Anori und Luka am 26.09.14, m.VIDEOS

#1 von Monika aus Berlin , 02.10.2014 23:05

Am Freitag, einen Tag vor dem Eisbärentag war es morgens noch sehr ruhig bei den Bären, und besonders Anori war sehr verspielt.

Anori unter Wasser





















Das Floss ist bei Anori immer noch sehr beliebt. Es ist zu putzig, wenn sie ihren Kppf durch die Bespannung steckt.







Luka





Anori widmet sich wieder ihrem Floss















Als wir nach einer Runde durch den Zoo zu den Eisbären zurück gingen, wurden dort gerade die Scheiben gereinigt. Anori und Luka schauten interessiert zu.







Besonders Anori hatte Spaß, als die Pfleger sie mit dem Wasserschlauch bespritzten.

















Zwei kleine Videos gibt es noch vom Freitag

Die spielende Anori



Anori, Luka und der Wasserstrahl


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: Anori und Luka am 26.09.14, m.VIDEOS

#2 von UrsulaL , 03.10.2014 11:00

Liebe Monika,

die Fotos von den beiden Eisbären sind alle fantastisch, aber die Unterwasserfotos von
Anori gefallen mir ganz besonders. Sie ist eine richtige Spielmaus, und das Floß mag sie sehr.
Mich wundert es, dass es noch nicht kaputt ist. Ich finde das immer ein bisschen gruselig, wenn sie ihren Kopf durch das Floß steckt.
An Land fand Luka den Wasserstrahl gar nicht so toll, aber im Wasser hatte er viel Spaß.

Danke für Deine Fotos und Videos .

LG

 
UrsulaL
Beiträge: 9.667
Registriert am: 20.06.2010

zuletzt bearbeitet 03.10.2014 | Top

RE: Anori und Luka am 26.09.14, m.VIDEOS

#3 von BEA ( gelöscht ) , 03.10.2014 14:40

Liebe Monika

Die Fotos sind großartig. Anori und ihr Floß, das ist immer wieder schön anzusehen. Das hast du auch in dem Video sehr schön präsentiert. Ich habe mich über die sinkende Anori amüsiert.
Die Unterwasseraufnahmen sind super.
Die kalte Dusche macht beiden Bären Spaß.

Bea

BEA

RE: Anori und Luka am 26.09.14, m.VIDEOS

#4 von water , 03.10.2014 16:16

Egal ob Berlin, Rostock oder Wuppertal, die Fotos sitzen. Klasse Aufnahmen.

 
water
Beiträge: 19.193
Registriert am: 14.02.2009


RE: Anori und Luka am 26.09.14, m.VIDEOS

#5 von Mona ( gelöscht ) , 03.10.2014 18:37

Liebe Monika,

Anori und Luka sind aufgeweckte Pummelchen

Anori und ihr Floß, da kann man sich nicht satt sehen. Obwohl ich auch manchmal denke, hoffentlich geht ihr Kopf wieder aus dem Floß heraus.
Die Unterwasseraufnahmen sind Spitze.

Herzlichen Dank für die tolle Fotos und Videos

Mona

Mona

RE: Anori und Luka am 26.09.14, m.VIDEOS

#6 von Monika aus Berlin , 03.10.2014 21:20

Liebe @UrsulaL ,
das ist ja schon das zweite oder dritte Floß. Das erste ist schon längst dahin.


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: Anori und Luka am 26.09.14, m.VIDEOS

#7 von Frans , 03.10.2014 21:29

Liebe Monika,

Das sind echt tolle Fotos von Anori auf dem Floss! Toll das du den Beiden so in Spiellaune erlebte!
Ganz vielen Dank für diese schöne Fotos.


Frans

 
Frans
Beiträge: 14.839
Registriert am: 13.02.2009


RE: Anori und Luka am 26.09.14, m.VIDEOS

#8 von UrsulaL , 04.10.2014 12:16

Liebe Monika, dann wundere ich mich nicht mehr . Schön, dass es immer neue Flöße gibt .

 
UrsulaL
Beiträge: 9.667
Registriert am: 20.06.2010


RE: Anori und Luka am 26.09.14, m.VIDEOS

#9 von Gelöschtes Mitglied , 09.10.2014 22:02

Liebe Monika,

die Unterwasseraufnahmen von Anori, ganz besonders das erste Bild, sind der Hammer!

Die Videos habe ich parallel laufen lassen. Ich wollte mal ausprobieren, ob das klappt. , tut es.

Steffi


RE: Anori und Luka am 26.09.14, m.VIDEOS

#10 von Birgit B , 09.10.2014 22:13

Danke Monika
Für die Super schönen Fotos
Es macht immer Freude die Bärchen so zu sehen
Schade das ich diese Jahr nicht konnte
Lg Birgit


 
Birgit B
Beiträge: 9.925
Registriert am: 14.02.2009


   

Eisbärentag in Wuppertal Teil II , 27. und 28.09.14
Anori und Luka am 27.9.2014

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz