Erlebniszoo Hannover: Ostereier für Eisbär, Schimpansen und Erdmännchen

#1 von ConnyHH , 04.04.2014 19:59

Ostereier für Eisbär, Schimpansen und Erdmännchen
vom 4. April 2014 / Aus der Redaktion des Flensburger Tageblatts

Zitat
Bis Ostern dauert es noch eine Weile. Im Zoo in der Stadt Hannover bekamen aber manche Tiere schon gesten Ostereier ins Gehege gelegt. Für Eisbär Nanuq etwa gab es einen großen Ball, auf den Ostereier gemalt waren. Damit tollte das Tier im Wasser herum...



Quelle und ganzer Bericht:
http://www.shz.de/nachrichten/kina/oster...-id6187766.html





Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


RE: Erlebniszoo Hannover: Ostereier für Eisbär, Schimpansen und Erdmännchen

#2 von Gelöschtes Mitglied , 05.04.2014 20:17

Eine schöne Idee

Schade, dass die viele Werbung den
Artikel kaputt macht.


RE: Erlebniszoo Hannover: Ostereier für Eisbär, Schimpansen und Erdmännchen

#3 von Frans , 06.04.2014 12:57

Schöne Bilder!

@Cleo
Es gibt Ergänzungsprogrammen für deine Browser ("Add-Ons" heissen sie bei Firefox) um Werbungsrummel zu blockieren; ich melde es mal in das Fall das es dir möglicherweise nicht bekannt ist.


Frans

 
Frans
Beiträge: 14.839
Registriert am: 13.02.2009


   

Zoo Frankfurt: Bye bye Berani

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz