Mit Steffi B und Susanne bei NELA&NOBBY

#1 von Gelöschtes Mitglied , 22.06.2014 18:42

Liebe Freunde,
unverhofft kommt oft. So ging es uns am Samstag, als wir Nachricht bekamen, dass SteffiB mit ihrer Mutter einen Tierpark Besuch in Hellabrunn eingeplant hatten.
Spontane Anlässe sind ja fast immer die schönsten. Auch uns hat der Besuch mit den Beiden im Tierpark sehr gut gefallen und Nela&Nobby konnten endlich mal SteffiMottel kennenlernen

Ich war etwas Foto- faul, aber bernd hat die wichtigen Szenen mit seiner Filmkamera eingefangen. Man sieht, wie neugierig Mama Giovanna ist.....



Natürlich gibt es auch einen vollständigen Bericht in KWM

Besondere Grüsse gehen an Steffi und Susanne, es war ein herrlicher Tag mit Euch!


RE: Mit Steffi B und Susanne bei NELA&NOBBY

#2 von Nanni ( gelöscht ) , 22.06.2014 18:51

Liebe Caren,

ein herrliches Video von den Turbo-Zwillingen und Mama
Ein dickes Dankeschön an deinen lieben Mann
Nun muss ich noch in die andere Rubrik eilen!
Tschühüs Nanni

Nanni

RE: Mit Steffi B und Susanne bei NELA&NOBBY

#3 von Birgit B , 22.06.2014 18:56

Liebe Caren
einfach niedlich
ich freue mich auch schon darauf
ich bin vom 14-20.7 in München
Lg Birgit


 
Birgit B
Beiträge: 9.925
Registriert am: 14.02.2009


RE: Mit Steffi B und Susanne bei NELA&NOBBY

#4 von petraw , 22.06.2014 19:13

Wunderbar, liebe Caren

Herzlichen Dank auch an den Produzenten und die Zaungäste

Petraw


Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich...................

 
petraw
Beiträge: 3.329
Registriert am: 14.02.2009


RE: Mit Steffi B und Susanne bei NELA&NOBBY

#5 von Gelöschtes Mitglied , 22.06.2014 19:27

Liebe Caren,

Deine Fotos sind wieder ein Augenschmaus und das Video
von Bernd ist zum dahin schmelzen.
Vielen dank .
Ihr Vier hattet sicher eine schöne Zeit im Tierpark.

Liebe Grüße von Cleo


RE: Mit Steffi B und Susanne bei NELA&NOBBY

#6 von SpreewaldMarion , 22.06.2014 20:19

Caren, was hat Giovanna denn so neugierig gemacht, waren es Steffi und ihre Mutter?
Du hast wieder schöne Bilder mitgebracht und das Video von Bernd ist .

Liebe Grüße


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 17.851
Registriert am: 10.02.2009


RE: Mit Steffi B und Susanne bei NELA&NOBBY

#7 von Mona ( gelöscht ) , 22.06.2014 20:38

Liebe Caren,

ist das ein niedliches Video. Lieben Dank an Bernd

Nela und Nobby sind soo süüß und soo gewachsen.
Es würde mich auch interessieren warum Giovanna so neugierig ist. Hat sie sich aufgestellt um Steffi und Susanne zu begrüßen?
Morgen werde ich mir die Bilder in KWM anschauen und freu mich schon

Mona

Mona

RE: Mit Steffi B und Susanne bei NELA&NOBBY

#8 von Isle ( gelöscht ) , 22.06.2014 20:42

Wie süss ist das denn ?

Ganz lieben DANK für das wundrvolle Video .

Es ist wirklich zum Dahinschmelzen .

Isle

Isle

RE: Mit Steffi B und Susanne bei NELA&NOBBY

#9 von Gelöschtes Mitglied , 23.06.2014 10:57

Liebe Caren, lieber Bernd,

die Fotos und das Video sind wunderschöne Erinnerungen an einen tollen gemeinsamen Zoobesuch. Herzlichen Dank nochmal an euch, dass ihr Zeit für ein spontanes Treffen hattet. Meiner Mutter und mir hat es auch viel Spaß gemacht mit euch durch den Zoo zu schlendern.

Der Gang über die Hängebrücke war klasse Vielen Dank, dass ihr den Spaß mitgemacht habt

Nela und Nobby sind zwei kleine Herzensbrecher Es war so schön die beiden glücklich durch ihr Gehege toben zu sehen. Und Giovanna war total relaxt.

Nachdem ich die Fotos und das Video angeschaut habe, hätte ich große Lust mich sofort wieder in den Zug nach München setzen....

@Mona und SpreewaldMarion

leider waren meine Mutter und ich nicht der Auslöser für Giovannas Posieren auf zwei Beinen Herr Kern kam vorbei und Giovanna wollte schauen, was er schönes in seiner Schubkarre hat

zuletzt bearbeitet 23.06.2014 11:34 | Top

RE: Mit Steffi B und Susanne bei NELA&NOBBY

#10 von Frans , 24.06.2014 17:13

Caren,

Eine wunderbare Video! Schön das du Steffi und Familie getroffen hast im Hellabrunn!


Frans

 
Frans
Beiträge: 14.839
Registriert am: 13.02.2009


RE: Mit Steffi B und Susanne bei NELA&NOBBY

#11 von Goldammer ( gelöscht ) , 24.06.2014 17:27

Wen das Video nicht anrührt und begeistert, dem ist nicht zu helfen !
Süße Zwillinge, neugierig spähende Giovanna, wundervolle Musik!
Mal ein ganz besonders lieber Gruß an Bernd, den Createur des Ohr- und Augenschmauses!

Steffi, Neid... Nein, ich freue mich für euch!
Ein tolles Erlebnis mit netter, kompetenter Begleitung!

Ein Grüßle an Mama Susanne!

Goldammer

RE: Mit Steffi B und Susanne bei NELA&NOBBY

#12 von Gelöschtes Mitglied , 26.06.2014 20:21

Liebe Eisbärenfreunde,
Bernd und ich danken Euch sehr für Euer virtuelles "Eisbärchengucken" in Hellabrunn.
Wir schicken Euch bärige Grüße aus München!
Dieser Tag war für uns ein ganz besonderer Eisbärentag, da wir ihn zusammen mit Steffi und ihrer Mutter verbringen konnten!
Viele liebe Grüße,
caren&bernd


RE: Mit Steffi B und Susanne bei NELA&NOBBY

#13 von Monika aus Berlin , 29.06.2014 14:16

Liebe Caren,

toll, dass Steffi und Ihre Mutter nun auch bei den Eisbärchen in Hellabrunn waren.
Die Twins sind ja inzwischen mächtig gewachsen. Viel zu schnell, wie ich meine.

Jetzt habe ich mir auch endlich das wieder tolle Video von Bernd angeschaut. Super.


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: Mit Steffi B und Susanne bei NELA&NOBBY

#14 von Gaby K , 29.06.2014 20:18

Liebe Caren,
auch ich habe mir soeben erst das wunderschöne Video von den Turbo-Zwillingen angesehen. .
Vielen Dank dafür. Es macht Freude, die beiden so fröhlich spielen zu sehen.
LG
Gaby

 
Gaby K
Beiträge: 368
Registriert am: 22.04.2012


   

Giovanna, NELA&NOBBY- Eisbärchen kann fliegen
GIOVANNA-NELA-NOBBY - Regenerlebnisse

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz