RE: TV-Dokumentation: Die Gefühle der Tiere - A. Brehm

#1 von Nordlandfan38 , 02.11.2013 20:13

Samstag, 02. November

20:15
Alfred Brehm - Die Gefühle der Tiere (1/2)
Samstag, 02. November um 20:15 Uhr (52 Min.)

21:05
Alfred Brehm - Die Gefühle der Tiere (2/2)
(2): Die Wildnis im Wohnzimmer

http://www.arte.tv/guide/de/046915-001/a...e-der-tiere-1-2

N.

 
Nordlandfan38
Beiträge: 4.971
Registriert am: 27.05.2009


RE: TV-Dokumentation: Die Gefühle der Tiere - A. Brehm

#2 von GiselaH , 03.11.2013 09:26

Schade, hab ich verpasst.
Aber ich werde nach einer Wiederholung Ausschau halten.
Ein Blick in die Mediathek lohnt sich ja vielleicht auch.

 
GiselaH
Beiträge: 26.022
Registriert am: 10.02.2009


RE: TV-Dokumentation: Die Gefühle der Tiere - A. Brehm

#3 von Frans , 03.11.2013 11:40

:winkewinke: NoLa,
Danke für deine interessante Hinweis - und natürlich auch für deine viele andere Hinweisen. Ich schreibe das dich viel zu wenig, aber deine interessante Postings wirden hier sehr geschätzt! :clap: :clap: :clap: :D :D :D

:winkewinke: Gisela,
Das Programm wird heutemittag wiederholt, um 13.25 Uhr. Es ist intertat auch in der Mediathek zu finden. Ich habe bis jetzt nur der Anfang gesehen, aber es scheint mir ein sehr interessantes Programm zu sein.

:winkewinke:
Frans

 
Frans
Beiträge: 14.817
Registriert am: 13.02.2009


RE: TV-Dokumentation: Die Gefühle der Tiere - A. Brehm

#4 von Nordlandfan38 , 03.11.2013 23:31

Danke Frans! :D :D :D

Leider hatte ich es nur sehr kurz vorher im TV-Programm entdeckt, daß ich sogar in der Eile vergaß, dazu schreiben, in welchem TV-Programm es gesendet wird. Aber ihr ward ja clever - im Link konnte man das ja sehen.

N.

 
Nordlandfan38
Beiträge: 4.971
Registriert am: 27.05.2009


   

Halb Esel, halb Zebra: Seltener Zesel hat zahlreiche Fans

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz