Tierpark Hagenbeck: Walrossdame Neseyka heimlich zurück nach Russland

#1 von ConnyHH , 24.04.2014 10:48

Walrossdame Neseyka heimlich nach Russland umgezogen
23.04.2014 - 14:07 Uhr

Zitat
In Hamburg sagt man tschüs - bei Hagenbeck leider nicht. Der Tierpark hat Walross-Dame „Neseyka“ in ihre Heimat Russland zurückgebracht. Heimlich. „Nessies“ Fans durften sich nicht verabschieden...



Quelle und Bericht:
http://www.bild.de/regional/hamburg/tier...67460.bild.html

Sehr schade, aber es war ja von Beginn an so geplant...



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 30.673
Registriert am: 04.02.2009

zuletzt bearbeitet 24.04.2014 | Top

RE: Tierpark Hagenbeck: Walrossdame Neseyka heimlich zurück nach Russland

#2 von water , 24.04.2014 11:13

Nun, offenbar hatte man auch in Hamburg Sorge, dass sich Zoobesucher an die Gehege ketten und Barrikaden bauen. Dieses drastische Mittel sollen gerade Zoobesucher recht häufig in Anspruch nehmen.


 
water
Beiträge: 18.610
Registriert am: 14.02.2009


RE: Tierpark Hagenbeck: Walrossdame Neseyka heimlich zurück nach Russland

#3 von Birgit B , 24.04.2014 20:31

schade ich dachte sie sollte für Nachwuchs sorgen
sie war so süß
Birgit


 
Birgit B
Beiträge: 9.743
Registriert am: 14.02.2009

zuletzt bearbeitet 24.04.2014 | Top

   

Zoo Dortmund: erstes Breitmaulsnashorn-Baby

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen