Neues Spielzeug - hier tobt ein(e) Eisbär(in)

#1 von ConnyHH , 19.05.2014 17:38

Neues Spielzeug - hier tobt ein(e) Eisbär(in)
18.05.2014 - 17:46 Uhr

Zitat
Rohr frei für eine wilde Toberei! Eisbärenmädchen Tonja (4) zottelt mit blauen Plastikröhren durchs Gehege des Berliner Tierparks.

Pfleger haben Bärenmädchen Tonja (4) und Kumpel Wolodja (2) drei blaue Plastikrohre zum Spielen ins Gehege geworfen. Sofort stürzt sich die übermütige Tonja auf die Röhren, steckt ihren Bärenkopf hinein, tobt damit herum, nutzt sie auch noch als Armreif für die riesigen Pranken.

Und Kumpel Wolodja? Der schaut wortwörtlich in die Röhre!

BILD-Leser-Reporterin Sabine Kerschek (58, Justizangestellte) aus Berlin berichtet: „Wolodja hatte keine Chance damit zu spielen, Tonja war völlig außer Rand und Band. Aber sie ist ja generell ein bisschen wilder als er.“



Quelle mit 4 Bildern: http://www.bild.de/news/leserreporter/14...26286.bild.html



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009

zuletzt bearbeitet 19.05.2014 | Top

   

Eisbär Troll ist tot - Leberkrebs
Mein Besuch bei Tonja

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz