Romantische Nacht im Tierpark Hagenbeck - ein ganz besonderer Zoobesuch

#1 von Gelöschtes Mitglied , 20.08.2014 00:12

Wer Lust auf HH und das romantische Wochenende hat, findet alle Infos zu den besuchten Tieren und der "Romantischen Nacht" im Tierpark Hagenbeck hat,

findet einen umfassenden Bericht von einem aussergewöhnlichen Zoobesuch HIER

Der Star für die Hamburger ist sicherlich der kleine THOR, der nur klein ist, wenn man ihn im Größenverhältnis mit seiner Mutter Dyna sieht


Walrossbaby Thor mit Mama Dyna 2014_08_16 062
by carenpolarbears, on Flickr

Für mich waren natürlich die Stars des Wochenendes Blizzard (den man durchaus für Yoghi halten kann)


Eisbär Blizzard 2014_08_16 164
by carenpolarbears, on Flickr


und der beeindruckende Gajendra. Hier kann man sich gut vorstellen, wie Ludwig in ein paar Jahren aussehen wird


Asiatischer Elefantenbulle Gajendra 2014_08_16 012
by carenpolarbears, on Flickr


einen ganz besonders hohen Niedlichkeitsfaktor hatten natürlich die Kamtschatkabärchen Igor, Iwan und Irina


Kamtschtkabärenbabys 2014_08_16 237
by carenpolarbears, on Flickr

Kommt einfach bei KWM vorbei, Ihr seid lich willkommen!

Tierisch nette Grüße,
caren


RE: Romantische Nacht im Tierpark Hagenbeck - ein ganz besonderer Zoobesuch

#2 von SpreewaldMarion , 20.08.2014 08:59

Hallo Caren

So fängt der Morgen gut an...mit einer Tasse Kaffee und deinem schönen Bild/Bericht aus HH.
Ich war noch nie im Tierpark Hagenbeck und habe nun einen Eindruck gewonnen.
Dass es euch prima gefallen hat kann ich gut nachvollziehen.

Liebe Grüße


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 17.850
Registriert am: 10.02.2009


RE: Romantische Nacht im Tierpark Hagenbeck - ein ganz besonderer Zoobesuch

#3 von Goldammer ( gelöscht ) , 20.08.2014 09:18

Guten Morgen, liebe Caren!
Ich habe heute zu allererst mal eben in KWM reingeschaut und gesehen, dass wieder ein Bericht mit Profi-Fotos vom Allerfeinsten auf meine volle Aufmerksamkeit wartet. HH ist absolut eine Reise wert und mit einer romantischen Nacht im Tierpark obendrein bestimmt ein Highlight.
Ich werde mir also ausreichend Zeit nehmen für eure Zeit bei Hagenbecks. Herzlichen Dank schon mal im voraus für das zu erwartende Vergnügen

Goldammer

RE: Romantische Nacht im Tierpark Hagenbeck - ein ganz besonderer Zoobesuch

#4 von Nanni ( gelöscht ) , 20.08.2014 11:30

Liebe Caren,

das sind die Traumfotos, wie wir sie von dir kennen
Dazu ein anschaulicher Bericht, den ich sehr interessiert verfolgt habe!
Ein Besuch im TP würde sich sicher sehr lohnen, irgendwann schaffe
ich das vielleicht auch einmal...
Ganz lieben Dank, dass ich dich an deinem wunderschönen Wochenende
begleiten durfte..

Liebe Grüße
Nanni

Nanni

RE: Romantische Nacht im Tierpark Hagenbeck - ein ganz besonderer Zoobesuch

#5 von Frans , 20.08.2014 15:37

Wunderbar Caren, ich habe deine Bericht wieder genossen!


Frans

 
Frans
Beiträge: 14.839
Registriert am: 13.02.2009


RE: Romantische Nacht im Tierpark Hagenbeck - ein ganz besonderer Zoobesuch

#6 von UrsulaL , 20.08.2014 20:10

Liebe Caren,

das war ja für Euch ein ganz besonders schönes Wochenende.
Eine romantische Nacht im Zoo und dann noch ein Hotelzimmer mit Afrika-Feeling.
Vielen Dank für Deinen Bericht und für die herrlichen Fotos .
Dass der Mini-Elefant sich in das leckere Gras legen wollte, war ja auch nicht in Ordnung .

Liebe Grüße
Ursula

 
UrsulaL
Beiträge: 9.667
Registriert am: 20.06.2010


RE: Romantische Nacht im Tierpark Hagenbeck - ein ganz besonderer Zoobesuch

#7 von GiselaH , 20.08.2014 22:30

Hallo Caren,

ich habe schon mal einen Blick auf deinen ausführlichen Bericht geworfen.
Da ich ihn in aller Ruhe lesen udn genießen will, muss ich das wohl leider auf morgen verschieben.
Für heute ist mein Tag zu Ende.

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Romantische Nacht im Tierpark Hagenbeck - ein ganz besonderer Zoobesuch

#8 von Gelöschtes Mitglied , 22.08.2014 16:45

Liebe Freunde,
ich danke Euch sehr herzlich für Eure netten Worte hier und in KWM für unseren Hagenbeck Bericht.
Nun liegt der Besuch schon eine Woche zurück, aber in Gedanken sind wir immer noch in Hamburg.
Die beiden Zoobesuche- der erste im Juli mit Conny und dieser Besuch hat bei uns bleibenden Eindruck hinterlassen.

Viele Grüße zum Wochenende,
caren&bernd


   

Heiß auf Eis(bären)
Auf den Spuren von Yoghi's Sohn Blizzard

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz