Talkshow der Eisbärenzwillinge

#1 von Gelöschtes Mitglied , 29.03.2014 12:08

Liebe Freunde,
Kleine Eisbärchen sind oft wie kleine Menschenkinder. Auch sie haben ihre Problemchen und Phasen der Identitätsfindung. Die kleine Eisbärenfamilie in Hellabrunn wird geschützt durch eine dicke Panzerglasscheibe – doch wenn es ruhig ist, kann man die Eisbären auch hören, selbst die Stimmchen der Eisbärenbabys !

Die Szenen der Talkshow findet Ihr in KWM



Ich wünsche Euch gute Unterhaltung beim Belauschen der kleinen Eisbärenfamilie

Schöne Wochenendgrüße,
caren


RE: Talkshow der Eisbärenzwillinge

#2 von ConnyHH , 29.03.2014 12:27

Hallo liebe Caren,

... wieder so fantastische Bärchenbilder und der 'Eisbären-Baby-Talk' ist einfach

Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen, was für Namen die beiden bekommen werden und habe spasseshalber für mich mal ein wenig nach Inuit-Namen gestöbert....

Unisex-Namen
Naartok
Nagojut
Nanuraluk
Nanuq
Nasamiituuq
Nauja
Negeliq
Nigaq
Nilak
Ningakpok
Nini
Noatak
Nukilik
Nunataq
Nutaaq
Nutaralak
Nutarniq

Hab' einen feines Wochenende und bitte liebe Grüsse auch an Bernd.



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


RE: Talkshow der Eisbärenzwillinge

#3 von Gelöschtes Mitglied , 29.03.2014 16:52

Liebe Caren,

da hast Du den Bärchen ein sehr schönes Wortgeplänkel
angedichtet.:-)
Die zwei sind einfach zum knuddeln, danke für die schöne Fotogeschichte.

Liebe Grüße an Dich


Liebe Conny

ich hoffe die Bärchen bekommen keine Zungenbrecher-Namen


RE: Talkshow der Eisbärenzwillinge

#4 von ConnyHH , 29.03.2014 18:25

@Cleo
... genau das habe ich auch gedacht als ich diese Namen gefunden habe.



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


RE: Talkshow der Eisbärenzwillinge

#5 von Monika aus Berlin , 29.03.2014 18:32

Liebe Caren,

ich werde gleich zu KWM eilen. Mal hören, was die Twins uns so zu erzählen haben.
Ist schon klasse. Wir haben ja schon sprechende Eisbären in Wuppertal und Rostock. Und die zwei nächsten Plappermäulchen kommen aus München.

Ünrigens, wie wäre es denn mit Nanni für das Mädchen.


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011

zuletzt bearbeitet 29.03.2014 | Top

RE: Talkshow der Eisbärenzwillinge

#6 von GiselaH , 29.03.2014 20:35

Hallo Caren,

dieser Bärchendialog ist einfach zauberhaft .

Gisela

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Talkshow der Eisbärenzwillinge

#7 von BEA ( gelöscht ) , 30.03.2014 06:33

Liebe Caren
Ich flitze gleich zu KWM
Der Dialog ist köstlich

Bea

BEA

RE: Talkshow der Eisbärenzwillinge

#8 von Gelöschtes Mitglied , 31.03.2014 12:40

... oder Natty für das Mädchen

... ich erkläre mich auch bereit, sie bei der Taufe zu halten!!


RE: Talkshow der Eisbärenzwillinge

#9 von Nanni ( gelöscht ) , 31.03.2014 13:17

Monika, es ehrt mich, dass du meinen Namen vorschlägst

Nanni

RE: Talkshow der Eisbärenzwillinge

#10 von Gelöschtes Mitglied , 31.03.2014 21:53

Ihr Lieben,
ganz herzlich danken Euch die Beiden "Mia San Mia" für's Zuhören der kleinen Talkshow.

Liebe Conny,
bei der Namensliste, die tatsächlich Zungenbrecher enthält, stelle ich mir vor, die Pfleger haben einen Spickzettel in der Tasche, wenn sie die Bärchen reinrufen
Das wäre doch etwas ganz Neues in der Zoowelt der Eisbären!

Es grüßt Euch ganz herzlich,
caren

zuletzt bearbeitet 31.03.2014 21:53 | Top

RE: Talkshow der Eisbärenzwillinge

#11 von Birgit B , 01.04.2014 20:14

Nelly ist auch ein hübcher Name
oder Tristan und Isolde


 
Birgit B
Beiträge: 9.925
Registriert am: 14.02.2009


RE: Talkshow der Eisbärenzwillinge

#12 von Gitta ( gelöscht ) , 01.04.2014 20:22

Die Namen der Eisbärchen sollen mit G beginnen, wie bei Mama Giovanna.

http://www.rtl.de/cms/news/punkt-12/sues...22-1856910.html

Gitta

RE: Talkshow der Eisbärenzwillinge

#13 von Birgit B , 01.04.2014 20:27

Grisu Gisbert


 
Birgit B
Beiträge: 9.925
Registriert am: 14.02.2009


RE: Talkshow der Eisbärenzwillinge

#14 von Gelöschtes Mitglied , 03.04.2014 01:39

Liebe Freunde,
vielen Dank, dass Ihr Euch auf diesen kleinen Eisbärenspaß eingelassen habt. Über Eure Kommentare hier und in KEM habe ich mich sehr gefreut.

Liebe Gitta,
traditionsgemäß fangen alle Namen der Neugeborenen aus 2013 mit einem N an - das wird wohl auch für die Zwillinge zutreffen.
Ich bin gespannt, wie die Kleinen heißen werden. Noch ist über die Patenschaft wohl nicht entschieden.


RE: Talkshow der Eisbärenzwillinge

#15 von Gitta ( gelöscht ) , 03.04.2014 17:21

Liebe Caren

Dann harren wir mal der Dinge, die da kommen werden.
Egal, mit welchem Buchstaben sie anfangen werden. Ich könnte beide klauen.
Lano würde sich freuen.

Gitta

Gitta

   

Zwei niedliche Drecksbärchen in der Tundra
Eine Geschichte vom Eisbären-Mädchen und der Krähe

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz