RE: Mein Besuch bei Anori und Vilma am 16.03.13

#1 von Gelöschtes Mitglied , 16.03.2013 20:36

Ihr Lieben :heart:

Trotz nasskaltem Wetter bin ich heute nachmittag für einen Kurzbesuch nach Wuppertal gedüst. Es wurde mal wieder Zeit, denn zuletzt war ich am 3.2.13 da. Aber, Interviews gibt Anori nur dem lieben Sammyline und so haben wir etwas zusammengebastelt und hoffen, Ihr habt etwas Freude daran:

Kommt Moni aus Düsseldorf mal her,
dann häng`ich ab, das ist nicht schwer!






Maske in Blau?
Steht jeder Frau!






Und jetzt hab`ich was geseh`n,
das wird mir besonders steh`n!











Tatzen vor,
ich hab`das Rohr!



Und jetzt heb`ich das Rohr wild,
dass Mama auch mal kommt in`s Bild!



Habe ich zuviel versprochen?
Mama hat`s bestimmt gerochen!



Es gab kein Knurren, kein Gewimmer,
ich bin jetzt in dem Kinderzimmer!




Die Mama, die ist auch dabei,
und das ist mir nicht einerlei!



Zum Schluss von vorne mein Gesicht,
ich hoffe, Ihr vergesst es nicht,
und meine Schönheit wird nicht vergeh`n,
bis wir uns alle wiederseh`n!




Eure Anori :heart: mit Mama Vilma :heart: in Zusammenarbeit mit Monika DD :winkewinke:


RE: Mein Besuch bei Anori und Vilma am 16.03.13

#2 von Gelöschtes Mitglied , 16.03.2013 21:00

Liebe Monika,

oh, Ihr hattet kein gutes Wetter? Naja, bei Anori kommt ganz schnell die Sonne, zumindest ins Herz!
Deine Fotos sind einfach herrlich. Die Prinzessin weiß sich zu beschäftigen.
Was mich ja wirklich erstaunt, ist, dass der kleine Wirbelwind bei Dir in die Schule gegangen ist. Sie hat, genau wie Du, eine ausgeprägte poetische Ader.

Herzlichen Dank für diesen so unterhaltsamen Bericht

Liebe Grüße,
caren :winkewinke:


RE: Mein Besuch bei Anori und Vilma am 16.03.13

#3 von BEA ( gelöscht ) , 17.03.2013 07:39

Liebe Monika :heart:

Anori wird immer größer und hübscher. Deine Fotos gefallen mir sehr gut. :top:

Sie hat wieder jede Menge Spielzeug in ihrem Pool, und nutzt das alles auch mit viel Spaß

LG
Bea :winkewinke:

BEA

RE: Mein Besuch bei Anori und Vilma am 16.03.13

#4 von GiselaH , 17.03.2013 08:03

Hallo Monika,

wenn man einen Besuch bei Eisbären plant, dann kann man keine Rücksicht auf das Wetter nehmen. Das sit meine Devise und ganz offensichtlich seht ihr es genauso :D .
Man könnte glatt denken, dass Anori euch eine Modenschau präsentiert hat :D . Sie ist eine süße, verspielte kleine Bärin. Mama Vilma sieht auch wunderschön aus.

Deine Fotos und die Verse haben mir einen wunderbaren Start in einen eisigen Sonntagmorgen bereitet.

:winkewinke:

 
GiselaH
Beiträge: 26.157
Registriert am: 10.02.2009


RE: Mein Besuch bei Anori und Vilma am 16.03.13

#5 von SpreewaldMarion , 17.03.2013 08:22

Liebe Monika

Deine Bilder aus Wuppertal und deine schönen Verse dazu sind :top: :top: :top:
Ich freue mich immer wieder wenn ich sehe wieviel Beschäftigungsmaterial die Bären haben, da macht ein Besuch besonders viel Spaß, bei jedem Wetter.

Liebe Grüße


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 16.725
Registriert am: 10.02.2009


RE: Mein Besuch bei Anori und Vilma am 16.03.13

#6 von Monika aus Berlin , 17.03.2013 18:13

Liebe Monika,

dass schöne am schlechten Wetter ist ja, dass der Zoo meistens schön leer ist.
Ja, dem Sammyline gibt Anori Interviews, aber für Dich reimt sie sogar. Ist doch auch was oder?

Und ein neues Spielzeug hat sie auch, ein Rohr. :D

Aber meine liebe Anori, wie kannst du denn annehmen, dass wir dich vergessen. :negativ: :negativ:

Danke für die süßen Fotos der kleinen Maus.

Ich hoffe, Du hast nichts dagegen, aber schau mal wie sich die Fotos gleichen. Anoris Halbbruder Knut spielte auch gerne mit Jutesäcken und Tüchern.




Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.195
Registriert am: 07.07.2011


RE: Mein Besuch bei Anori und Vilma am 16.03.13

#7 von Rena , 17.03.2013 18:31

Hallo Monika DD :winkewinke: ,

das sind aber hübsche Fotos von Anori. Auch Vilma ist eine hübsche Bärin mit einem tadellosen Eisbärenfell. Anori ist auch schon groß geworden und sehr hübsch. Komisch, dass die kleinen Eisbären z.B. Tonja und Anori anders aussehen.

Bärige Grüße,
Rena :knuti:


 
Rena
Beiträge: 4.182
Registriert am: 27.02.2009


RE: Mein Besuch bei Anori und Vilma am 16.03.13

#8 von Ludmila , 17.03.2013 19:01

Hallo Monika!
Das sind sehr schöne Bilder von Anori und Vilma
:winkewinke:

 
Ludmila
Beiträge: 12.639
Registriert am: 23.02.2009


RE: Mein Besuch bei Anori und Vilma am 16.03.13

#9 von water , 17.03.2013 19:17

Tolle Fotos, tolle Anori mit prima Reim ist das nicht fein :D .

Danke Monika

 
water
Beiträge: 18.943
Registriert am: 14.02.2009


RE: Mein Besuch bei Anori und Vilma am 16.03.13

#10 von Nanni ( gelöscht ) , 17.03.2013 19:25

Liebe Monika,

wunderbare Fotos mit wunderbaren Reimen von unserem Prinzesschen ANORI!
Sie ist schon wieder gewachsen, aber immer noch ein echter Hingucker :top: :top:
Danke, dass du uns trotz des schlechten Wetters den Sonntag versüßt hast :dance: :dance:

LG Nanni :winkewinke:

Nanni

RE: Mein Besuch bei Anori und Vilma am 16.03.13

#11 von Mona ( gelöscht ) , 18.03.2013 15:37

Liebe Monika,

:heart: lichen Dank für die wunderbaren Bilder :positiv:

Was ist die kleine Anorimaus gewachsen und sie wird immer hübscher :heart:
Toll, dass die Bären soviel Spielsachen haben :top: und sich auch so gut beschäftigen :top:

Deine Reime zu den Bildern sind wieder klasse :dance:

LG
Mona :winkewinke:

Mona

RE: Mein Besuch bei Anori und Vilma am 16.03.13

#12 von Sammyline † , 18.03.2013 17:00

Hallo Monika, bitte nicht persönlich nehmen aber weiss man denn immer wer die kleine Plaudertasche so ausfragt ? Ich werde ihr bei meinem nächsten Besuch sagen, dass sie sich ruhig mit dir unterhalten darf. Deine Bilder sind super und der Winter soll ja zum Glück noch nicht vorbei sein.
Viele Grüsse aus Friedrichsstadt
Wolfgang

 
Sammyline †
Beiträge: 1.855
Registriert am: 14.07.2011


RE: Mein Besuch bei Anori und Vilma am 16.03.13

#13 von UrsulaL , 18.03.2013 17:11

Liebe Monika,

das sind wieder so schöne Fotos, und die Reime dazu sind super :top: .
Toll, dass Die Beiden so viele Spielsachen haben.
Das ist mein Lieblingsfoto :heart:



LG
Ursula :winkewinke:

 
UrsulaL
Beiträge: 8.955
Registriert am: 20.06.2010


RE: Mein Besuch bei Anori und Vilma am 16.03.13

#14 von Gelöschtes Mitglied , 18.03.2013 20:26

Liebe Caren :heart: - Liebe Bea :heart: - Liebe GiselaH :heart: - Liebe Spreewaldmarion :heart: - Liebe Monika aus Berlin :heart: Ja, ich habe beim Anblick des Spielens auch sofort an Knut gedacht - Liebe Rena :heart: -
Liebe Ludmila :heart: - Liebe Water :heart: - Liebe Nanni :heart: - Liebe Mona :heart: - Liebe UrsulaL :heart:

Über Eure Rückmeldungen habe ich mich sehr gefreut und sage Danke.

Mmmmhhh, da fehlt doch noch jemand????

Sammyline :winkewinke: Ich nehme nichts übel. Dass Anori nicht mit jedem plaudert, hat sie mir mit einem Vers unterbreitet: ;-)

[mittig]"Ein Interview?[/mittig]
[mittig]Für Sammyline immer,[/mittig]
[mittig]für Monika nimmer!"[/mittig]


Fröhliche Grüße
Monika DD :winkewinke:


RE: Mein Besuch bei Anori und Vilma am 16.03.13

#15 von Gaby K , 20.03.2013 16:12

Hallo Monika,
Deine Fotos von Anori sind super :dance: . Und die Verse sind lustig. Du hast echt eine
poetische Ader. Anori wächst und wächst :positiv:
Ich war leider seit längerer Zeit nicht in Wuppertal. Daher ist es schön, dass man dann
von anderen Foris immer auch dem laufenden gehalten wird. Vielen Dank für die Bilder und
die Verse :boohoo:
Liebe Grüsse aus Düsseldorf nach Düsseldorf.
Gaby :winkewinke:

p.S.: ist das nicht heute wieder blöd mit dem Schnee bei uns ? Ich überlege gerade, ob ich die Osterdeko doch eher wieder gegen die Weihnachtsmänner und Schlitten eintausche. :negativ:

 
Gaby K
Beiträge: 347
Registriert am: 22.04.2012


   

RE: Anori bleibt in Wuppertal!
RE: Anori? Ein ganz braves Mädchen! (Mein Besuch am 2.2.13)

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz