RE: Anchali, ihr Rüsselchen und viel Sand m.VIDEO 22.04.13

#1 von Monika aus Berlin , 22.04.2013 18:41

Es macht immer wieder Spaß der kleinen Anchali zuzusehen, wenn sie mit ihrem kleinen Rüsselchen den Sand um sich wirft.
Teilweise war sie vor lauter Sand gar nicht mehr zu sehen, und manchmal sah sie aus wie eine kleine Dampflok.

Ich glaube sie würde sich gut mit dem Münchener Bub Ludwig verstehen.























































Hier noch ein ganz kurzes Video unserer kleinen Sandmaus

http://www.youtube.com/watch?v=83t7jMj2i7g

Ich möchte heute mal ganz liebe Grüße nach Erlangen zu Heidi senden. Es war schön Dich im Zoo zu treffen.
:winkewinke:


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: Anchali, ihr Rüsselchen und viel Sand m.VIDEO 22.04.13

#2 von GiselaH , 22.04.2013 19:26

Hallo Monika,

Anchali macht tolle Sandbogen mit ihrem Rüsselchen. Die Aufnahmen davon sind beeindruckend.
Das Video finde ich besonder schön. Hier kann man gut sehen, wieviel Spaß es der kleine Maus macht, mit dem Sand zu schmeißen:D .

:winkewinke:

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Anchali, ihr Rüsselchen und viel Sand m.VIDEO 22.04.13

#3 von Mona ( gelöscht ) , 23.04.2013 14:02

Liebe Monika,

die kleine Anchali ist eine ganz süße Maus :heart:
Sandspiele sind ihre Lieblingsbeschäftigung. Sie würde wirklich gut zum kleinen Ludwig passen :positiv:

Danke für deine wunderschönen Fotos und dem klasse Video :clap:

LG
Mona :winkewinke:

Mona

RE: Anchali, ihr Rüsselchen und viel Sand m.VIDEO 22.04.13

#4 von Frans , 23.04.2013 14:23

:winkewinke: Monika,
Tolle Fotos von der Sandmaus! Und schön das du Heidi getroffen hast; sie hat sich bestimmt darüber gefreut.
Wieder einmal vielen Dank.

:winkewinke:
Frans

 
Frans
Beiträge: 14.839
Registriert am: 13.02.2009


RE: Anchali, ihr Rüsselchen und viel Sand m.VIDEO 22.04.13

#5 von SpreewaldMarion , 23.04.2013 18:50

Monika, sie sieht auch so aus wie ein kleiner Rollbraten, so wie Ludwig.
Im Tierpark ist mir aufgefallen, dass die Elefantenkinder, die genauso alt oder auch etwas älter sind als Anchali, nicht so kräftig sind.
Wenn sie noch versucht die Großen mit Sand zu bewerfen, könnte ich :kaputtlach:
Wenn du sie baden sehen willst, musst du es ab 11:30 Uhr versuchen.

:winkewinke:


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 17.850
Registriert am: 10.02.2009


RE: Anchali, ihr Rüsselchen und viel Sand m.VIDEO 22.04.13

#6 von Nordlandfan38 , 23.04.2013 19:12

Hallo Monika!

Das ist ja was ganz Besonderes, Anchali beim Sandspielen zu beobachten! :top: Das sind einmalige Bilder! Und tolle Schnappschüsse hast Du davon gemacht. Das Video ist auch wunderschön! Über ein solch eifriges Spielen kann man echt nur schmunzeln! Die erwachsenen Elefanten sind aber sehr geduldig! War richtig rührend anzuschauen! Vielen Dank für diesen fotografischen Leckerbissen! :clap:

N.

 
Nordlandfan38
Beiträge: 5.713
Registriert am: 27.05.2009


RE: Anchali, ihr Rüsselchen und viel Sand m.VIDEO 22.04.13

#7 von BEA ( gelöscht ) , 23.04.2013 19:18

Liebe Monika :heart:

Egal ob Menschenkinder oder Elefantenkinder, Sand ist immer ein Hit.
Anchali hat einen Riesenspaß .

Deine Fotos und das Video sind super :top:

Bea :winkewinke:

BEA

RE: Anchali, ihr Rüsselchen und viel Sand m.VIDEO 22.04.13

#8 von Goldammer ( gelöscht ) , 23.04.2013 19:41

:heart: Zu niedlich, die kleine Sandmaus :D

Goldammer

RE: Anchali, ihr Rüsselchen und viel Sand m.VIDEO 22.04.13

#9 von Ludmila , 23.04.2013 20:19

Hallo Monika!
Das Spielen mit dem Sand macht Spass :D

 
Ludmila
Beiträge: 13.737
Registriert am: 23.02.2009


RE: Anchali, ihr Rüsselchen und viel Sand m.VIDEO 22.04.13

#10 von Gelöschtes Mitglied , 24.04.2013 07:04

Liebe Monika :heart:

Anchali mit Ludwig auf einer Anlage - das kann ich mir lebbhaft vorstellen. Sie ist ja sooo eine Süße und bei manchen Fotos musste ich doch sehr schmunzeln. Das Video ist auch herzallerliebst. Vielen Dank für`s Einstellen.

Monika DD :winkewinke:


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz