Giovanna, Nela&Nobby - die Serenade in Blau

#1 von Gelöschtes Mitglied , 30.04.2014 23:33

Liebe Freunde,

Es war heute eine weise Entscheidung den Wetterbericht zu ignorieren. Obwohl mir an meinem freien Tag das frühe Aufstehen sehr schwer gefallen ist, hat es sich mehr als gelohnt. Freie Sicht auf die Eisbärenfamilie und Gelegenheit, Giovanna, Nela&Nobby genau zu beobachten. Herz, was willst du mehr?

Hier kommt der erste Teil des MittwochBerichtes in KnutisWeekly


Eisbärin Giovanna 2014_04_30 581
by carenpolarbears, on Flickr


Eisbärin Giovanna mit Nela 2014_04_30 159
by carenpolarbears, on Flickr

Viel Spaß mit der im Spiel versunkenen Giovanna und ihren Turbo Zwillingen


RE: Giovanna, Nela&Nobby - die Serenade in Blau

#2 von GiselaH , 01.05.2014 09:44

Liebe Caren,

das wird ein Teil meines Abendprogramm und ich freue mich schon sehr darauf.

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Giovanna, Nela&Nobby - die Serenade in Blau

#3 von SpreewaldMarion , 01.05.2014 10:21

Liebe Caren

Da hat sich doch das frühe Aufstehen gelohnt, endlich hattest du wieder Platz an der Scheibe und konntest so schöne Bilder mitbringen.
Ich bin gespannt wann die Kleinen sich in die Fluten stürzen.
Vielen Dank fürs Teilen, ich freue mich schon auf Teil 2


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 17.850
Registriert am: 10.02.2009


RE: Giovanna, Nela&Nobby - die Serenade in Blau

#4 von Goldammer ( gelöscht ) , 01.05.2014 18:52

Goldammer

RE: Giovanna, Nela&Nobby - die Serenade in Blau

#5 von Gelöschtes Mitglied , 04.05.2014 13:57

Liebe Goldie, Liebe Marion, Liebe Gisela und allen, die in KWM einen Kommentar geschrieben haben.

Vielen Dank für Eure netten Worte! Ich habe ja noch einen zweiten Teil mit vielen Fotos von Nale und Nobby vorbereitet, aber im Moment gibt es einen Bilderstau. Ich muss erst mal alles sortieren und ablegen.

Liebe Gisela,
ja, ich kann es verstehen, dass Du meine Aussage zum Thema Zoo und Eisbären nicht so hundertprozentig annehmen kannst, ich bezog das aber eigentlich viel mehr auf die besondere Situation von Giovanna und ihren Kindern. Ich habe mich da nicht allzu deutlich ausgedrückt ...

Viele liebe Grüße an Euch, caren


RE: Giovanna, Nela&Nobby - die Serenade in Blau

#6 von Gelöschtes Mitglied , 04.05.2014 14:37

Liebe Caren,

vielen Dank für die tollen Fotos.
Es ist schön zu sehen, dass es der kleinen
Eisbärenfamilie gut geht

Viele Grüße

zuletzt bearbeitet 04.05.2014 14:37 | Top

RE: Giovanna, Nela&Nobby - die Serenade in Blau

#7 von Sammyline † , 04.05.2014 19:15

Hallo Caren, besten Dank für die tollen Fotos. Lebensfreude pur. Bilder für die Seele.
Noch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche.
LG
Wolfgang

 
Sammyline †
Beiträge: 1.855
Registriert am: 14.07.2011


RE: Giovanna, Nela&Nobby - die Serenade in Blau

#8 von Gelöschtes Mitglied , 08.05.2014 22:20

Lieber Wolfgang und liebe Cleo,
auch Euch herzlichen Dank für Eure netten Worte.
Liebe Grüße,


RE: Giovanna, Nela&Nobby - die Serenade in Blau

#9 von Goldammer ( gelöscht ) , 10.05.2014 16:11

Liebe Caren,
wie sieht's aus mit dem "Bilderstau" ?
Ich warte darauf, dass die Beiden ihr Seepferdchen machen
Schönen Sonntag für euch!

Goldammer

RE: Giovanna, Nela&Nobby - die Serenade in Blau

#10 von Gitta ( gelöscht ) , 10.05.2014 20:00

Liebe Caren

Na, da hat sich das frühe Aufstehen doch gelohnt. Der zeitige Morgen ist meine Lieblingstageszeit.
Was ist schöner, als ein kleines Eisbärchen?

Zwei kleine Eisbären. Es gibt doch nichts Schöneres, als diese beiden Teddies spielen zu sehen. Und ins Wasser gehen sie jetzt auch. Da werden ja wilde Wasserschlachten folgen.
Liebe Grüße auch an Bernd

Gitta

RE: Giovanna, Nela&Nobby - die Serenade in Blau

#11 von Gelöschtes Mitglied , 11.05.2014 19:37

Liebe Goldie,
der Bilderstau hat sich entkrampft, der neue Bericht ist schon in KWM!
Herzlichen Dank für Dein Interesse!

Liebe Gitta,
Die wilden Wasserschlachten sind wirklich wild. Die Beiden sind kaum zu bremsen!
Danke für Deinen Kommentar!


   

Nela&Nobby - sie spielen ohne Mama Giovanna
Miga in München

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz