RE: Augo lebt nicht mehr... :-(

#1 von ConnyHH , 04.05.2013 18:41

Ein schrecklicher Unfall hat sich heute in Aalborg ereignet... Augo ist in den Graben gestürzt und hat sich beide Vorderbeine bzw. - Tatzen gebrochen. Die Tierärzte haben sich in dieser Situation dazu entschieden, Augo einzuschläfern.

R.I.P. lieber Augo.... wir werden Dich niemals vergessen!!! :heart: :heart: :heart:

Posting von Frans aus der Waldschänke übernommen:

Zitat von Frans

Wenn ich die Übersetzung gut verstanden habe, hat Augo beide Vordertatzen zerbrochen. Mit zwei Beine Monatenlang im Plaster fand man ein tiergerechtes Leben für Augo unmöglich. Wie ich es verstehe war Augo nach der Fall ausser Bewusstsein aber sollte das nicht zu lange dauern. Man hat also auch nicht all zu viel Zeit Augo zu untersuchen. Ob es eine richtige Entscheidung war, sollen wir denke ich nur nach der Obduktion wissen. Wie denn auch, bestimmt muss es eine schwere Entscheidung gewesen sein ...

Übrigens hat man zur Zeit noch gefunden, das Augo kein Jungen aber ein Mädchen war ...

Hier geht es zu eine süsse Erinnerungsvideo von Augo ...

Nur zwei Jahre alt war sie. Ruhe in Frieden, arme Augo.

Frans



:weinend: :weinend: :weinend:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


RE: Augo lebt nicht mehr... :-(

#2 von BEA ( gelöscht ) , 04.05.2013 18:46

Ich bin erschüttert und sehr traurig. :weinend:
Es tut mir unendlich leid um Augo, und ich kann mir denken, dass es für Pfleger und Ärzte eine sehr schwere Entscheidung war, Augo zu erlösen.

Machs gut,liebe Augo

BEA

RE: Augo lebt nicht mehr... :-(

#3 von Birgit B , 04.05.2013 19:02

Es tut mir sehr leid
auch für die Pfleger
sie war noch so jung... :weinend:
und wieder ist ein neuer Stern am Himmel
Birgit :weinend:


 
Birgit B
Beiträge: 9.925
Registriert am: 14.02.2009


RE: Augo lebt nicht mehr... :-(

#4 von Mona ( gelöscht ) , 04.05.2013 19:59

Augo war noch so jung. Was für ein schrecklicher Unfall.
Die Ärzte und Pfleger haben es sich bestimmt nicht leicht gemacht...
Ruhe in Frieden liebe Augo :heart:

Mona :cry:

Mona

RE: Augo lebt nicht mehr... :-(

#5 von ConnyHH , 04.05.2013 20:18

Ihr wisst, ich mache selten davon Gebrauch....

http://ullijseisbaeren.wordpress.com/zo ... o-ist-tot/

:weinend: :weinend: :weinend:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


RE: Augo lebt nicht mehr... :-(

#6 von Gelöschtes Mitglied , 04.05.2013 20:38

Ich bin zutiefst geschockt von dieser Nachricht :cry:

Es tut mir unendlich leid für die Zoomitarbeiter, dass sie diese schwere Entscheidung treffen mussten.

R.I.P. liebe Augo <3 Komm gut ins Regenbogenland


RE: Augo lebt nicht mehr... :-(

#7 von ConnyHH , 04.05.2013 20:53

Achtung - keine so leichte Kost .... :cry:

http://nordjyske.dk/nyheder/isbjoern-do ... /1/1513#/0

Mir tun Mats und das gesamte Eisbären-Pflegerteam so unendlich leid, denn Augo wurde sehr geliebt. :weinend:

:heart:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


RE: Augo lebt nicht mehr... :-(

#8 von Birgit B , 04.05.2013 21:24

Conny
sie muß ja ganz schön gefallen sein
ich hoffe sie mußte nicht lange leiden :weinend: :weinend:
ich hoffe sie machen dort nun einen Elektrozaun oder etwas ähnliches hin
das sowas nie wieder passiert
auch dort wo Gräben sind zum Schutz der Tiere :pray:
Birgit :weinend: :weinend:

Ich kann mir auch denken das die Mutter ihr Kind sucht :weinend:


 
Birgit B
Beiträge: 9.925
Registriert am: 14.02.2009


RE: Augo lebt nicht mehr... :-(

#9 von Monika aus Berlin , 04.05.2013 22:01

Mein Gott, schon wieder so eine Horrornachricht.
Das ist wirklich schrecklich. ich hoffe auch, dass Augo nicht lange leiden musste.
Ruhe in Frieden, kleiner Augo.


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: Augo lebt nicht mehr... :-(

#10 von LeenaP ( gelöscht ) , 08.05.2013 11:25

Was für eine traurige Nachricht!

Ich erlaube mir, hier einen Link zu Birgits Blog reinzustellen. Sie hat einen schönen Beitrag über Augo geschrieben. Ich kannte noch nicht alle Fotos.

http://die-k-files.blogspot.de/

R.I.P., kleine Augo ...

LeenaP

LeenaP

   

Tschüss Milak - sie ist auf dem Weg nach Kanada
Info von Sussi K. via Facebook: Milak & Augo together

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz