Tierpfleger frißt Eisbär auf....

#1 von Gelöschtes Mitglied , 14.08.2014 15:07

Einfach kaum zu glauben...............

Tierpfleger frißt Eisbär auf

zuletzt bearbeitet 14.08.2014 15:49 | Top

RE: Tierpfleger frißt Eisbär auf....

#2 von Ursi , 14.08.2014 15:23

Das stimmt natürlich nicht, es gibt sogar Leute die extra im Zoo nachgefragt haben wie es Ranzo geht...

Aber nur schon dieser Artikel ist völlig daneben..
Warum der geschrieben wurde, der verwirrt die Leute nur...


Ursi



Mamas Simba 1998 bis 2014

Für immer in meinem Herzen...

Keine Zeit der Welt
kann die Erinnerung
an eine geliebte Katze aus
dem Gedächtnis löschen...


 
Ursi
Beiträge: 4.773
Registriert am: 06.08.2010


RE: Tierpfleger frißt Eisbär auf....

#3 von Frans , 14.08.2014 15:43

Das Bericht in die Zeitung oben genennt ist nicht nur völlig Unsinn aber auch daneben. Ich war selbst schon halbwegs mit lesen, vor ich bemerkte das es einfach nicht wahr sein kann.
Diese Zeitung seht zwar echt aus aber "spezialisiert" sich auf "Unsinn-Berichten". Ob sie die Leser verletzen oder nicht ist sie warscheinlich egal.

The Article in the paper mentioned above is nonsense and a little bit perverted. I myself was almost halfway through the article before I realised it couldn't be true.
This paper looks real, but 'specializes' in nonsense news. Whether or not they hurt their readers with it, does not seem to be a point of consideration.


Frans

 
Frans
Beiträge: 14.839
Registriert am: 13.02.2009

zuletzt bearbeitet 14.08.2014 | Top

RE: Tierpfleger frißt Eisbär auf....

#4 von Birgit B , 14.08.2014 17:07

ein schlechter Scherz


 
Birgit B
Beiträge: 9.925
Registriert am: 14.02.2009


RE: Tierpfleger frißt Eisbär auf....

#5 von Goldammer ( gelöscht ) , 14.08.2014 17:35

Beim Lesen des Artikels denkt man schnell "Ja haben wir schon den 1. April?

Goldammer

RE: Tierpfleger frißt Eisbär auf....

#6 von GiselaH , 14.08.2014 21:15

Der Artikel ist einfach nur blöde.

Ich habe den schon bei Facebook gelesen und war beim Überfliegen der Überschrift auch erst erschrocken.
Irgendwie ist der Autor da ein ordentliches Stück übers Ziel hinaus geschossen.

Aber für die Annalen sollte solche journalistische Entgleisung aufbewahrt werden und vielleicht kann der eine oder andere ja doch darüber lachen.

(ergänzt am 15.8.14)

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009

zuletzt bearbeitet 15.08.2014 | Top

RE: Tierpfleger frißt Eisbär auf....

#7 von Gelöschtes Mitglied , 16.08.2014 08:17

Ich war einfach zu vorschnell, so einen Beitrag hier einzusetzen, ich habe nicht recherchiert, war einfach nur geschockt! Heutzutage gibt es doch wirklich viele verrückte und kaputte Menschen (Sprung ins Eisbärgehege in Berlin, ein Mann geht zu einem Löwen ins Gehege, Kanibalismus sogar unter Menschen usw. usw.), also wieso nicht ein so kranker und irrer Tierpfleger?

Ich bin ja soooo froh, dass das nicht wahr ist!!! Wenn das ein Scherz sein soll, dann ist das sehr schräg und für mich ein Ding der Unmöglichkeit!

Dank an die Admins über die Aufklärung und ich bin selbstverständlich damit einverstanden, den Thread nicht zu löschen - ich hatte eigentlich darum gebeten!



RE: Tierpfleger frißt Eisbär auf....

#8 von ConnyHH , 16.08.2014 11:46

Ein selten blöder Artikel und für mich sind hier ganz klar die journalistischen Grenzen überschritten.
HOAX hin oder Satire her. Manche Menschen der schreibenden Zunft sollten mal in sich horchen und fragen, ob sie noch alle Latten am Zaun haben.

@Natty
Mach Dir bitte keinen Kopf, alles ist gut.



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


RE: Tierpfleger frißt Eisbär auf....

#9 von Gelöschtes Mitglied , 16.08.2014 12:05

Danke, Conny!


   

Schweizer Tierschutz gibt den Zoos mehrheitlich gute Noten
Neues Ranking: Die 10 beliebtesten Zoos Deutschlands

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz