RE: Bericht von Natty: Gianna stellt sich vor ! August 2009

#1 von Frans , 10.08.2009 21:44

Natty hat ein schöner, persönlicher Eintrag auf ihre Website Natur- und Tiergeschichten gemacht über Gianna. Ich kann es euch (mit zustimmung von Natty) empfehlen!

Gianna stellt sich vor!
(Sehe: unter 'News' am Linkerseite von der Startpagina; es ist der neue Eintrag von 10. August 2009).

 
Frans
Beiträge: 14.839
Registriert am: 13.02.2009


RE: Bericht von Natty: Gianna stellt sich vor ! August 2009

#2 von GiselaH , 10.08.2009 22:53

Natty´s Webseite ist sehr schön und auch der Eintrag zu Giovanna, Yoghi und Lisa gefällt mir sehr gut.
Bei allen Diskussionen, die ich führe und allen Gedanken, die ich mir mache, wünsche ich mir von ganzem Herzen für beide Bärenteenager eine gute und ganz wunderbare Zukunft.

Auf dieser Webseite bin ich sicher nicht zum letzten Mal :P gewesen.

GiselaH

 
GiselaH
Beiträge: 26.993
Registriert am: 10.02.2009


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz