RE: Müde Ladies und eitle Vögel

#1 von Raupe , 09.08.2013 20:19

[mittig]Knuts altes Gehege scheint fertig zu sein und man erkennt noch Spuren vergangener glücklicher Tage



Ach ja....

Bei den Ladies gibt es nichts Neues,

Nancy schläft



Katjuscha begrüßt die Gäste




und Tosca macht sich Gedanken um Nancys Kinderstube



Es gibt eitle Vögel im Zoo






Und den Rest findet Ihr dort:

https://picasaweb.google.com/11028403836...PDp2ret_8Cw2QE#

:winkewinke: Raupe[/mittig]


 
Raupe
Beiträge: 2.849
Registriert am: 15.02.2009


RE: Müde Ladies und eitle Vögel

#2 von Gelöschtes Mitglied , 09.08.2013 20:26

Liebe Raupe,
Knut's ehemaliges Gehege sieht nett aus.
Mir gefallen Deine eitlen Vögel. Superschöne Spiegelbilder.
Kati schaut so niedlich aus, wie sie aus ihrer Höhle guckt.

Gute Wünsche für ein angenehmes Wochenende und
Liebe Grüße,
caren :winkewinke:


RE: Müde Ladies und eitle Vögel

#3 von Ludmila , 09.08.2013 21:27

Liebe Raupe,
ich freue mich wieder Deine Bilder zu sehen. :D

 
Ludmila
Beiträge: 13.318
Registriert am: 23.02.2009


RE: Müde Ladies und eitle Vögel

#4 von Mervi , 10.08.2013 09:46

Dear Raupe :heart:

Knut's old enclosure looks very different now but I'm glad to see we can still recognize the place where we spent so many happy moments.

Your bird photos are amazingly beautiful! Thank you for sharing them with us!

Hugs from Mervi


Semper Knut!

 
Mervi
Beiträge: 3.665
Registriert am: 10.02.2009


RE: Müde Ladies und eitle Vögel

#5 von UrsulaL , 10.08.2013 13:55

Liebe Raupe,

schön, dass Du mal wieder Fotos aus dem Zoo eingestellt hast.
Die Freude der Ladies, dass Du sie besucht hast, hielt sich ja in Grenzen :-P .
Knuts ehemaliges Gehege gefällt mir. Die Bilder von dem "eitlen" Schwan
sind super.



Liebe Grüße :winkewinke:

 
UrsulaL
Beiträge: 9.329
Registriert am: 20.06.2010


RE: Müde Ladies und eitle Vögel

#6 von Raupe , 11.08.2013 17:00

Uschi,

Du weißt doch, die Mimik von Eisbären gibt es nicht :lol: . Deshalb können die Ladies ihre Freude immer nicht so zeigen. :kaputtlach:

Danke für Euren Zuspruch!

:winkewinke: Raupe


 
Raupe
Beiträge: 2.849
Registriert am: 15.02.2009


RE: Müde Ladies und eitle Vögel

#7 von BEA ( gelöscht ) , 11.08.2013 18:06

Hallo Raupe


Lange habe wir auf deine Bilder warten müssen, schön, dass du wieder im Zoo warst.
Die eitlen Vögel sind klasse, und die GG gefallen mir auch wieder gut.
Das alte Knutgehege macht einen guten Eindruck, die neuen Bewohner werden sich dort hoffentlich sehr wohl fühlen

Bea :winkewinke:

BEA

RE: Müde Ladies und eitle Vögel

#8 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 12.08.2013 07:31

:heart: :winkewinke: Liebe Raupe
vielen Dank für die schönen Fotos. Sag' Rudi einen schönen Gruß von mir, wenn Du ihn das nächste Mal besuchst. Diese spiegelnde Aufnahme ist einmalig beeindruckend und gefällt mir sehr gut.
Alles Liebe
von Brigitte

AdsBot [Google]

RE: Müde Ladies und eitle Vögel

#9 von GiselaH , 12.08.2013 19:39

Hallo Raupe,

ich mag deine Fotoberichte sehr gern und freue mich, dass du mal wieder in den Zoo gehen konntest.
Deine Fotos sind super. auch mir gefallen die Bilder vom eitlen Schwan und dem sich spiegelnden Rudi ganz besonders gut.

:winkewinke:

 
GiselaH
Beiträge: 27.005
Registriert am: 10.02.2009


RE: Müde Ladies und eitle Vögel

#10 von Nordlandfan38 , 13.08.2013 22:57

Hallo Raupe!

Na, endlich mal wieder Bilder von Dir hier zu sehen! Da mußten wir ja ganz schön lang drauf warten! Aaaber jetzt hast Du wieder wunderschöne Fotos eingestellt und die auch noch sehr nett und amüsant untertitelt. Das liest sich immer so hübsch! Ich finde so was ganz schön schwer - aber Du machst das anscheinend mit Links! Toll jedenfalls.
Vielen Dank dafür!

N.

 
Nordlandfan38
Beiträge: 5.409
Registriert am: 27.05.2009


   

Stimmung im Zoo trotz Regen
Ein verregneter Besuch bei den Mädels

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz