Im Reich der Eisbären

#1 von MartinS , 09.04.2014 22:02

Am Mittwoch, 30. April 2014, präsentiert Norbert Rosing (Natur-Fotograf und "Nobby"-Pate) im Artenschutzzetrum des Tierpark Hellabrunn die Multimedia-Show "Im Reich der Eisbären".

 
MartinS
Beiträge: 65
Registriert am: 31.03.2014


RE: Im Reich der Eisbären

#2 von GiselaH , 10.04.2014 18:06

Schade, dass das für mich zu weit weg ist.
Ich mag Norbert Rosing und besitze das Buch mit dem gleichlautenden Namen.

 
GiselaH
Beiträge: 22.881
Registriert am: 10.02.2009


RE: Im Reich der Eisbären

#3 von water , 10.04.2014 18:42

Mist, nun fahren wir so früh nach München. Die Multimedia-Show "Im Reich der Eisbären" von Norbert Rosing hätte ich gern mir angeschaut. Auch mich faszinieren die Fotos von ihm. Der Kalender und das Buch sind herrlich anzusehen. Schade, aber die Münchener können uns wenigstens neidisch machen, wenn sie von den wunderbaren Fotos berichten. Multimedia? Wahrscheinlich gibt es auch Videos? Mal auf der Homepage des Tierparks schauen. Danke trotzdem für die Info.


 
water
Beiträge: 18.110
Registriert am: 14.02.2009


RE: Im Reich der Eisbären

#4 von MartinS , 10.04.2014 22:38

Zitat von water im Beitrag #3
Mist, nun fahren wir so früh nach München. Die Multimedia-Show "Im Reich der Eisbären" von Norbert Rosing hätte ich gern mir angeschaut. Auch mich faszinieren die Fotos von ihm. Der Kalender und das Buch sind herrlich anzusehen. Schade, aber die Münchener können uns wenigstens neidisch machen, wenn sie von den wunderbaren Fotos berichten. Multimedia? Wahrscheinlich gibt es auch Videos? Mal auf der Homepage des Tierparks schauen. Danke trotzdem für die Info.

Auf der Homepage habe ich leider nichts gefunden, nur das, was ich bereits geschrieben habe. An anderen Orten im WWW habe ich nicht geschaut, aber ich würde nicht ausschließen, dass irgendwo mehr zu finden ist.
Und ich als Münchner bin zu der Zeit (leider) in Thüringen.

 
MartinS
Beiträge: 65
Registriert am: 31.03.2014


RE: Im Reich der Eisbären

#5 von carenPolarBears , 10.04.2014 23:02

Wir haben uns für den Vortrag angemeldet und ich werde davon hier berichten.
Das ist nur ein kleines Trostpflaster - ich weiß!


KWMs Charity Projekt, initiiert zugunsten des Gnadenhof für Bären, Hart/Bad Füssing.
http://knutisweekly.com/knuts-heritage-for-bears/

 
carenPolarBears
Beiträge: 2.975
Registriert am: 03.11.2010


RE: Im Reich der Eisbären

#6 von ConnyHH , 11.04.2014 11:57

@carenPolarBears
Suuuuuper!!!



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 29.215
Registriert am: 04.02.2009


   

Hohe Cholesterinwerte: Für Eisbären kein Problem
Ulrike Joerres - Eisbären sind ihr Hobby

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen