RE: Eisbärin Giovanna mit Pflegerin-Tauchgang und Besenakrobatik

#1 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 20.06.2013 08:48

:winkewinke: :heart: Guten Morgen liebe Eisbären-Freunde -
ab morgen soll sich die 35 Grad Hitze wieder verziehen. Also heute müssen wir nochmals durchhalten. Selbst die Regenwald-Orang Utans Siti mit Jolie und Isalie saßen an der Wasserstelle und haben sich abgekühlt. Giovanna hat gestern am späten Nachmittag mal wieder ihre Rekord-Tauchgänge demonstriert und ihre Besucher regelrecht mitgerissen. Der Ansporn war die Pflegerin beim Reinemachen Fegen und Fensterputzen. Yoghi kam Giovanna ab und zu besuchen, ob da nicht vielleicht doch ein männlicher Rivale im Busch ist. Geruchs-Test, Schmusen und ein kurzes Bad hat er genommen. Wer heute noch kein Bad zu sich genommen hat, kann bei den Eisbären mitplanschen. Allerdings kann Giovanna mit ihrem Raubtierinstinkt unberechenbar werden. Also Vorsicht ist geboten und vorher Versicherung abschließen.
Alles Liebe aus München und
herzliche Grüße
von Brigitte
http://www.youtube.com/user/Toskana135
Auch die Orangs nahmen ein Wasserbad am Hellabrunn Ganges. Siti als Wäscherin[/size]


Giovanna freut sich auf kühle Taufgänge. Ein Lächeln im Gesicht.










































Giovanna ist gegen den kleinen Jungen ein Riese




Dann kommt Yoghi angeschwommen




Ein gemeinsames Bad




Doch dann zeigte sich wieder mal: Giovanna trägt nicht nur den spielerischen Teil in sich ......


Es sieht alles so einladend aus. Doch im Gehege würde ich mich nicht aufhalten wollen.


[size=150]Giovanna ist ein wildes Raubtier mit vielen Seiten ....



AdsBot [Google]

RE: Eisbärin Giovanna mit Pflegerin-Tauchgang und Besenakrobatik

#2 von SpreewaldMarion , 20.06.2013 09:09

Hallo Brigitte

So haben wir Giovanna in Berlin auch kennengelernt.
Knut ist eine Stunde neben einem Kormoran geschwommen, hat ihn nur angeschnuppert.
Dann kam Giovanna raus, es dauerte keine 5 Minuten...
Aber es sind eben Raubtiere, das darf man nicht vergessen.

Liebe Grüße


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 17.854
Registriert am: 10.02.2009


RE: Eisbärin Giovanna mit Pflegerin-Tauchgang und Besenakrobatik

#3 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 20.06.2013 19:33

:winkewinke: Liebe Marion
vielen Dank für Deine Rückmeldung. Zuerst dachte ich, dass es sich bei Giovanna um ein Spielzeug im Wasser handelt. Auch Chef-Tierpfleger Herr Kern schaute, ob man den Rabe noch retten könne. Doch es war leider schon zu spät. Schon ein Tatzenschlag von Giovanna wird vermutlich eine Vollnarkose bewirken. Im Tigergehege waren die Enten und Vögelchen auch nicht sicher, als Tigerin Elena in Hellabrunn lebte. Ein Prankenschlag und aus war es.
Alles Liebe
von Brigitte

AdsBot [Google]

RE: Eisbärin Giovanna mit Pflegerin-Tauchgang und Besenakrobatik

#4 von BEA ( gelöscht ) , 20.06.2013 20:31

Liebe Brigitte

Es tut mir für den Raben leid. Aber so ist nun mal die Natur. Giovanna ist ein Raubtier und hat entsprechend gehandelt.

Deine Fotos sind sehr schön

Besonders dieses gefällt mir gut



LG
Bea :winkewinke:

BEA

RE: Eisbärin Giovanna mit Pflegerin-Tauchgang und Besenakrobatik

#5 von UrsulaL , 21.06.2013 16:28

Liebe Brigitte,

danke für die Fotos und das Video :top: .
Um den Raben tut es mir auch leid, aber so ist das Leben.

Liebe Grüße
Ursula :winkewinke:

 
UrsulaL
Beiträge: 9.667
Registriert am: 20.06.2010


   

Giovanna&Yoghi - Giovanna demontiert Fensterdichtung
Giovanna und ihr Wakeboard - Yoghi mischt sich ein!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz