andere Vorlieben. Nicht nur Rudi hatte Spaß an den Seifenblasen, sondern ich auch. Da konnte ich mal wieder ein kleines Stück Kindheit nachholen! ;-)
Ich fand es faszinierend, was für schöne Flügelbewegungen der Rudi machen konnte. Das sah sehr hübsch aus. Aber man sieht, man kann auch mit Seifenblasen spielen, wenn man Frack trägt! ;-)
Man muß eben erfinderisch sein, wenn man möchte, daß Tiere nicht nur stur dastehen... Mit ganz wenig kann man bei z.B. Vögeln trumpfen. Es ist eben auch bei Tieren ein Geben und Nehmen. Und sehr leicht lassen sie sich auf so was ein. Das ist dann ein Highlight für die und wir haben dann schöne Fotos! ;-)
Vielen Dank für die wunderschöne Fotoreihe! Auch die anderen fotografierten Tiere sind sehr gut gelungen - sehr interessante Nahaufnahmen sind dabei!.

N.


 
Nordlandfan38
Beiträge: 3.732
Registriert am: 27.05.2009


RE: Babs zu Besuch

#11 von Ludmila , 12.03.2013 20:30

Liebe Water,
Rudi hat für Dich sich sehr gut präsentiert. :D
Die junge Tigerinen sind schön.


 
Ludmila
Beiträge: 9.204
Registriert am: 23.02.2009


RE: Babs zu Besuch

#12 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 12.03.2013 21:25

:winkewinke: Liebe Water
besonders gut gefallen hat mir Rudi auf Foto No. 12. Er trägt einen Königsmantel mit einem weissen Federkragen. Ganz elegant sieht er aus. Er wollte bewundert werden. Vielen Dank und
alles Liebe
von Brigitte

AdsBot [Google]

   

13.03.13
06.03.2011

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen