RE: Neues von Jahe und der OrangUtan Familie

#1 von Gelöschtes Mitglied , 15.05.2013 08:39

Liebe Freunde,
es ist zwar schon ein paar Tage her, dass ich die Orangs draußen beobachten konnte, dennoch möchte ich diese Fotos nicht im Archiv verschimmeln lassen.
Ich konnte an dem Tag eine deutliche Zuneigung zwischen JAHE und Matra sehen :D
Jolie und Isalie waren niedlich wie immer und Jahe genoss, ebenso wie die anderen Familienmitglieder, die Frühlingssonne auf der Aussenanlage

Hier gibt es die Photos und Dank meiner Fotofreundin Noémi in Budapest, konnte ich auch zwei Photos von Jula und Lia, den Neu-Budapestern in den Bericht einfügen.

http://carenpolarbears.blog.de/2013/05/1...milie-15965501/


Orang Utan Jahe 2013_04_24 429 von carenpolarbears auf Flickr

Viele Grüße zur Wochenmitte,
caren :winkewinke:


RE: Neues von Jahe und der OrangUtan Familie

#2 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 15.05.2013 09:22

:winkewinke: Hallo Caren
vielen Dank für das einmalige und sehr nahegehende Foto, wo Jahe einen Kuss von Matra bekommt. Das Warten und die Geduld sowie das fürsorgliche Mitwirken der Pfleger haben sich gelohnt. Ein Dankeschön auch an die Freundin in Budapest, die uns mit Fotos und Berichten der Orangs versorgt. Lia und Jula sind dort gut aufgehoben. Bin gespannt auf die weiteren Nachrichten.
Alles Liebe
von Brigitte

AdsBot [Google]

RE: Neues von Jahe und der OrangUtan Familie

#3 von Gelöschtes Mitglied , 15.05.2013 15:34

Liebe Caren :heart:

1. Gebot: Immer alle Fotos präsentieren, auch wenn es schon länger her ist! ;-) Uns wäre viel entgangen. Jahe ist ja ein bildhübsches Mädchen und das Kuss-Foto absolute Spitze! :top:
Es hat mir viel Freude gemacht, sich die ganze Rasselbande anzusehen.

Vielen Dank und auch einen Gruß an Deine Freundin.

Monika DD :winkewinke:


RE: Neues von Jahe und der OrangUtan Familie

#4 von GiselaH , 15.05.2013 20:16

Liebe Caren,

deine Fotos gehen sehr zu Herzen.
Ganz besonders berührend ist das Bild, auf dem Matra die Jahe so zärtlich küsst.

Gisela

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Neues von Jahe und der OrangUtan Familie

#5 von Monika aus Berlin , 15.05.2013 21:02

Liebe Caren,

danke für Deine Bilder aus der Affenstube.
Auch ich finde das Foto von Matra und Jahe süß. Vielleicht findet Jahe jetzt ja auch bald den Bezug zu den anderen Familienmitgliedern.

Liebe Grüße nach München.


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


   

PFINGSTGRÜSSE in die ganze Welt aus dem Tierreich Hellabrunn
Schneeleoparden Keira&Felix & Chin.Leopard Julius

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz