RE: Einige der schönsten Bärenfotos der Welt...

#1 von Christina_M ( gelöscht ) , 28.07.2009 19:51

...sind das, finde ich... :P

Ich könnte ewig hier rumstöbern - auf Flickr hat eine Fotografin namens Valerie ( http://www.flickr.com/photos/ucumari/ )unglaublich wunderbare Fotos von Tieren hochgeladen. Absolute Highlights sind die Eisbärenfotos und die von ihrem Lieblingsbären, einer 32 Jahre alten Brillenbärin namens Bandit.

Eisbären:
http://www.flickr.com/photos/ucumari/se ... 085129925/
http://www.flickr.com/photos/ucumari/se ... 991659040/



Bandit:
http://www.flickr.com/photos/ucumari/se ... 099738757/
http://www.flickr.com/photos/ucumari/se ... 527980310/



Viel Spaß beim Schwelgen in den wunderbaren Fotos.. :heart:

LG

Christina

Christina_M

RE: Einige der schönsten Bärenfotos der Welt...

#2 von ConnyHH , 29.07.2009 08:17

... wow... da verschlägt es ja einem schon die Sprache bei den beiden von Dir eingestellten Photos... Das muss ich mir aber in aller Ruhe zu Gemüte führen - Wahnsinn !!!

Habe lieben Dank Christina :top: :supi:

Viele knutige Grüsse

Conny HH :winkewinke: :heart:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


RE: Einige der schönsten Bärenfotos der Welt...

#3 von GiselaH , 01.08.2009 00:30

Liebe Christina,

ich danke Dir ganz dolle, für diese Links :P .
Diese Frau kann Fotos machen - das haut einen glatt um!
Die Bilder sind alle toll, aber die Unterwasseraufnahmen der Eisbären sind der Hit :dance: .
Auch die Bilder von bandit sind großartig. Die Bärin ist eine ganz Schöne, obwohl sie ein bisschen ungewähnlich aussieht.

viele Grüße
GiselaH :winkewinke:

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Einige der schönsten Bärenfotos der Welt...

#4 von Gelöschtes Mitglied , 25.08.2009 21:50

hallo christina

weiß du das auf den schönen fotos der eisbär wilhelm (genannt willy ) model steht.
er ist ja einer von den befreiten bären aus dem zirkus in mexiko.
der bär ist so klasse und in dem zoo ein kleiner star.


RE: Einige der schönsten Bärenfotos der Welt...

#5 von Christina_M ( gelöscht ) , 25.08.2009 22:00

Hallo Martina,

ja von Wilhelm hab ich schon einen ganzen Fotoordner mit allen Bildern die ich von ihm finden kann... :mrgreen: Ich wusste auch dass er aus einem Zirkus ist, aber nicht mehr genau aus welchem. Das ist so ein Bär wo man streng genommen sagen würde, der verhält sich sicher nicht "artgerecht" mit seiner Rumkasperei - aber er scheint dabei glücklich zu sein!

LG

Christina

PS: Noch ein Link zu Wilhelm:
http://www.dailymail.co.uk/news/article ... -fans.html

Christina_M

RE: Einige der schönsten Bärenfotos der Welt...

#6 von Marga ( gelöscht ) , 25.08.2009 22:16

Zitat
hope that Knut grows up to be as handsome as this chap!

- Catroina Ealasaid, Fulton, New York, USA, 31/12/2007 05:00



DAS gefällt ganz sicher nicht nur mir :mrgreen: :daumendrueck:

Gruß Marga

Marga

RE: Einige der schönsten Bärenfotos der Welt...

#7 von water , 25.08.2009 23:25

Fantastisch.

 
water
Beiträge: 19.193
Registriert am: 14.02.2009


   

Stress schrumpft Eisbären
DRILLINGSEISBÄREN

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz