RE: Die GG`s, Petzi beim kneippen, Gewusel bei den Nasis 12.07.

#1 von Monika aus Berlin , 12.07.2013 19:34

Bei den Golden Girls war es heute Vormittag ziemlich ruhig. Die Fütterung war sehr schnell vorbei. Es gab lediglich ein paar Stückchen Fleisch.
Die Mädels warteten auf mehr, denn sie sind inzwischen schon sehr verwöhnt.


Kati









Tosca



Kati



Tosca tauchte noch nach etwas Essbarem. Sie fand nur noch Grünzeug







Tosca



Nancy spielte kurz mit dem Baumstamm







Nancy hätte gerne mit Tosca gespielt, aber Tosca hatte keine Lust









Nancy



Anflug







Petzi machte lange ein Sitzbad. Zwischendurch lief sie immer wieder ein Stück durchs Wasser. Sah aus, als mache sie eine Kneippkur.
Das tut ihren müden Knochen bestimmt gut. Denn wenn sie aus dem Wasser kommt, läuft sie anfangs ein bißchen besser.


























Der kleine Spatz badete lieber im Sand





Ich glaube, heute waren fast alle Nasenbären auf dem Baum. Es wuselte und fiepte in den Ästen. Fotos waren kaum möglich, so wie sie getobt haben. Deshlab habe ich ein kleines Video gemacht.







Video Nasis in action. Viel Spaß.

http://www.youtube.com/watch?v=5NVdRxxYC0Y


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: Die GG`s, Petzi beim kneippen, Gewusel bei den Nasis 12.07.

#2 von Rena † , 12.07.2013 20:05

Das Gewusel ist herrlich anzuschauen und man muss immer Lächeln. :-)


 
Rena †
Beiträge: 4.192
Registriert am: 27.02.2009


RE: Die GG`s, Petzi beim kneippen, Gewusel bei den Nasis 12.07.

#3 von Gelöschtes Mitglied , 12.07.2013 20:15

Liebe Monika,

sind schon mal einige Äste bei den Nasenbären abgebrochen? ;-) Eine herrliche Wuselei ist das ja! Schön, dass Petzi nach dem Kneippen kurzfristig Erleichterung hat. Die Golden Girls sehen prächtig aus, aber die Fotos vom "Anflug" sind heute für mich der Hit. :top: S a g e n h a f t! :supi: :supi: :supi:

Viele Grüße und noch einen angenehmen Abend.

Monika DD :winkewinke:


RE: Die GG`s, Petzi beim kneippen, Gewusel bei den Nasis 12.07.

#4 von SpreewaldMarion , 12.07.2013 20:23

Meine Güte ist das ein Gewusel, sooo niedlich.
Gut, dass kein Ast abgebrochen ist.

:winkewinke:


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 17.854
Registriert am: 10.02.2009


RE: Die GG`s, Petzi beim kneippen, Gewusel bei den Nasis 12.07.

#5 von Ludmila , 12.07.2013 20:54

Hallo Monika!
Schön, dass unsere Mädels verwöhnt sind.
Petzi sieht gut aus. Schöne Bilder hast Du gemacht.

 
Ludmila
Beiträge: 13.738
Registriert am: 23.02.2009


RE: Die GG`s, Petzi beim kneippen, Gewusel bei den Nasis 12.07.

#6 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 13.07.2013 08:44

:winkewinke: Liebe Monika
Der Spatz im Sand leuchtet mit einer Farbenprächtigkeit, die man so gar nicht erkennen kann. Im Deinem Video fand ich es total lustig, wie der Nasenbär mit Hinterbeinen am Ast baumelt. Die Tiere wirken sehr lebhaft und freuen sich am kraxeln. Vielen Dank liebe Monika.
Alles Liebe
von Brigitte

AdsBot [Google]

RE: Die GG`s, Petzi beim kneippen, Gewusel bei den Nasis 12.07.

#7 von BEA ( gelöscht ) , 13.07.2013 10:16

Hallo Monika

Das Gewusel bei den Nasis ist klasse :D

Petzi sieht gut aus. Ich freue mich das ihr das Bad ein wenig Erleichterung beim Gehen bringt.

Und wie immer absolut spitze , deine Spatzenfotos. :top:

Bea :winkewinke:

BEA

RE: Die GG`s, Petzi beim kneippen, Gewusel bei den Nasis 12.07.

#8 von babs , 13.07.2013 12:40

Liebe Monika aus Berlin,[/size]

Action pur im Baum der Nasenbären - :top: :supi: :top: Video.
:seufz: die Golden Girls, so knuffig, so wunderschön und ich bin glücklich sie wenigsten via Bild sehen
zu dürfen :positiv: . Ich sag jetzt mal nix, wg. der kurzen Fütterung :negativ:

Dafür freue ich mich Petzi zu sehen, müde, sehr müde schauen ihr Augen und doch sieht sie gut aus,
wie sie da in dem Wasser sitzt. :positiv: Im Wasser empfindet man keinen Schmerz :negativ: , kluges
Mädchen und sicher tut es auch der Muskulatur gut, wenn Du beobachtest das sie dann besser laufen kann.

wie niedlich sie ihre Krallen beguckt, der prüfende Blick ob eine Maniküre fällig wäre oder nicht.

[size=200] :heart: D :heart: A :heart: N :heart: K :heart: E :heart:


LG babs :winkewinke:

 
babs
Beiträge: 12.993
Registriert am: 31.07.2009


   

Robben-und Ameisenbärbaby stellen sich vor, vom 12.07.13
Nachwuchs b.d.Wasserschweinen +Wisenten, badende Tiger u.m.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz