RE: Flocke und Rasputin

#1 von Gelöschtes Mitglied , 20.02.2009 09:06

habt ihr hier die flocke und den rapsi vergessen?

FLOCKE :cute: und RASPUTIN :knut: spielen fussball :cute: :knut:

http://www.br-online.de/studio-franken/ ... tid=342254

:cute: l.g. martina


RE: Flocke und Rasputin

#2 von ConnyHH , 20.02.2009 09:55

Hallo Martina,

danke für den Link ! Was für süße Bilder aus Nürnberg... da tut einem ein bisschen das Herz weh, wenn man dabei an Knuti denkt. Aber ich gönne es Flocke von ganzem Herzen und wer weiß... vielleicht kommt sie ja doch zu Knut wenn Raspi weiterzieht nach Madrid...

Liebe Grüße :winkewinke:

Conny HH



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 30.758
Registriert am: 04.02.2009


RE: Flocke und Rasputin

#3 von GiselaH , 20.02.2009 12:00

Hallo Martina,

vielen Dank für den Link zu den Fotos von Flocke und Raspi. Ich kannt sie schon, aber sie sind immer wieder schön. Ich freue mich für die beiden Eisbärteenager. Die haben wirklich viel Spaß miteinander und lernen spielen den Umgang mit Artgenossen.
Auch ich denke jedesmal wehmütig - schade, dass Knut keinen Spielgefährten hat!

GiselaH

 
GiselaH
Beiträge: 24.342
Registriert am: 10.02.2009


RE: Flocke und Rasputin

#4 von Gitta , 20.02.2009 15:00

Martina, danke für diesen zauberhaften Link! Total süß!! Ich habe mir die Bilder zweimal angeschaut!! :clap: :clap: :clap:
Gitta :winkewinke:


Gitta

 
Gitta
Beiträge: 16.760
Registriert am: 10.02.2009


RE: Flocke und Rasputin

#5 von Goldammer , 20.02.2009 15:25

Nee, Martina,

wer könnte die zwei denn vergessen??
Und es ist so unheimlich schön, 2 junge Eisbären zusammen spielen zu sehen als einen, der mit sich alleine spielen muss...
Herrlich, wie die beiden balgen - wenn man die Bilder flott hintereinander laufen lässt, laufen sie wirklich :) Super!

LG
Goldammer


Goldammer

 
Goldammer
Beiträge: 7.779
Registriert am: 14.02.2009


   

Flocke und Rapsi :Jagdszenen und Traumpaar

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen