RE: FLOCKE, RASPUTIN und die Feuerwehr

#1 von Gelöschtes Mitglied , 09.10.2013 08:55

[mittig]Wie geht es Flocke und Rasputin?[/mittig]

MonikaK, AntiaNbg und Ilse H (KWM's schon bekannte Reportercrew) :D
war wieder ein paar Tage in Antibes bei Flocke und Rasputin.

Während sich Flocke schon auf die kommende Winterruhe vorbereitet, hatte Rasputin einen Termin mit der Feuerwehr, wobei es galt, Kräft zu messen (Eisbär versus vier Feuerwehrmänner)

Ein einmaliges Erlebnis, das Monika detailliert in einem KWM-Bericht beschreibt. Sie hat herrliche Fotos mitgebracht!

http://knutisweekly.com/2013/10/flocke-r...-die-feuerwehr/


13-dann fliegt der Schlauch über die Scheibe von TiGa-Nbg auf Flickr

Viel Spaß bei diesem Spektakel
caren :winkewinke:


RE: FLOCKE, RASPUTIN und die Feuerwehr

#2 von Ursi , 09.10.2013 14:04

Liebe Caren,

Es freut mich immer von der süssen Flocke und ihrem Raspi zu hören/lesen :top: :positiv:
Danke dafür :heart:

Tolle Fotos :top:

Raspi einfach :lol: und bei Flocke bin ich sehr gespannt (kleine Raspis oder Flöcklis wären schon sehr süss :heart: ), ihr sei die Ruhe von :heart: en gegönnt....


Ursi



Mamas Simba 1998 bis 2014

Für immer in meinem Herzen...

Keine Zeit der Welt
kann die Erinnerung
an eine geliebte Katze aus
dem Gedächtnis löschen...


 
Ursi
Beiträge: 4.771
Registriert am: 06.08.2010


RE: FLOCKE, RASPUTIN und die Feuerwehr

#3 von Gelöschtes Mitglied , 09.10.2013 21:17

Hallo Caren :winkewinke:

Kräftemessen mit Raspi-wie cool ist das denn :D

Ich freue mich sehr darüber, dass es Flocke und Raspi in Frankreich gut geht :D Danke, Caren :heart:

:winkewinke: Steffi


RE: FLOCKE, RASPUTIN und die Feuerwehr

#4 von UrsulaL , 09.10.2013 23:01

Liebe Caren,

schön, dass es wieder einen Bericht und Fotos von Flocke und Rasputin gibt.

Ich freue mich, dass es den Beiden gut geht.

Das Kräftemessen mit der Feuerwehr war für Rasputin eine tolle Abwechslung.

Flocke wünsche ich eine schöne ruhige Zeit.

Liebe Grüße
Ursula :winkewinke:

 
UrsulaL
Beiträge: 9.667
Registriert am: 20.06.2010


RE: FLOCKE, RASPUTIN und die Feuerwehr

#5 von Monika aus Berlin , 10.10.2013 16:49

Liebe Caren,

ich habe ja schon anderswo geschrieben, dass ich die Fotos von den Bären und den Feuerwehr-Männern echt sensationell finde.
Schön, dass Du die Fotos auch hier eingestellt hast.
Liebe Grüße an Monika&Co.
:winkewinke:


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: FLOCKE, RASPUTIN und die Feuerwehr

#6 von Birgit B , 14.01.2014 17:29

Flocke ist noch keine Mutter geworden
sie sind ja noch so jung
Birgit


 
Birgit B
Beiträge: 9.925
Registriert am: 14.02.2009


RE: FLOCKE, RASPUTIN und die Feuerwehr

#7 von Ursi , 14.01.2014 20:51

Finde ich auch Birgit, sie ist ja noch eine junge Eisbärin und es müssen ja nicht alle Eisbärenbabys im gleichen Jahr auf die Welt kommen.
Dieses Jahr freuen wir uns für München und Bremerhaven, nächstes bzw. Ende dieses Jahres vielleicht schon mit/für Antibes


Ursi



Mamas Simba 1998 bis 2014

Für immer in meinem Herzen...

Keine Zeit der Welt
kann die Erinnerung
an eine geliebte Katze aus
dem Gedächtnis löschen...


 
Ursi
Beiträge: 4.771
Registriert am: 06.08.2010


   

Ein Sommerbesuch bei FLOCKE & RASPUTIN
Am Sonntag bei Flocke und Rasputin

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz