Abschieds-Fahrt Blaszkiewitz letzte Fahrt im Tierpark

#1 von water , 28.03.2014 16:53

Zitat

Abschieds-Fahrt
Blaszkiewitz letzte Fahrt im Tierpark



http://www.bz-berlin.de/bezirk/lichtenbe...cle1821263.html

Mir hätte so eine Fahrt auch Spaß gemacht. Ich erinnere mich daran, dass es früher im Zoo Kutschfahrten gab. Aber im Tierpark muß es viel schöner sein, da weitläufiger, auch mal Erde unter den Rädern und viel weniger Menschen.
Nach 23 Jahren ein schönes Abschiedsgeschenk.

 
water
Beiträge: 19.192
Registriert am: 14.02.2009


RE: Abschieds-Fahrt Blaszkiewitz letzte Fahrt im Tierpark

#2 von Birgit B , 28.03.2014 17:08


auf Niemmersehn


 
Birgit B
Beiträge: 9.925
Registriert am: 14.02.2009

zuletzt bearbeitet 28.03.2014 | Top

RE: Abschieds-Fahrt Blaszkiewitz letzte Fahrt im Tierpark

#3 von water , 28.03.2014 17:08

Übrigens, bizarr, wie der Aufmacher auf dem Hauptblatt dies bezeichnet, finde ich es nicht.

 
water
Beiträge: 19.192
Registriert am: 14.02.2009


RE: Abschieds-Fahrt Blaszkiewitz letzte Fahrt im Tierpark

#4 von BEA ( gelöscht ) , 28.03.2014 18:08

So eine Kutschfahrt ist eine feine Sache. Würde mir auch Spaß machen.
Und als Abchiedsgeschenk finde ich ist, das eine gelungene Überraschung.

Bea

BEA

RE: Abschieds-Fahrt Blaszkiewitz letzte Fahrt im Tierpark

#5 von Rena † , 28.03.2014 18:39

Hallo water ,

an die Kutschfahrten im ZOO kann ich mich noch gut erinnern. Es war bestimmt eine gute Einnahmequelle, denn es standen immer Menschen die auf die Fahrt warteten.

Von alleine hätten die Mitarbeiter im Tierpark König Bernhard die Ehre nicht erwiesen, die 0,1 schon gar nicht.

Auf nimmer wieder sehen!

Rena


 
Rena †
Beiträge: 4.192
Registriert am: 27.02.2009


   

Eine neue Art - Zoochef Andreas Knieriem
Blaszkiewitz: Will gucken, was falsch läuft

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz