RE: Der Rosengarten in Forst (Lausitz)

#16 von SpreewaldMarion , 29.06.2013 15:56

Ja, ihr Lieben, den Duft der Rosen hätte ich euch gerne mitgebracht, wir haben an vielen Rosen geschuppert.
Der Rosengarten wird in diesem Jahr 100 Jahre alt, daher war diesmal eine besonders große Vielfalt an Rosen dort.
Nur eins war schade, einen Tag später wurde die Schnittblumenhalle eröffnet, tolle Rosensträuße sind dann zu sehen.
Aber man kann nicht alles haben, wir hatten dafür einigermaßen Ruhe, herrliches Wetter.
An diesem Wochenende wird groß gefeiert, die Vorbereitungen warfen ihre Schatten voraus.
Heute tritt die Schlagersängerin Nicole dort auf, das muß ich nicht haben :negativ:

Da ihr mich so gerne in den Rosengarten begleitet habt, gibt es noch einen Nachschlag






























:winkewinke:


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 17.855
Registriert am: 10.02.2009


RE: Der Rosengarten in Forst (Lausitz)

#17 von GiselaH , 29.06.2013 21:03

Hallo Marion,

lieben Dank für den herrlichen Nachschlag. Ich bin wieder hin und weg.

:winkewinke:

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Der Rosengarten in Forst (Lausitz)

#18 von Ludmila , 29.06.2013 22:10

Liebe Marion!
Die Rosen sind sehr schön
:winkewinke:

 
Ludmila
Beiträge: 13.742
Registriert am: 23.02.2009


RE: Der Rosengarten in Forst (Lausitz)

#19 von BarbaraBerlin , 30.06.2013 00:49

Liebe Marion,

eine Rose ist schöner als die andere. Auch das Wetter hat mitgespielt. Es war für Euch sicherlich ein wunderschöner Ausflug. Deine Bilder haben mir auf jedenfall Appetit auf mehr gemacht. Mal sehen, ob ich es im nächsten Jahr schaffe, dort hin zu fahren. Dieses Jahr habe ich eine Dauerkarte für die Laga in Prenzlau. Mehr werde ich nicht schaffen.

Danke für das Zeigen Deiner Fotos

Lg
BarbaraBerlin

 
BarbaraBerlin
Beiträge: 1.148
Registriert am: 13.02.2009


   

Eine schöne Dampferfahrt auf dem Schwielochsee
Ins Land von Bach und Nebenfluss, 8-11.5.2013 (DE)

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz