RE: Eisekalt im Zoo-Berlin 23.03 2013

#1 von petraw , 23.03.2013 12:32

Hallo Ihr Lieben,

um evtl. Inge zu treffen, ging ich bei -8 Grad und eisigem Ostwind in den Zoo- leider traf ich Inge nicht, dafür entschädigten der Sonnenschein und sehr aktive Bärinnen für die Gänsehaut.























Rock and Roll- Nancy und Kati














Liebe Grüße an alle
Petraw


Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich...................

 
petraw
Beiträge: 3.329
Registriert am: 14.02.2009


RE: Eisekalt im Zoo-Berlin 23.03 2013

#2 von water , 23.03.2013 12:52

Welch entzückende Fotos. Das wildeste Raubtier der Welt total verspielt, einfach nur klasse. Die Handschuhe solltest du öfter mit auf das Foto nehmen, damit alle wissen in welchem Zoo wir sind. Ob Steve auch solche Kulthandschuhe trägt ;-) .

Danke liebe Petra. Durch deine Info ist mir das eisige Vergnügen live erspart geblieben und ich kann es im Warmen geniessen.

 
water
Beiträge: 19.193
Registriert am: 14.02.2009


RE: Eisekalt im Zoo-Berlin 23.03 2013

#3 von babs , 23.03.2013 12:53

Liebe PetraW,[/size]

:heart: D :heart: A :heart: N :heart: K :heart: E :heart: [size=150]- da hüpft das Herz vor Freude


:dance: :dance: :dance: wunderbare Aufnahmen, es tut richtig gut, insbesondere die Ladies so entspannt zu sehen.
Die Spätzchen habe sich ein gutes Versteck gesucht. Und bei dem Wolf fällt mir doch wieder ein, warst Du da noch da, wie Steve sagt
"Viktor" alle gucken hin und glauben Viktor den Admin zu sehen, dabei war es der Wolf. Ein hübscher Bursche, wobei ich mit
der Erkennung der Wölfe völlig überfordert bin. Unsere Damen die erkenne ich sogar im Wasser, bei den Wölfchen muß ich passen :oops:

LG babs :winkewinke:

 
babs
Beiträge: 12.993
Registriert am: 31.07.2009


RE: Eisekalt im Zoo-Berlin 23.03 2013

#4 von Gelöschtes Mitglied , 23.03.2013 13:39

Liebe Petra :heart:

Lese ich richtig? - 8 Grad? Brrrhh, aber beim heutigen Einkauf habe ich mich hier in Düsseldorf auch von Kopf bis Fuß dick eingemummelt. Es wehte dazu noch ein eisiger Wind. - Toll, dass Du in den Zoo gegangen bist und noch toller sind Deine Fotos. Farben wie aus dem Bilderbuch. Danke für`s Einstellen.

Ein schönes Wohenende wünscht Dir
Monika DD :winkewinke:


RE: Eisekalt im Zoo-Berlin 23.03 2013

#5 von Mona ( gelöscht ) , 23.03.2013 13:44

Hallo Petra, :winkewinke:

bei -8 Grad in den Zoo WOW!

Trotz der eisigen Kälte hast du wunderbare Fotos gemacht :top: :clap:
Die Mädels fühlen sich sehr wohl, das ist schön :D

LG
Mona :winkewinke:

Mona

RE: Eisekalt im Zoo-Berlin 23.03 2013

#6 von Violetta ( gelöscht ) , 23.03.2013 15:33

Liebe Petra

Danke, dass Du keine Mühe und auch die sibirische Kälte nicht scheust, um uns auf dem Laufenden zu halten.
Wenigstens war der Himmel blau :kaputtlach: :kaputtlach:

Die Bilder sind super und ich glaube, die GG geniessen das saubere, frische Wasser.

Ich hoffe, Du konntest Dich wieder aufwärmen.

VIOLETTA

Violetta

RE: Eisekalt im Zoo-Berlin 23.03 2013

#7 von SpreewaldMarion , 23.03.2013 15:34

Hallo Petra

Die -8 Grad würde ich mir ja noch gefallen lassen, aber nicht den eisigen Ostwind dazu.
Wie mutig von dir, heute in den Zoo zu gehen, ich muss gestehen, als Knut noch da war, war mir jedes Wetter recht um zu ihm zu kommen, doch nun überlege ich es mir zweimal.
Schöne Bilder hast du mitgebracht und bist durch die aktiven Ladies entschädigt worden, dass du Inge nicht getroffen hast.

Liebe Grüße aus dem -10 Grad kaltem Spreewald (ich gehe heute keinen Schritt vor die Tür).


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 17.854
Registriert am: 10.02.2009


RE: Eisekalt im Zoo-Berlin 23.03 2013

#8 von Raupe , 23.03.2013 17:28



Dieses Foto freut mich so! Kati wird mit einbezogen, wie schön!
Toll, daß Du die Kälte für diese schönen Fotos ertragen hast!
Danke und liebe Grüße


Raupe :winkewinke:


 
Raupe
Beiträge: 2.849
Registriert am: 15.02.2009


RE: Eisekalt im Zoo-Berlin 23.03 2013

#9 von Gelöschtes Mitglied , 23.03.2013 17:57

Liebe Petra,

die eiskalten Temperaturen mit Ostwind sind "grrrr" die aktiven Eisbärinnen mit Sonnenlicht haben Dir sicherlich das Herz (wenigstens das :D ) erwärmt.

Mir hat dein fotografischer Zoobesuch sehr gut gefallen :supi: Vielen Dank dafür!

Schöne Wochenendgrüße,
caren :winkewinke:


RE: Eisekalt im Zoo-Berlin 23.03 2013

#10 von GiselaH , 23.03.2013 18:58

Deine Fotos zeigen, dass - 8 Grad und eisiger Wind Eisbärwetter sein muss. Die Bärinnen fühlen sich jedenfalls sichtlich wohl.

:winkewinke:

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Eisekalt im Zoo-Berlin 23.03 2013

#11 von Ludmila , 23.03.2013 20:34

Liebe Petra,
das ist ein Eisbärenwetter. Die Bilder sind klasse. Tosca im Wasser finde ich am besten.
Ich hoffe Dir ist wieder warm geworden.

 
Ludmila
Beiträge: 13.738
Registriert am: 23.02.2009


RE: Eisekalt im Zoo-Berlin 23.03 2013

#12 von Monika aus Berlin , 23.03.2013 20:41

Liebe Petra,

sooo kalt kann es doch gar nicht gewesen sein, wenn die Eisbären sogar ins Wasser gehen. ;-) (War nur Spaß)
Warm angezogen konnte man es in der Sonne gut aushalten. Aber der eisige Wind war grausam. Heute Nacht sollen um die 15 Grad minus kommen.

Alle Achtung, das Du bei diesen Temperaturen im Zoo warst, und noch dazu ohne zitternde Hand schöne Fotos mitgebracht hast. Auf den Fotos kann man gut erkennen, dass unsere Ladys das Wetter mögen.
:winkewinke:


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: Eisekalt im Zoo-Berlin 23.03 2013

#13 von UrsulaL , 24.03.2013 11:30

Liebe Petra,

die GGs fühlen sich so richtig wohl.
Das Foto von dem Wolf finde ich wunderschön.
Danke für Deine tollen Bilder :top: .

LG
Ursula :winkewinke:

 
UrsulaL
Beiträge: 9.667
Registriert am: 20.06.2010


RE: Eisekalt im Zoo-Berlin 23.03 2013

#14 von BEA ( gelöscht ) , 24.03.2013 20:55

LIebe Petra :heart:

bei -8 Grad fühlen sich die Eisbärinnen sichtbar wohl.
Klasse, dass du den Weg in den Zoo nicht gescheut hast. Deine Fotos sind wunderschön :top:

LG
Bea :heart:

BEA

RE: Eisekalt im Zoo-Berlin 23.03 2013

#15 von Gitta ( gelöscht ) , 25.03.2013 09:53

Liebe Petra :heart:

Wie schön, dass Du trotz der arktischen Temperaturen in den Zoo gegangen bist; und Du wurdest mehr als entschädigt; niemals sehen Eisbären zufriedener aus, als bei solchem Wetter.

Liebe Grüße
Gitta :winkewinke:

Gitta

   

wildes Berlin 14.04.2013
19.03.2013 - 2 Jahre ohne Knut

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz