RE: BRAUNBÄRIN OLGA - 35 Jahre alt u. fit wie ein Turnschuh

#1 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 25.03.2013 12:51

:winkewinke: :heart: Hallo liebe Foris
gestern am Sonntag war sehr viel los im Zoo. Viele Menschen trieb es zu dem Gorilla-Baby. Gorilla Bagira natürlich demonstrierte ihr Baby an den Scheiben. Ich machte deshalb einen weiten Bogen um den bewegten Publikumsverkehr. Natürlich bin ich zum Braunbären-Gehege, und siehe da, ich hatte Glück. Von weitem sah ich schon Familien mit Kinder dort stehen und hörte die Rufe: "Bärchen und oh wie süß". Olga präsentierte sich wie in jungen Jahren. Stand auf Hinterbeinen und lud die Fotografen ein. Bei den Eisbären schaute ich mal kurz vorbei.Am späten Nachmittag legte sich Giovanna neben ihren Yoghi im Holzschnitzel-Beet. Es freut mich, dass es Olga so gut geht, obwohl sie lange im Winterschlaf-Quartier war. Liebe Grüße an alle Bärenfreunde soll ich von Olga ausrichten.
Alles Liebe
von Brigitte
http://www.youtube.com/watch?v=A6eguh1xK-o
Zurück aus dem Winterschlaf - Zauberhaft und schön - Braunbärin Olga präsentiert sich ihren Besuchern[/size]












Die Elchfamilie war gerade beim Essen


Pinselohr-Familie Gustl und Escada hatten ihren gemeinsamen Ausgang






Gustl sieht vermutlich etwas Fressbares


Wie man sehen kann, wachsen Yoghi's Haarbüschel kräftig nach. Was die Liebe so alles bewirkt


Giovanna macht gerade ihre Packeis-Schritte. Etwas leckeres muss an dem Korb gehaftet haben


[size=150]Der kleine Tundra-Gebirgsbach rieselte ebenfalls schon

AdsBot [Google]

RE: BRAUNBÄRIN OLGA - 35 Jahre alt u. fit wie ein Turnschuh

#2 von Mona ( gelöscht ) , 25.03.2013 18:14

Liebe Brigitte,

Braunbärin Olga ist eine ganz hübsche. Sie hat ein ganz liebes Gesicht.
Wie schön, dass sie sich so wohl fühlt und fit ist :positiv:

Die Pinselohrschweine mit ihrem schönen orangen Fell gefallen mir sehr gut :positiv:

Yoghi´s neue Haarbüchel sehen strahlend weiß aus :-)

Danke für die wieder tollen Bilder :top:

LG
Mona :winkewinke:

Mona

RE: BRAUNBÄRIN OLGA - 35 Jahre alt u. fit wie ein Turnschuh

#3 von GiselaH , 25.03.2013 19:38

hallo Brigitte,

alle deine Fotos sind schön, aber natürlich haben es mir besonders die Bärenbilder angetan.
Olga ist eine schöne Bärin und die Winterruhe hat sie gut überstanden. Sicher freut sie sich, genau wie wir, auch schon auf Sonne.
Yoghis Nacken mit den Fellbüscheln sieht lustig aus ;-) .

:winkewinke:

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: BRAUNBÄRIN OLGA - 35 Jahre alt u. fit wie ein Turnschuh

#4 von UrsulaL , 25.03.2013 20:09

Liebe Brigitte,

es freut mich, dass es Olga auch nach ihrer Winterruhe so gut geht. Sie ist
eine sehr schöne Bärin, und ihr Alter sieht man ihr wirklich nicht an.
Die Pinselohrschweine haben eine tolle Fellfarbe :D. Super, dass Yoghis Fell jetzt so
schön nachwächst.

LG Ursula :winkewinke:

 
UrsulaL
Beiträge: 9.667
Registriert am: 20.06.2010


RE: BRAUNBÄRIN OLGA - 35 Jahre alt u. fit wie ein Turnschuh

#5 von Monika aus Berlin , 26.03.2013 19:37

Liebe Brigitte,

schön, dass Du Olga nach ihrem Winterschlaf besucht hast. Sie sieht gut aus und hat so eine süße Stupsnase.


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: BRAUNBÄRIN OLGA - 35 Jahre alt u. fit wie ein Turnschuh

#6 von BEA ( gelöscht ) , 27.03.2013 06:36

Liebe Brigitte :heart:

Olga sieht sehr schön und entspannt aus. Sie hat ein schönes Gesicht

Bea :winkewinke:

BEA

RE: BRAUNBÄRIN OLGA - 35 Jahre alt u. fit wie ein Turnschuh

#7 von Gelöschtes Mitglied , 27.03.2013 07:35

Liebe Brigitte :heart:

Olga ist aber auch eine besonders hübsche Bärin. Klar, dass sie bewundert werden möchte. Danke für`s Zeigen incl. der anderen Bilder und dem Video.

Einen angenehmen Tag.

Monika DD :winkewinke:


RE: BRAUNBÄRIN OLGA - 35 Jahre alt u. fit wie ein Turnschuh

#8 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 28.03.2013 07:08

:winkewinke: :heart: Hallo Ihr Lieben
Monika - Bea - Monika aus Berlin - UrsulaL - GiselaH - Mona
Herzlichen Dank für Eure Rückmeldungen, und es freut mich, dass Ihr an den Fotos mit Braunbärin Olga, Eisbären und Pinselohr Gefallen gefunden habt.
Alles Liebe
von Brigitte

AdsBot [Google]

RE: BRAUNBÄRIN OLGA - 35 Jahre alt u. fit wie ein Turnschuh

#9 von water , 28.03.2013 08:19

Du meine Güte, wie macht Olga dies nur. Es wird Zeit ein Pläuschchen mit ihr zu halten, vielleicht verrät sie mir dann, wie man im hohen Alter so gut aussieht und noch so sportiv ist.. Bravo Olga, du kommst nicht aus dem Winterschlaf, sondern aus dem Jungbrunnen. :positiv:

 
water
Beiträge: 19.192
Registriert am: 14.02.2009


RE: BRAUNBÄRIN OLGA - 35 Jahre alt u. fit wie ein Turnschuh

#10 von Gelöschtes Mitglied , 29.03.2013 19:09

Hallo Brigitte,

Olga kam am 5.10.1977 zusammen mit Vroni, Tanja und Boris aus Russland in den Tierpark Hellabrunn, da muss sie schon ca ein Jahr alt gewesen sein. Demnach hat sie die 35 sogar schon überschritten.

Beste Grüße,
caren :winkewinke:


   

Frohe Ostern mit Chinaleopard Julius

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz