RE: Die Geschlechter stehen fest

#1 von ConnyHH , 10.04.2013 12:13

Die Jungtiere von Cora sind ein Bub und ein Mädel :heart:

Man hat es geschafft die Jungtiere für eine kurze Zeit von Cora zu trennen und somit wurde gleich der Rund-um-Check mit Impfungen, Chippen und Geschlechterbestimmung durchgeführt. Anschliessend wurden sie wieder zu Mama gelassen

Der Bub wiegt ca. 13 Kilo und das Mädel ca. 10 Kilo.

Leider können die beiden Jungtiere nicht auf Dauer in Brno bleiben. Noch steht aber nicht fest, welche Optionen in Frage kommen würden.

Jetzt geht es zunächst erst einmal um die Namenssuche, an der man sich via Internet noch beteiligen kann. Getauft werden die Kleinen dann am 27.04.13 durch den Bürgermeister von Brno.

Quelle und ganzer Original-Artikel mit einem sehr lauten und protestreichen :lol: Video:
http://www.novinky.cz/koktejl/298106-br ... micka.html

erschienen am: 04. April 2013 durch Petr Kozelka, Právo

:winkewinke: :heart: :winkewinke:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


RE: Die Geschlechter stehen fest

#2 von ConnyHH , 10.04.2013 12:28

Und hier kommen noch ganz tolle Bilder von der kleinen Familie :heart:

Quelle und kleiner Artikel:
http://www.zooborns.com/zooborns/2013/0 ... brno-.html

:winkewinke: :heart: :winkewinke:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


RE: Die Geschlechter stehen fest

#3 von GiselaH , 10.04.2013 17:12

:D :heart: :heart: :heart:

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Die Geschlechter stehen fest

#4 von UrsulaL , 10.04.2013 17:29

Danke Conny :D .

Goldig :heart: :heart: :heart:

 
UrsulaL
Beiträge: 9.667
Registriert am: 20.06.2010


RE: Die Geschlechter stehen fest

#5 von Mona ( gelöscht ) , 10.04.2013 19:22

sind die süüüß, die Bärchen


Danke für den Link liebe Conny :positiv:

Mona :winkewinke:

Mona

   

Cora hat nach drei Jahren wieder ein Junges bekommen
Beinahe-Tragödie beim Erstausflug von Cora & Nachwuchs

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz