RE: Unser 1. Besuch in Friedrichsfelde - Eisbäriger Kuschelrock

#1 von Gelöschtes Mitglied , 10.12.2013 11:46

Liebe Freunde,
unser erster Besuch in Friedrichsfelde hat uns sehr beeindruckt. Aika scheint sich sehr wohlzufühlen im Umgang mit den Jungbärchen. Wolodja und Tonya lieferten uns hinreißende Szenen und beachtlich fanden wir es, dass sich Tonya nach intensivem "Kuschelrock" mit Wolodja, Aika zugewendet hat.


TONYA & AIKA 2013_12_07 500 by carenpolarbears, on Flickr

Wir haben eine Zusammenfassung unserer Eindrücke der Berlinreise in einem KWM Bericht zusammengstellt und das Hauptthema ist natürlich das Eisbärentrio in Friedrichsfelde

http://knutisweekly.com/2013/12/aika-ton...lde-07-12-2013/


TONYA & WOLODJA 2013_12_06_09 286 by carenpolarbears, on Flickr


TONYA & WOLODJA 2013_12_06_09 280 by carenpolarbears, on Flickr

Die betagte AIKA war recht flott auf den Tatzen unterwegs.


AIKA 2013_12_07 530 by carenpolarbears, on Flickr

Leider haben wir Troll nicht getroffen. Wir wünschen dem beeindruckenden Bären gute Besserung und eine ganz rasche Linderung seiner Beschwerden.

Bärige Grüße,
caren&bernd


RE: Unser 1. Besuch in Friedrichsfelde - Eisbäriger Kuschelrock

#2 von Monika aus Berlin , 10.12.2013 15:18

Liebe Caren,

das ging ja fix. Kaum zu Hause und schon hast Du einen tollen Bericht geschrieben.
Tonya und Wolodja haben sich von ihrer besten Seite gezeig. Es macht wirklich Spaß, den beiden beim spielen und schmusen zuzusehen. Schade, dass das Wetter nicht mitgespielt hat. Aber beim Anblick der beiden wird einem wenigstens warm ums Herz.
Schön, dass auch Omi Aika wieder von Tonya bedacht wurde.
Troll wünsche ich natürlich auch, dass es ihm bald besser gehen möge, und er bald auch mal tagsüber auf die Anlage darf. Das tut ihm bestimmt gut.

Ich fand das Wochenende auch schön. Gut, dass es Sonntag mittag nicht mehr geregnet hat, und wir noch gemeinsam durch den Zoo gehen konnten.

Danke für die tollen Bilder von Eurem Berlin-Trip.

Ich freue mich schon riesig, auf Deine ersten Fotos von Giovanna und ihren Kids.

Liebe Grüße nach München. :winkewinke:


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: Unser 1. Besuch in Friedrichsfelde - Eisbäriger Kuschelrock

#3 von UrsulaL , 10.12.2013 17:32

Liebe Caren,

Wow, bist du schnell.
Danke für deinen ausführlichen Bericht und für die tollen Fotos aus dem TP.
Tonya und Wolodja haben sich wirklich von ihrer besten Seite gezeigt :positiv: .

Ich drücke ganz fest die Daumen für Giovannas Zwillinge. Dann werden wir uns bestimmt
alle nächstes Jahr in München treffen.

Liebe Grüße
Ursula

 
UrsulaL
Beiträge: 9.667
Registriert am: 20.06.2010


RE: Unser 1. Besuch in Friedrichsfelde - Eisbäriger Kuschelrock

#4 von SpreewaldMarion , 10.12.2013 17:34

Liebe Caren

Tolle Bilder hast du aus dem Tierpark mitgebracht, vielen Dank.

:winkewinke:


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 17.849
Registriert am: 10.02.2009


RE: Unser 1. Besuch in Friedrichsfelde - Eisbäriger Kuschelrock

#5 von Gelöschtes Mitglied , 10.12.2013 19:46

Liebe Caren,

was sind das nur für süße "Schmusebacken". :heart: Danke für die herrlichen Fotos. :top: Nun, Du scheinst aus dem Staunen gar nicht mehr rauszukommen. Dort wie daheim jetzt! Ich gönne es Dir sehr und ich glaube, die Nacht vor der Präsentation des Nachwuchses mit der "frischgebackenen Frau Mama" wirst Du kaum ein Auge zumachen. Ich freue mich jetzt schon auf Deine Bilder.

Viele Grüße
Monika :winkewinke:


RE: Unser 1. Besuch in Friedrichsfelde - Eisbäriger Kuschelrock

#6 von Gelöschtes Mitglied , 13.12.2013 14:12

Liebe Monika DD :heart: liebe Spreewaldmarion :heart: liebe Ursula :heart: liebe Monika Berlin,

wir haben den Besuch im TP Friedrichsfelde sehr genossen. Das Trio hat sich ja wirklich von seiner allerbesten Seite gezeigt. Die Youngsters sind wirklich mehr als sehenswert.

Für Troll tut es uns wirklich sehr leid, dass es ihm nicht gutgeht.

Herzlichen Dank für Eure netten Rückmeldungen!

Bärige Grüße, caren&bernd :winkewinke:


RE: Unser 1. Besuch in Friedrichsfelde - Eisbäriger Kuschelrock

#7 von GiselaH , 13.12.2013 19:14

Liebe Caren,

ich habe deine Kamera pausenlos klicken hören und war mir sicher, dass deine Fotoausbeute großartig sein wird :D .

Es hat einen Riesenspaß gemacht, die spielenden Bären zu beobachten. Sie haben wirklich alles gegeben.

Schön, dass wir uns am Eisbärgehege getroffen haben, auch wenn es nur kurz gewesen ist.

:winkewinke:

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


   

Zwei neugestaltete Gehege im ZOO
Besuch im Berliner Zoo 02.10.2013

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz