An Aus


RE: Sonnenschein, Schnee und Kälte

#1 von water , 25.03.2013 19:32

Es war ein wunderbarer Tag heute, bis auf den Wind. Aber in der Sonne ließ es sich gut aushalten. Die Eisbärfütterung war gut und die drei GG gaben sich Mühe, Inge ein schönes Abschiedsgeschenk zu machen. Tosca sprang ins Wasser, Nancy stieg hoch und Katjuscha rutschte fast, aber nur fast ins Wasser. Welches Foto zuerst machen. Manno, habe doch nur eine Linse an der Fotokamera.
Als Krönung gingen alle ins Wasser, sogar der Po von Nancy, obwohl dieser am längsten aus dem Wasser blieb. Sie suchten ihr Fleisch, frassen es ratzfatz, um dann Schneetrockenrubbeln zu machen.
Anschl. ging es ins Café ( hier gibt es auch im Winter Latte Macchiato und oft wechselnde Torten und mit die besten Torten der Stadt :positiv: )an der Moabiter Brücke. Gut aufgewärmt ging es zurück in den Zoo und wir schauten viele Tiere siehe Fotos. Am Nachmittag wares soweit und wir brachten Inge zum Ausgang. Gute Fahrt und komm bald wieder :winkewinke:

https://picasaweb.google.com/1156506202 ... directlink

einige Fotos vorab

Das geht aber besse, liebe Nancy.







 
water
Admine
Beiträge: 17.289
Registriert am: 14.02.2009


RE: Sonnenschein, Schnee und Kälte

#2 von petraw , 25.03.2013 19:39

:clap: :clap: :clap: :clap:

Petraw :winkewinke:


Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich...................

 
petraw
Beiträge: 2.993
Registriert am: 14.02.2009


RE: Sonnenschein, Schnee und Kälte

#3 von babs , 25.03.2013 19:43

Liebe Water,[/size]

[size=200] :heart: D :heart: A :heart: N :heart: K :heart: E :heart:


das Warten hat sich gelohnt :positiv: ! Wunderbare Bilderchen :dance: :dance: .
Nur gut das die Erklärung noch folgte, ich habe schon gar befürchtet es wäre Nancy's Fell!
Akili ist ja was gewachsen :shock: und schon so hübsche Hörnchen :top:

LG babs :winkewinke:

 
babs
Beiträge: 11.873
Registriert am: 31.07.2009


RE: Sonnenschein, Schnee und Kälte

#4 von SpreewaldMarion , 25.03.2013 19:47

Wunderbare Fotos, liebe water

:winkewinke:


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 13.490
Registriert am: 10.02.2009


RE: Sonnenschein, Schnee und Kälte

#5 von UrsulaL , 25.03.2013 20:00

Danke Water für die super tollen Fotos :clap: :clap: :top: .

:winkewinke: :winkewinke:

 
UrsulaL
Beiträge: 7.031
Registriert am: 20.06.2010


RE: Sonnenschein, Schnee und Kälte

#6 von Ludmila , 25.03.2013 20:40

Water
Du hast recht, Nancy kann auch besser stehen. :D
Icebaden war sehr gut
:winkewinke:


 
Ludmila
Beiträge: 9.190
Registriert am: 23.02.2009


RE: Sonnenschein, Schnee und Kälte

#7 von Cleo , 25.03.2013 20:44

Danke liebe water für die schönen Fotos. :top:
Die GG fühlen sich wohl bei diesem Wetter und
genießen ihr Futter und die Raubkatzen genossen die Sonne.
Schöne Aufnahmen :positiv:

:winkewinke: :winkewinke:


Cleo

 
Cleo
Beiträge: 8.135
Registriert am: 28.04.2009


RE: Sonnenschein, Schnee und Kälte

#8 von carenPolarBears , 25.03.2013 21:39

Liebe water,
obwohl Deine Kamera nur eine Linse hat, hast Du ganz tolle Fotos mitgebracht :supi: :supi: :supi: .
Nancy hat ein wenig Schlagseite, ich hoffe sehr, sie hat nicht zu tief ins Glas geschaut :kaputtlach:

Ihr hattet wenigstens Sonne. Hier war es heute so dunkel, dass mein Autofocus kaum mehr nachkam.

Herzlichen Dank für das superschöne Fotoalbum,
Liebe Grüße,
caren :winkewinke:


KWMs Charity Projekt, initiiert zugunsten des Gnadenhof für Bären, Hart/Bad Füssing.
http://knutisweekly.com/knuts-heritage-for-bears/

 
carenPolarBears
Beiträge: 2.975
Registriert am: 03.11.2010


RE: Sonnenschein, Schnee und Kälte

#9 von Mona , 26.03.2013 11:26

Liebe Water,

wunderschöne Fotos, vielen Dank :clap: :clap:
Die Mädels haben Hunger und lieben das Eisbad :top:
Beim Foto vom Fell in Großaufnahme, musste ich zuerst überlegen :think: :lol:
Die Spieglbilder gefallen mir sehr gut :supi:

Mona :winkewinke:


 
Mona
Beiträge: 4.448
Registriert am: 27.09.2011


RE: Sonnenschein, Schnee und Kälte

#10 von Monika aus Berlin , 26.03.2013 19:30

Liebe Water,

da hattet Ihr ja trotz Kälte einen schönen Tag. Und ordentlich geschlemmt wurde auch.

Bei dem Fellfoto dachte ich auch erst, es ist vom Eisbären.

Tolle Fotos. :top:


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 6.509
Registriert am: 07.07.2011


   

vorösterlicher Spaziergang
Winterwonderland

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen