RE: Zoo Hoyerswerda: Neue Bärenanlage eingeweiht

#1 von ConnyHH , 15.03.2013 09:20

Neue Bärenanlage eingeweiht
Mon. 11. März 2013

Jetzt können die neuen Bären kommen: Am gestrigen Sonntag wurde die Bärenanlage im Zoo offiziell eingeweiht – es wäre gleichzeitig der 100. Geburtstag von „Bärenomi“ Else Schulz gewesen. Die neue Anlage trägt nun ihren Namen, und eine Tafel mit einem Relief zu Else Schulz’ Ehren erinnert an die bislang größte Gönnerin des Zoos, die ihr gesamtes finanzielles Erbe dem Verein der Zoofreunde überließ...

Quelle und ganzer Artikel:
http://www.hoyerswerdsche.de/index.php/ ... weiht.html

:winkewinke:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 30.552
Registriert am: 04.02.2009


   

Tierpark Bischofswerda: Bärendame Jane ist eingezogen

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen