An Aus


RE: kleine Auswahl von heute

#1 von water , 09.08.2013 22:27

[mittig][/mittig]

[mittig]Eine kleine Auswahl von heute. Die neue Bärenanlage scheint fertig. Mal abwarten wie die neuen Bewohner sie finden. Da wir zwei neue Lippenbären haben, frage ich mich, wie sie sich die Anlage mit Jürgen und Sutra teilen.

https://picasaweb.google.com/1156506202 ... directlink[/mittig]


 
water
Admine
Beiträge: 17.318
Registriert am: 14.02.2009


RE: kleine Auswahl von heute

#2 von carenPolarBears , 10.08.2013 11:01

Hallo Water,

Dein Picasa Album gefällt mir ausgesprochen gut, natürlich sind die Spiegelbilder der Hingucker schlechthin.
Heute schicke ich Astrid und Rudi mal gefiederte Grüße aus München:


Marabu 2013_04_24 366 von carenpolarbears auf Flickr

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße, caren :winkewinke:


KWMs Charity Projekt, initiiert zugunsten des Gnadenhof für Bären, Hart/Bad Füssing.
http://knutisweekly.com/knuts-heritage-for-bears/

 
carenPolarBears
Beiträge: 2.975
Registriert am: 03.11.2010


RE: kleine Auswahl von heute

#3 von UrsulaL , 10.08.2013 14:14

Hallo Water,

eine kleine, aber feine Auswahl :positiv:.
Rudi und Astrid haben ja total ihre Köpfe eingezogen. Sie wollten Dich wohl
nicht sehen :-P .
Das Foto von den Wildhunden gefällt mir sehr.

LG Ursula :winkewinke:

 
UrsulaL
Beiträge: 7.031
Registriert am: 20.06.2010


RE: kleine Auswahl von heute

#4 von water , 10.08.2013 17:14

Zitat
Sie wollten Dich wohl nicht sehen


ja, eine freche Bande :seufz: .
Aber wo die Liebe hinfällt....................... :D


Caren, dieser Marabu sieht sehr gut aus. Er gefällt mir. Wie ist so sein Benehmen :lol: :cool: .


 
water
Admine
Beiträge: 17.318
Registriert am: 14.02.2009


RE: kleine Auswahl von heute

#5 von walli ( gelöscht ) , 10.08.2013 19:25

Danke Water ,

für die kleine Auswahl :heart: Schöne Bilder :top:

Rudimausi :lol:


Grüßle walli :winkewinke:

walli

RE: kleine Auswahl von heute

#6 von GiselaH , 12.08.2013 19:43

Hallo water,

deine Fotos sind super.
Ich habe noch nie so bewusst gesehen wie schön das Federkleid der Marabus ist. Wahrscheinlich bin ich von ihrer außergewöhnlichen Gesamterscheinung immer wieder so beeindruckt, dass ich auf gar nichts anderes achten kann ;-) .

 
GiselaH
Beiträge: 21.079
Registriert am: 10.02.2009


RE: kleine Auswahl von heute

#7 von Ludmila , 12.08.2013 20:39

Hallo Water!
Ich bin auch gespannt, wie es mit den neuen Bären wird. Im Mpment sieht alles schön grün aus.


 
Ludmila
Beiträge: 9.204
Registriert am: 23.02.2009


RE: kleine Auswahl von heute

#8 von Monika aus Berlin , 12.08.2013 21:27

Liebe Water,

heute waren Jürgen und Sutra auf der Anlage. Jürgen ist über die Anlage gelaufen und hat alles beschnuppert. Sutra hat sich im Höhleneingang versteckt.
Wie ich gehört habe, kommen Jürgen und Sutra im Wechsel mit den beiden jungen Bären heraus.
Eigentlich könnte man ja zwei von den Vieren auf die ehemalige Anlage von Devi lassen. Sie ist ja auch vergrößert worden.
Ich habe das blöde Gefühl, dass Jürgen und Sutra abgeschoben werden, damit mit den beiden Jungbären gezüchtet wird.







Danke, dass Du die Stellung gehalten hast, als wir "fremd" gegangen sind.


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 6.524
Registriert am: 07.07.2011


RE: kleine Auswahl von heute

#9 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 12.08.2013 21:46

:winkewinke: Hallo Water
Noch nie habe ich einen Marabu im Zaren-Mantel gesehen. Er sieht fürstlich aus in seinem gefiederten Gewand der Rudi. Lieben Dank für die Vorstellung.
von Brigitte

AdsBot [Google]

RE: kleine Auswahl von heute

#10 von BEA ( gelöscht ) , 13.08.2013 13:13

Liebe water

Deine Fotos habe ich gerade ert entdeckt. Sie müssen aber leider bis heute Abend warten.

Vielen Dank im Voraus.

Bea :winkewinke:

BEA

RE: kleine Auswahl von heute

#11 von Nordlandfan38 , 13.08.2013 23:10

Hallo Water!
Vielen Dank für Deine wie immer sehr schönen Fotos! Und auch Du hast uns etwa 1 Monat keine Bilder eingestellt! So was! Aaaber jetzt wieder mal und die gefallen mir alle - sehr gut Schnappschüsse hast auch Du dabei! Der Rudi mit seinem chicken, dicken Pelzschal sieht sehr fein aus. Und so was hat er um, obwohl es sooo warm ist - dieser kleine Angeber! :kaputtlach: wer hat, der hat, ne? ;-)

N.


 
Nordlandfan38
Beiträge: 3.732
Registriert am: 27.05.2009


RE: kleine Auswahl von heute

#12 von Mona , 14.08.2013 19:37

Hallo Water,

deine Auswahl gefällt mir sehr gut :clap: :clap:

Ja und Rudi ist sehr beeindruckend, auch wenn er den Kopf einzieht :-)

LG
Mona :winkewinke:


 
Mona
Beiträge: 4.448
Registriert am: 27.09.2011


   

14.08.2013
10.Juli 2013

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen