Ein Tag bei den Kleinen. 26.3.2014

#1 von Moderatoren-Team , 28.03.2014 15:27

Mit freundlichen Zustimmung von Natty stellen wir in unser Forum ihre interessante Berichten über den Kinder von Eisbärin Giovanna in München ein.



Zitat
Zu Beginn der zweiten Eisbärenwoche in Hellabrunn war ich heute wieder im Tierpark, um Giovanna und ihren Nachwuchs zu sehen.
Heute wurde ein schöner Tag vorhergesagt, aber morgens war es sehr frisch und so bin ich warm angezogen schon um 9.00 Uhr im Tierpark gewesen. Da heute die Kindergärten in Streik getreten sind, waren am Eingang viele Kindergruppen, ehe das Tor aufgemacht wurde.



Mehr lesen und Bilder in: Natty's Natur- und Tiergeschichten

 
Moderatoren-Team
Beiträge: 495
Registriert am: 03.10.2010

zuletzt bearbeitet 28.03.2014 | Top

RE: Ein Tag bei den Kleinen. 26.3.2014

#2 von GiselaH , 28.03.2014 18:55

Hallo Natty,

ich habe deinen Bericht gelesen und mir die vielen schönen Fotos angesehen.
Ganz herzlichen Dank dafür.

Dein neuer Aufkleber auf der Autoscheibe gefällt mir gut.
Die Dackel im Kinderwagen finde ich merkwürdig.

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Ein Tag bei den Kleinen. 26.3.2014

#3 von Gitta ( gelöscht ) , 28.03.2014 19:04

Liebe Natty

Deine Namensgebung gefällt mir ganz gut. Ich bin gespannt, wie die Lütten genannt werden.
Schön, dass Giovanna auch etwas Zeit für sich findet. Was gibt es Schöneres, als ein Geschwisterchen zum Toben.

Gitta

Gitta

   

Szenen vom Freitag. 21.3.2014
Eisbärennachwuchs. 20.3.2014

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz