RE: Zoo Köln: Bilder von neuen Elefantenbaby Khin Yadanar Min

#1 von Ulli J , 29.07.2009 17:03

Bilder von neuen Elefantenbaby in Köln

http://www.koeln.de/koeln/nachrichten/lo...bys_197138.html

 
Ulli J
Beiträge: 1.981
Registriert am: 04.02.2009


RE: Zoo Köln: Bilder von neuen Elefantenbaby Khin Yadanar Min

#2 von Ulli J , 30.07.2009 16:24

Und nun hat er auch einen Namen:

Elefantenbulle hat einen Namen

Riesenfreude im Zoo: Das vierte Kölner Elefantenbaby ist der Öffentlichkeit vorgestellt worden. Der kleine Bulle kam in der Nacht zum Montag auf die Welt. Nun hat er auch einen Namen: Khin Yadanar Min. Das bedeutet "Siegreiches Juwel".

mehr hier: http://www.ksta.de/html/artikel/1248869569319.shtml

und : http://www.koeln.de/koeln/elefantenbaby_...ner_198048.html

 
Ulli J
Beiträge: 1.981
Registriert am: 04.02.2009


RE: Zoo Köln: Bilder von neuen Elefantenbaby Khin Yadanar Min

#3 von Rena † , 30.07.2009 20:53

Hallo Ulli, :clap:
Du bist ja schneller als der Zoo Köln. Da ich mich für den Elefantenpark interessiere, habe ich gestern sofort versucht auf der Homepage des Zoos mehr zu erfahren, z.B. wer die Mutter ist. Es gab noch keine Mitteilung über das neue Elefantenbaby. Erst heute wird von dem Zuwachs berichtet.
Toll, dass Du uns so schnell mit neuen Nachrichten versorgst.
Knutige Grüße, :knuti:
Rena


 
Rena †
Beiträge: 4.192
Registriert am: 27.02.2009


RE: Zoo Köln: Bilder von neuen Elefantenbaby Khin Yadanar Min

#4 von ConnyHH , 30.07.2009 21:12

Hallo Ulli,

na da steht der Kölner Zoo dem Tierpark Hagenbeck in Hamburg ja in Nichts nach :P
Glückwunsch an den Kölner Zoo und der Mama zu dem kleinen süssen "Zwerg". Er sieht noch so niedlich zerknautscht aus... :heart: Ich kann mich nur wiederholen: ich liebe Elephantenbabys. :dance: :heart:

Danke Ulli :heart:

Conny :winkewinke:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


   

Besuch beim Elebaby Khin Yadanar Min in Köln

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz