RE: Video- Kommentierte Urang-Utan-Fütterung 02.08.13

#1 von Monika aus Berlin , 03.08.2013 19:33

Wie bereits angekündigt, habe ich gestern die komplette Urang-Utan-Fütterung aufgenommen. Ich habe nur zweimal kurz unterbrochen, da mein Arm lahm wurde.
Die Fütterung ist wirklich sehr schön und informativ.
Das Video ist zwar mit knapp 16 Minuten relativ lang, aber ich finde, dass es sich lohnt. Herr Ruben Gralki hat alles sehr schön erklärt.


Vorab erstmal ein paar Fotos der Orang Gruppe.

Djasingha schmust mit Enche





Satu nuckelt immer noch oft und gerne an Mamas Finger





Satu

























Und hier gehts zum Video. Viel Spaß

http://www.youtube.com/watch?v=8cx0Q_pK_VI


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: Video- Kommentierte Urang-Utan-Fütterung 02.08.13

#2 von Gelöschtes Mitglied , 03.08.2013 20:00

Liebe Monika,
zunächst mal ganz herzlichen Dank für Deine schönen Fotos. Das Video ist erstklassig. Die kommentierte Fütterung ist wirklich sehenswert. Viele Informationen und das Ganze auch noch sehr unterhaltsam. Ich bin total begeistert von dieser Vorstellung.
Ich bewundere Dein Durchhaltevermögen. Kamera so lange ruhig zu halten ist nicht leicht. Das hast Du ganz toll gemacht- wie ein Filmprofi (und der hat meistens ein Stativ).

Herzlichen Dank für diesesn erstklassigen Bericht. Bitte leite mal meine Begeisterung auch an Herrn Gralki weiter.
Zu gerne hätte ich mir noch die Gorillafütterung angeschaut mit IVO als Hauptdarsteller.

Liebe Grüße, caren


RE: Video- Kommentierte Urang-Utan-Fütterung 02.08.13

#3 von Ludmila , 03.08.2013 20:10

Liebe Monika!
Du hast fantastische Bilder gemacht. Enche mit dem Löffel ist klasse. Ich glaube Enche hat auch eine Möhre aus der Hand bekommen :D

 
Ludmila
Beiträge: 13.742
Registriert am: 23.02.2009


RE: Video- Kommentierte Urang-Utan-Fütterung 02.08.13

#4 von Rena † , 03.08.2013 20:44

Hallo Monika :winkewinke: ,

ich habe die kommentierte Orang Utan-Fütterung, allerdings von Herrn Aust, gesehen. Die von Herrn Ruben Gralki kommentierte Fütterung ist von der Information, Unterhaltsamkeit und seinen Umgang mit den Tieren weit entfernt von der Präsentation des Reviertierpflegers Aust. Auch die Idee, die Haare der Orangs die Besuchern anfassen zu lassen ist offensichtlich von ihm. Ich hatte die ganze Zeit Doris im Ohr, die gerne Herrn Gralki als würdigen Nachfolger von Reimon Opitz gesehen hätte wegen seiner pflegerischen Qualitäten.

Für die Aufzeichnung des erstklassischen Berichtes und der Mühe, die du dir gemacht hast, danke.

Rena :knuti:


 
Rena †
Beiträge: 4.192
Registriert am: 27.02.2009


RE: Video- Kommentierte Urang-Utan-Fütterung 02.08.13

#5 von Monika aus Berlin , 03.08.2013 21:05

Hallo Caren,

für die Gorilla-Fütterung hätte ich keine ruhige Hand mehr gehabt. Es war schon anstrengend. Aber ich werde sie bestimmt demnächst auch noch aufnehmen. Ich habe sie auch noch nie gesehen.

Hallo Rena,

Ich mag Herrn Gralki auch sehr gerne, denn er liebt sine Affen wirklich, und beantwortet einem Fragen immer sehr freundlich und ausführlich.
Bei einer Affenführung mit Herrn Opitz, hat Herr Opitz mal gesagt, dass er sich wünscht dass Herr Gralki mal irgendwann sein Nachfolger wird. Das hat leider nicht geklappt. Ich hätte es ihm sehr gegönnt.

:winkewinke:


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: Video- Kommentierte Urang-Utan-Fütterung 02.08.13

#6 von GiselaH , 04.08.2013 11:18

Hallo Monika,

ich habe mir das interessante Video gestern Abend noch angesehen.
Die kommentierte Fütterung hat mir ausgesprochen gut gefallen.
Auch deine Fotos sind wunderbar.

:winkewinke:

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Video- Kommentierte Urang-Utan-Fütterung 02.08.13

#7 von BEA ( gelöscht ) , 04.08.2013 17:40

Liebe Monika

Die Orang-Utan-Fütterung gefällt mir ausgesprochen gut. Dein Video ist großartig.
Herr Gralki stelle seine Tiere sehr liebevoll vor.

Bea :winkewinke:

BEA

RE: Video- Kommentierte Urang-Utan-Fütterung 02.08.13

#8 von UrsulaL , 05.08.2013 09:51

Liebe Monika,

danke für das großartige Video :top: .
Die kommentierte Fütterung hat mir sehr gut gefallen.

:winkewinke:

 
UrsulaL
Beiträge: 9.667
Registriert am: 20.06.2010


   

Sonntags-Zoorunde bei durstigen u. badenden Tieren 04.08.13
Die Golden Girls,ein tolles Dreiergespann 02.08.2013

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz