RE: Möwen und Hunden am Meer, 16.2.2014

#16 von UrsulaL , 24.02.2014 17:37

Lieber Frans,

ihr lasst es euch immer richtig gut gehen. Um eure Ausflüge beneide ich euch ein bisschen. Ich liebe die See.
Danilo hätte es dort mit den vielen Hundekumpels auch gefallen.
Danke für die wunderschönen Bilder.

 
UrsulaL
Beiträge: 9.667
Registriert am: 20.06.2010


RE: Möwen und Hunden am Meer, 16.2.2014

#17 von GiselaH , 24.02.2014 19:55

Wow, sind das schöne Bilder.

ihr hattet ein Traumwetter und habt euch vor allem ein wunderschönes Fleckchen Erde für eure Wanderung ausgesucht.
Man hat das Gefühl, in Katwijk ist die Welt noch in Ordung. Der Blick auf das Meer und über das Land ist nicht verbaut. Hunde dürfen noch ohne Leine herumtollen und alles strahlt eine unglaubliche Ruhe aus.
Die vielen wunderschönen Möwen finde ich beeindruckend.
Es ist erstaunlich, dass noch so viele Sanddornfrüchte an den Sträuchern hängen. Bei uns sind die inzwischen leer.

Was den kleinen schwarz weißen Hund betrifft da glaube ich, dass er für einen Bernerdoodle zu klein ist. Aber egal, putzig sieht er auf jeden Fall aus.

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Möwen und Hunden am Meer, 16.2.2014

#18 von Goldammer ( gelöscht ) , 27.03.2014 16:16

Hallo Frans,
jetzt habe ich endlich den Weg nach Katwijk an Zee wiedergefunden
Und vor "ewigen Zeiten" war ich auch schon mal dort - da wusste ich allerdings die Übersetzung noch nicht
Die holländische Küste ist schön, die Vegetation speziell in K. ein bisschen wie auf einer ostfriesischen Insel.
Wunderbarer Spaziergang am wunderbaren Meer, so, wie ich es auch liebe!!!

Goldammer

RE: Möwen und Hunden am Meer, 16.2.2014

#19 von Frans , 28.03.2014 10:37

Etwas nachträglich (aber Faultiergerecht ) ein herzlichen Dank für eure nette Kommentaren auf den Bilder unserem Ausflug.


Frans

 
Frans
Beiträge: 14.839
Registriert am: 13.02.2009


   

Auf einem Holzschuhenpfad im Isseltal, 12.3.2014
Wintersport mit Tiere in die Schweiz, Teil 2, Januar 2014

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz