Spiel und Spaß zu Ostern mit Nela&Nobby Teil 2

#1 von Gelöschtes Mitglied , 20.04.2014 01:09

Liebe Freunde,
im ersten Teil der Osterreportage haben wir gesehen, dass Giovanna trotz Mutterschaft ihren Spieltrieb noch immer auslebt.
Im zweiten Teil kommen Nela&Nobby auf's Parkett. Was haben sie so angestellt, als Giovanna mit ihren Spielen beschäftigt war?

Nela und Nobby könnt Ihr in Knutis Weekly Magazine persönlich treffen

Hier müssen sie nur mal ganz kurz verschnaufen


Eisbärenbabys Nela&Nobby 2014_04_16 447a von carenpolarbears auf Flickr

Viele liebe Ostergrüße, caren


RE: Spiel und Spaß zu Ostern mit Nela&Nobby Teil 2

#2 von Gelöschtes Mitglied , 20.04.2014 06:12

Guten Morgen Caren,

gerade habe ich mir die Fotoausbeute angesehen, von den Eisbären kann ich nie genug bekommen und nie genug sehen; wenn ich im TP bin führt mein erster Weg zum Eisbärengehege - und wenn ich dann noch Lust habe, besuche ich auch andere Tiere, so z.B. das kleine Orang Utan-Kind, das wirklich ganz innig mit der Mama verbunden ist, es ist wirklich niedlich. Dort findet man zwar auch einige Besucher, aber doch nicht so viele, wie bei den Eisbären.

LG Natty


RE: Spiel und Spaß zu Ostern mit Nela&Nobby Teil 2

#3 von UrsulaL , 20.04.2014 14:08

Liebe Caren,

man kann von den Beiden wirklich nicht genug bekommen. Das Foto auf dem Beide mal
"ganz kurz verschnaufen" ist besonders niedlich . Die Tundra ist aber auch ein wunderschöner Spielplatz.

Das Orang Utan Kind ist auch allerliebst .

Danke für die wieder so schönen Fotos.

LG Ursula

 
UrsulaL
Beiträge: 9.667
Registriert am: 20.06.2010


RE: Spiel und Spaß zu Ostern mit Nela&Nobby Teil 2

#4 von Gelöschtes Mitglied , 20.04.2014 16:31

Liebe Caren,

vielen lieben Dank für die vielen wunderschönen Fotos von den Münchener Flauschkugeln . Die Kleinen sind so goldig anzuschauen.

Ich habe in den letzten Wochen immer wieder bei dir vorbeigeschaut. Auch einen lieben Dank an Bernd für die schönen Videos, die du eingestellt hast.

Steffi


RE: Spiel und Spaß zu Ostern mit Nela&Nobby Teil 2

#5 von GiselaH , 20.04.2014 21:34

Hallo Caren,

die beiden Dreckbärchen sind allerliebst.
Herzlichen Dank für die herrlichen Bilder.

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Spiel und Spaß zu Ostern mit Nela&Nobby Teil 2

#6 von Monika aus Berlin , 21.04.2014 16:18

Liebe Caren,

ein kurzes Danke für die "Oster-Fotos" von den beiden Dreckspatzen. Einfach süß.
Und Matra`s Nachwuchs ist auch so goldig mit der Frisur. Weiß man denn schon ob es ein Bub oder Madel ist?


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: Spiel und Spaß zu Ostern mit Nela&Nobby Teil 2

#7 von Gelöschtes Mitglied , 21.04.2014 21:18

Liebe Monika
Matra's Baby ist mit großer Wahrscheinlichkeit ein Mädchen. Matra hat das Kind zum "wissenschaftlichen" Nachweis aber noch nicht hergegeben.

Liebe Gisela Liebe Steffi Liebe Ursula Liebe Natty

Herzlichen Dank Euch und den KWM-Kommentatoren für die netten Worte zum Bericht!

zuletzt bearbeitet 21.04.2014 21:19 | Top

RE: Spiel und Spaß zu Ostern mit Nela&Nobby Teil 2

#8 von ConnyHH , 21.04.2014 22:43

Hallo meine liebe @carenPolarBears

ein so herzerfrischender Bericht von den beiden fluffigen Hellabrunner "Sand-Fell-Kugeln"
Die beiden kommen mir vor, wie die Duracell-Hasen... Sie laufen, jagen, toben, spielen, rangeln, schubsen und balgen, das ist die reinste Wonne. Ein kurzes Päuschen und weiter geht's. Da werden wirklich noch tolle und spannende Monate & Momente vor Dir und uns liegen und ich freue mich sehr darauf.

Danke für diesen tollen Zwillings-Bericht.

Liebe Umärmelung.



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


RE: Spiel und Spaß zu Ostern mit Nela&Nobby Teil 2

#9 von Gelöschtes Mitglied , 22.04.2014 08:38

Wir wollten gestern in den Zoo, aber kurz bevor wir loswollten hat es geregnet. Das haben wir uns dann gespart.
Tolle Bilder...mehr werde ich von den Hellabrummis auch erst einmal nicht sehen, aber ich gehe davon aus, dass sie noch lange Zeit ihren Spieltrieb und ihre Niedlichkeit behalten werden.


RE: Spiel und Spaß zu Ostern mit Nela&Nobby Teil 2

#10 von water , 22.04.2014 10:37

Es ist schön zufriedene Tiere im Zoo zu beobachten.

 
water
Beiträge: 19.192
Registriert am: 14.02.2009


   

Neuigkeiten aus Hellabrunn
Berlin-Besucherinnen in Hellabrunn

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz