An Aus


RE: Besuch im Berliner Zoo 02.10.2013

#16 von Steffi B. , 09.10.2013 21:29

Liebe Bea :heart:

ich freue mich sehr, dass dein Sohn, deine Enkelin und du einen so schönen Tag im Berliner Zoo mit der Miga und den Zootieren hattet. Anchali ist eine Süße und im Nilpferdhaus bin ich auch sehr gerne :-) Vielen Dank fürs Zeigen deiner schönen Aufnahmen :heart:

:winkewinke: Steffi


 
Steffi B.
Beiträge: 6.549
Registriert am: 13.02.2009


RE: Besuch im Berliner Zoo 02.10.2013

#17 von Ludmila , 09.10.2013 21:34

Liebe Bea,
die Seelöwen waren auch bei unseren Kindern sehr beliebt. Wir lieben sie auch jetzt :D
Unsere GG's sehen schön puschelig aus.
:winkewinke:


 
Ludmila
Beiträge: 9.189
Registriert am: 23.02.2009


RE: Besuch im Berliner Zoo 02.10.2013

#18 von Monika aus Berlin , 10.10.2013 17:01

Liebe Bea,

endlich konnte ich jetzt auch Deine schönen Fotos betrachten.
Ihr hattet echt Glück, gleich zwei schöne Fütterungen zu sehen. Bei der Flusspferd-Fütterung war ich auch lange nicht mehr.
Es freut mich, dass Ihr eine schöne Zeit in Berlin und auch im Zoo hattet.
Du hast wirklich einen netten Sohn und eine ganz süße Enkelin. Grüße sie bitte von mir.
:winkewinke:


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 6.508
Registriert am: 07.07.2011


   

Unser 1. Besuch in Friedrichsfelde - Eisbäriger Kuschelrock
Zoobesuch im Juni

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen